Off Topic 20.597 Themen, 228.919 Beiträge

Deppen am Werk?

TheVomit / 20 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,

da versucht jemand bei Nickles einen Akkount zu eröffnen und verwendet dazu meine Mailadresse. Anders kann ich mir nicht erklären wieso ich eine Mail vom accountmanager@nickles.de mit dem Betreff: Nickles.de Zugangskennung bekomme. Was mich stutzig macht ist die E-Mailadresse:

undisclosed-recipients

??Stille Empfänger?? was soll das bedeuten?

Grüße

Martin

Was ist EDV? EDV steht für Ewig Dauernde Vorbereitung!
bei Antwort benachrichtigen
Mario32 TheVomit „Deppen am Werk?“
Optionen

War ein anhang dran in dem die "zugangskennung" steckte? Und hast du diesen Anhang angeklickt?

Wenn du das nicht gemacht hast ist es okay und du kannst die mal in Ablage P packen. es soll dumme Mailroboterwürmer geben die denken sich adressenaus, ober klauen welche von anderer leute pc!

jueki Mario32 „War ein anhang dran in dem die zugangskennung steckte? Und hast du diesen Anhang...“
Optionen

Klasse, die Popup- Blocker! damit konnte ich mit einem Klick Deine nervende rot-gelb-blinkende Grafik ausblenden!

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
Mario32 jueki „Klasse, die Popup- Blocker! damit konnte ich mit einem Klick Deine nervende...“
Optionen

die grafik ist nicht von mir ;-) die gehört nickles. Und wenn du mir jetzt noch sagst, das du nicht mit IE surfst, Machst du mich richtig glücklich :-)

jueki Mario32 „die grafik ist nicht von mir - die gehört nickles. Und wenn du mir jetzt noch...“
Optionen

Von Nickles? In Deinem Posting? Na, dann dürfte der VIP nicht mehr allzu weit sein! ;-)
Ich surfe mit Mozilla Firefox 0.8.
Die neueren Versionen 0.9x haben mir nicht so gefallen -die wollten mit meinem Popup-Blocker nicht so optimal zusammenarbeiten! Glücklich jetzt?
Jürgen

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
Neo9998 Mario32 „die grafik ist nicht von mir - die gehört nickles. Und wenn du mir jetzt noch...“
Optionen

Mario deine Sig nervt einfach nur! Was bringt es ein blinkendes=nervendes Banner mit Link zu Nickles, als Signatur zu setzen obwohl man sich schon auf nickles.de befindet? Mal sehen ob du es irgendwann noch schaffst eine normale Signatur zu erstellen. viel glück dabei!

cuneo
Mario32 Neo9998 „Mario deine Sig nervt einfach nur! Was bringt es ein blinkendes nervendes Banner...“
Optionen

@ neo

sich über anderere leute sig's zu echaufieren gilt als klassischer flameversuch!!

Im übrigen was für blinkendes=nervendes Banner meinst du? ;-)

Ist dein webseiten-betrachter wohl von der falschen FIErma!, wenn es bei dir blinkt und nervt! ;-)

Neo9998 Mario32 „@ neo sich über anderere leute sig s zu echaufieren gilt als klassischer...“
Optionen

lol Mario, wer hier Flames regelrecht provoziert weist du ja (hoffentlich). und nein ich benutze nicht den IE, sondern Firefox und das btw. seit Version 0.4 (damals noch Phoenix). Das ändert aber leider nichts an deinem Banner und Grafiken von nickles.de zu blocken nur wegen deines dämlichen Banners ist wohl auch nicht das richtige.
Bist du eigentlich immer so stur, nach zig Beschwerden sollte es doch irgendwann in den Schädel rein, dass man selbst etwas falsch machen könnte und nicht immer die Schuld bei den anderen zu suchen ist.

cuneo
Mario32 Neo9998 „lol Mario, wer hier Flames regelrecht provoziert weist du ja hoffentlich . und...“
Optionen
Bist du eigentlich immer so stur, nach zig Beschwerden sollte es doch irgendwann in den Schädel rein, dass man selbst etwas falsch machen könnte und nicht immer die Schuld bei den anderen zu suchen is

Wie kommst du darauf das ich stur bin?
Über dieses jetzige "Signaturbanner" haben sich noch nicht so viele beschwert. Wie auch. Diese Version gibt es ja auch erst seit gestern. Und bis jetzt haben sich nur die leute beschwert, die nicht wissen wie man sich von ungewünschter werbung im Internet schützen kann! Sieh es so, das ist "psychologische Kriegsführung" von einem IE Verachter!!!
Stur währe es wenn sich leute aus gesundheitlichen Gründen wünschen das ich meine signatur ändere und es dann nicht tue. aber das ist was anderes, und da nehme ich vorschläge zur änderung auch gerne auf. Frag mal Tilo N. danach!
P.S. Bezüglich Änderungswünsche wegen meiner Signatur: Bitten basierend auf F22.8 werden von mir nicht ernstgenommen!
Neo9998 Mario32 „Bist du eigentlich immer so stur, nach zig Beschwerden sollte es doch irgendwann...“
Optionen

Was hat das mit dem IE zu tun? Egal welchen Browser man benutzt man sieht den Banner, wenn nicht spezielle Vorkehrungen im Browser getroffen werden. Vor ein paar Jahren gab es hier wenig Egoisten wie dich, sorry muss einfach so gesagt werden, in letzter Zeit macht das hier gar keinen Spaß mehr, aufgrund von Leuten wie dir die sich überhaupt nichts sagen lassen. Naja kann man wohl nichts machen, nun kann ich auch nachvollziehen warum immmer mehr von der "alten Garde" die Segel streichen.
Aber mach nur so weiter, ich habe nichts gesagt.

cuneo
Sesselpuppser Neo9998 „lol Mario, wer hier Flames regelrecht provoziert weist du ja hoffentlich . und...“
Optionen

Mit meinem Blocker (adblock) kann man einzelne Grafiken aussperren! Deswegen ist mein Seitenaufbau hier bei Nickles mittlerweile rasend schnell!

Und genaus deswegen rege ich mich mehr darüber auf, über Leute die sich nicht anständig a a artikuuulieen können, als über blinkende Banner!

Ich weiß gar nicht mehr wie Marios Sig aussieht, obwohl ich keine Probs mit ihm habe, so ist seine Sig für mich auch nervend gewesen, bis das ich die mit Adblock gesperrt habe!
Und wenns dich soooooo sehr nervt, dann frage ihn doch mal anständig (folge mal Tilo Nachdenklichs Beispiel), ich kenne Mario bisher als einen, mit dem man reden kann!

Neo9998 Sesselpuppser „Mit meinem Blocker adblock kann man einzelne Grafiken aussperren! Deswegen ist...“
Optionen

hi

ich kenne Mario bisher als einen, mit dem man reden kann!

Tut mir leid ich habe da leider andere Erfahrung gemacht und auch andere, gestern z.B hat auch Dr. Hook woran man bei Mario ist, aber nun ist Schluss, ich sage dazu nichts mehr bringt ja eh nichts.
*andiegutealtenickleszeitdenkenmuss*

cuneo
Sesselpuppser Neo9998 „hi ich kenne Mario bisher als einen, mit dem man reden kann! Tut mir leid ich...“
Optionen

Was war denn da? Nix!

Die beiden haben sich mit harten aber fairen Bandagen bekämpft! Ich habe hier schon andere Sachen erlebt! Und vor allen Dingen hat Dr. Hook mario32 zwar einen Hinweiß gegeben, wie er seine Antwort im gegensatz zu marios sieht, aber doch mehr auch nicht!
Und geflamt wurde zumindest bis jetzt noch nicht!

Um das ganze jetzt nicht in böses Blut zu versetzen, schlage ich vor, das du dir den Adblock ins Füchschen haust (habe ich auch) und ann die einzelnen Grafiken löschst! Ich habe beide Sig-Grafiken von Mario weg, den Ich-prügel-meinen-PC-Mann von weissnix und noch son paar andere Sachen!

Wenn dich Mario32 so aufregt, dann beachte ihn doch nicht mehr! Keiner ist doch gezwungen hier jeden zu lieben!

Neo9998 Sesselpuppser „Was war denn da? Nix! Die beiden haben sich mit harten aber fairen Bandagen...“
Optionen
Keiner ist doch gezwungen hier jeden zu lieben!

Eben und deshalb muss ich mich manchmal auch über manche Menschen (öffentlich) aufregen. Aber du hast recht nun ist Schluss.
cuneo
signalton Neo9998 „Mario deine Sig nervt einfach nur! Was bringt es ein blinkendes nervendes Banner...“
Optionen

...oder gar keine ?!

Neo9998 signalton „...oder gar keine ?!“
Optionen

Na wir wollen mario mal nicht überfordern, schrittweise Einsicht ist vielleicht besser ;-)

cuneo
TheVomit Mario32 „War ein anhang dran in dem die zugangskennung steckte? Und hast du diesen Anhang...“
Optionen

Hier hängt ein von mir angefertigtes, großese, rote-gelb umrahmtes Plakat auf dem man lesen kann:
Öffne keine Mails von unbekannten oder fragwürdigen Absendern,
wenn doch dann öffne NIEMALS Anhänge oder Dateien die in einer Mail enthalten sind!

Noch Fragen?? ;))

Was ist EDV? EDV steht für Ewig Dauernde Vorbereitung!
Mario32 TheVomit „Hier hängt ein von mir angefertigtes, großese, rote-gelb umrahmtes Plakat auf...“
Optionen

ZEIGEN, ZEIGEN!!!!!

jueki TheVomit „Deppen am Werk?“
Optionen

...schau mal hier: http://www.nickles.de/static_cache/537737831.html
Möglicherweise ein Zusammenhang?
Hatte ich doch glatt vergessen über meinen Ärger mit marios. Pardon, Nickles extrem nerviger Werbung! Und: ja, ja- Ich weiß. "Professional" ist dort falsch geschrieben! ;-)
Jürgen

Reh10 TheVomit „Deppen am Werk?“
Optionen

Sagt mal, wo bin ich denn hier gelandet?????
Wohl ein paar Freaks, die sich die PC Kenntnisse um die Ohren hauen, und jeder will besser sein.
Zur Info: ich bin in der Zahnmedizin beruflich tätig und bin froh, meine Abrechnung, Rechnungen, Patientenkarteien zu tippen und das war es. Meine Tätigkeit ist mehr beim Patient anstatt PC.
Hoffentlich bin ich nicht hier in ein Wespennest gesprungen?

Take it easy.

Es gibt vielllllllllllllllllllll schlimmere Sachen : Siehe unsere Politik...mit den ganzen bescheidenen Reföööörmchen...
Seht doch mal unter Gats im Google nach.Das beschäftigt mich nunmehr schon seit ca 1 Jahr, und ich denke mit wehem Herzen an meine 2 jährige Enkelin und deren Zukunft.
Gruß von einer Oma , die in Bälde einen Bodygourd braucht um ihre Rente abzuholen , oder auszugeben.

Sesselpuppser Reh10 „Sagt mal, wo bin ich denn hier gelandet????? Wohl ein paar Freaks, die sich die...“
Optionen

Also, das hier ist ja Off Topic, mach dir mal keine Sorgen darum, was hier geschieht!
In diesem Thread ging es auch noch verhältniss mäßig ruhig zu! Kannst dich auch mal gerne in anderen Foren umsehen, habe schon oft gehört, das es zb. bei Chip.de viel "besser" und angenehmer zu geht!

Auf den anderen Bretter wird dir eigentlich kompetent und "fürsorglich" geholfen!

Was deine Politischen Sorgen betrifft, findne hier auch immer wieder heftige Disskusionen statt. Als Tipp sei mal genannt www.tacheles-sozialhilfe.de

Ansonsten begrüße ich dich erst mal recht herzlich bei Nickles.de!
Leg die Füße auf den Tisch, leg dich zurück und genieße OT.