Off Topic 20.422 Themen, 226.807 Beiträge

1 Million Euros !

Bärliner80 / 18 Antworten / Baumansicht Nickles

...was würdet ihr mit soviel Kohle anfangen ??


Bär

bei Antwort benachrichtigen
SmallAl Bärliner80 „1 Million Euros !“
Optionen

Ausgeben ;-)

remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen
MP48 Bärliner80 „1 Million Euros !“
Optionen

2 Autos
Haus aufm Land
mal wieder so richtig Saufen gehen
Restliche 750.000 als festverzinsliche Staatsanleihen

bei Antwort benachrichtigen
Nasser Bärliner80 „1 Million Euros !“
Optionen

Kredit aufnehmen!

MfG Nasser

;) Und immer trocken bleiben.
bei Antwort benachrichtigen
ChrE Bärliner80 „1 Million Euros !“
Optionen

Hallo!

Ich würde ziemlich viel Geld in die Ausbildung
meiner Kinder investieren.

Und mich einmal im Jahr in einer teuren Privatklinik
gesundheitlich durchchecken lassen.

Ach ja, das eigene Haus.
Ist wohl obligatorisch.


Gruß

ChrE

bei Antwort benachrichtigen
aldixx Bärliner80 „1 Million Euros !“
Optionen

Ins Ausland schaffen wo's sicherer ist.

make my day
bei Antwort benachrichtigen
Turbo Lover Bärliner80 „1 Million Euros !“
Optionen

Ich würde Nickles.de kaufen und alle User, die mir nicht passen einfach löschen. Aber das ist noch längst nicht alles, schließlich bekommt man Nickles ja schon für schlappe 10000€. Dann würde ich bei mir zu Hause einen Puff eröffnen, um dem nebenan etwas Konkurrenz zu machen, natürlich muss ich dem Nachbarn nebenan, dann eine kleine Abfindung zahlen, damit er seine Gemächer räumt. Ich brauche Lebensraum...ähm Platz.
AUto mit Chauffeur steht dann noch an, ein Paar Schnürsenkel, eine neue Jacke wo alle Knöpfe dran sind, ein Rennrad für 15k, einen Geschirspüler, die Bahncard 100 und das war's schon.

Wieso?

TL

bei Antwort benachrichtigen
Der_Milchmann Bärliner80 „1 Million Euros !“
Optionen

1. Wohnsitz in der Schweiz oder Monaco anlegen
Ferrari 512 kaufen
2 Wohnungen in DE kaufen (eine zum Selbstbezug, eine zum Vermieten)
alle 90 Tage zum 1. Wohnsitz reisen, um die Genehmigungsrechte nicht zu verletzen
Teile des Geldes fest anlegen (im Ausland), andere Teile in BSV anlegen (in DE)
Von den Zinsen leben und sparen (teils in DE, teils in Monaco)

-----------------------------------Zu Hartz4 kann ich nur sagen, dass ich froh bin, dass ich einen Job habe
bei Antwort benachrichtigen
Grossadministrator Bärliner80 „1 Million Euros !“
Optionen

Ich kauf mir eine Yacht und geh mit 12 Mädels auf große Fahrt. Abends müssen die sich alle nackt hinkieen und ich geh mit der Gießkanne vorbei und verteile Wasser auf den Po. Bei der es zischt, die ist am heißesten und die nehme ich mit in die Koje.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_116802 Bärliner80 „1 Million Euros !“
Optionen

Ich würde erstmal meinen Eltern und Geschwistern etwas abgeben! Für den Rest eine nettes Haus....!

Gruß!

bei Antwort benachrichtigen
cpato Bärliner80 „1 Million Euros !“
Optionen

Ich würde Z.B. wie aldixx meine Kohle in der Schweiz auf Aktien legen. Wenn ich dann ein paar Mille zusammen hätte, würde ich mir eine Insel von China abkaufen und dort meine eigene Flagge hissen. Ich würde dann einige Sateliten hochschießen und somit ein "freies Internet" schaffen in dem "alles" erlaubt wäre. Ich würde alle Hacker und Cracker dieser Welt zu mir auf die Insel einladen und die würden dann für mich ein perfektes Linux-System entwickeln, Microsoft wäre ein Relikt der Geschichte dagegen ! Dann würde ich Banken schaffen, die genauso wie in der Schweiz top anonym wären, so daß alle Weltmächtigen ihre Kohle bei mir anlegen würden.....ich wär der Kaiser.......

bei Antwort benachrichtigen
triker Bärliner80 „1 Million Euros !“
Optionen

Mein Haus fertig abbezahlen,
Endlich mal wieder ein wenig Urlaub gönnen (der letzte war vor 4 Jahren) und versuchen meinen Job von Vollzeit auf halbtags zu drücken.
Mehr Wünsche habe ich nicht.....#
Gruß
triker
Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
bei Antwort benachrichtigen
Phoenix.Computer Bärliner80 „1 Million Euros !“
Optionen

AUswandern => nach Norwegen oder Kanada

Phoenix.Computer
bei Antwort benachrichtigen
Indronil Ghosh Bärliner80 „1 Million Euros !“
Optionen

haus kaufen, urlaub machen (6-8 Wochen....)ein großer traum von mir und den rest auf ein diba tagesgeld konto (2,5% p.a.) legen und mich monatlich an den paar zinsen erfreuen... das würde mich glücklich machen..

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
bei Antwort benachrichtigen
kennmichnichtaus Bärliner80 „1 Million Euros !“
Optionen

öhhm , ich würde das Geld unter den Armen verteilen ! *sfg*

kmna

bei Antwort benachrichtigen
higgl Bärliner80 „1 Million Euros !“
Optionen

Ich glaub', ich würde auf Seminare und Fortbildung gehen, bis der Schädel platzt.
So im Stile einer Sommerakademie im Linuxhotel.
Danach mit ein paar Kumpels erst mal für ein paar Wochen auf einem Luxusdampfer Party machen.
Ein Auto müsste natürlich auch her, neben einem neuen PC und dem G5 20".
Zum Schluss den Rest gut anlegen und weitermachen wie bisher - nur eben ein bisschen relaxter ;)

Never argue with an idiot. They drag you down to their level and then beat you with experience.
bei Antwort benachrichtigen
Aragorn75 Bärliner80 „1 Million Euros !“
Optionen

Also das Haus auf alle Fälle. Riesengross. Mit einem kleinen Serverraum, komplett Netzwerkverkabelt, so das der Kühlschrank sich mit dem Fernseher unterhalten kann, ein voll eingerichteter Raum mit 12 PC´s, damit ich mit meinen Kumpels einfach mal so ne Netzwerksession machen kann und ein riesen Garten dran, mit Pool und Bar. Einen Gärtner und ne Putzfrau. Job würde ich möglichst runter reglen. Ach ja, und ne Super moderne Küche mit allem drum und dran. Bin leidenschaftlicher Hobbykoch...
Ein paar dicke Autos und Motorräder. Viel Urlaub usw...

Wobei eine Millionen nicht grade viel ist und für oben genannten Traum nicht reichen wird. Also hier nochmal die abgespeckte Version...

Also ein schönes grosses Haus mit Garten würde schonmal langen. Meine Familie würde auch was bekommen. Evtl. ein neues Auto (Kein Ferrari o.ä. was normales, vielleicht ein Van für die Familie), einen schönen Urlaub mit der Perle und den Rest anlegen, für später...

bei Antwort benachrichtigen
xafford Bärliner80 „1 Million Euros !“
Optionen

Ein Weingut in Frankreich oder der Toskana kaufen und eine alte Kolonialvilla in Havanna und endgültig Deutschland verlassen.

Der Illusion das Geld zu spenden geb ich mich gar nicht hin, ich habe aber vollsten Respekt vor dem Typ, der letztens 10 Mio Euro komplett gespendet hat, weil er nciht wollte, das das geld sein leben verändert, weil er so glücklich war.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
hiddenpeak Bärliner80 „1 Million Euros !“
Optionen

1 Million Euros ! ...was würdet ihr mit soviel Kohle anfangen ??

Da müsste ich auf ganz schön viel verzichten.


bei Antwort benachrichtigen