Alles merkwürdig, oder habe ich irgendwie etwas verpasst?
Sonst gab es auf Klatsch,Fakten,News immer ganz oben den Hinweis: Brett wird von Rockie gepflegt oder so...
Nicht nur das dieser Hinweis weg ist, nein auch Rockie selbst ist auch scheinbar weg. Sind die "Abwerbebemühungen" von diesem XXXXX.de doch auf fruchtbaren Boden gefallen? Würde mich dann doch wundern, da ich Rockie immer für sehr kompetent und vor allem inteligent gehalten habe.
Wer weiß wo Rockie geblieben ist? Seid er nicht mehr da ist, ist das betreffende Brett ziemlich Trostlos geworden, sogar langweilig. Selten wirklich gute Tips und Links. Fast nur noch Müll.
Ne, aber ich hatte mal in einem Forum in dem es über Router ging gelesen, dass ein User durch einen Autounfall verstorben sei. Da wird einem schon anders. Ich hatte auch kurz vorher eine Firmware für meinen Router von der Website dieses Benutzer geladen.
:-)
Für mich eine der schlechtesten Seiten im Netz, voller Irrtümer und gnadenloser Selbstüberschätzung, gepaart mit Hochnäsigkeit und Inkompetenz.
Da ich aber keine Diskusion auslösen möchte und auch keinen Streit vom Zaun brechen will, bleibt der Name von meiner Seite aus ungenannt.
Aber ich bin mir ziemlich sicher, das werden hier noch andere für mich tun.
:-)
Keine Chance.
Warte nur ab...das kommt bestimmt. Nur ich will es nicht gewesen sein.
Die Stimmung auf Hacker, Viren und co finde ich schon recht amüsant.
Man ist immer wieder erstaunt, welche Leute einfach nicht in der Lage sind eine Diskusion zu führen ohne entweder vom Thema abzukommen oder sich zu fetzen mit wilden Beleidigungen und hast Du nicht gesehen. Ja nicht einmal mehr die VIP's können sich noch beherrschen.
Luschtig.
Das board Hacker/Viren hab ich noch nie angesurft,
sollte ich vielleicht mal machen ;-)
Aber das mit dem fetzen und wilde Beleidigungen passiert ganz leicht
weill wir Poster uns alle nicht ins Gesicht schauen können.
Würden wir das können würden sich die Missverständnisse in Grenzen halten weil die Körpersprache /Gesichtsmimik
einen Grossteil der Kommunikation ausmachen.
Diesen Kommunikationzusatz kann man mit smilies u.ä.
zwar in den postings etwas kompensieren,
aber das subjektive (Mis-)Verständis ist in den meisten
Fällen dann leider doch grösser ;-)
sollte ich vielleicht mal machen ;-)
Allerdings. Als "Mitleser" kann man sich herrlich unterhalten...heheh
Aber das mit dem fetzen und wilde Beleidigungen passiert ganz leicht
....
Mag sein und ist auch so. Dennoch, wenn man mal ein klein wenig den Gehirnskasten einstellt, meinetwegen auch nur auf Minimum, dann geht das alles viel besser. Vor allem muß man diese totale Selbstüberschätzung und Egoismus weglassen. Das aber fällt leider zuvielen Leuten einfach zu schwer.
Siehe Hacker,Viren,und co oder auch Off Topic (oft genug)
Im Ernst, der Spaß hier, der mal auf OT geherrscht hat, ist längst vergessen und nicht mehr vorhanden.
Da sind mir Arschhaare ja no0ch lieber gewesen(auch wenn die extrem genervt haben).
....wie kleine Kinder....das geht schon seid Monaten so.
"Du hast angefangen, aber ich spuck Dir ins Gesicht...bäääähhhh...Maaaammmmiiiiiiiiiiiiiiiiii"..."Du hast gaaaar keine Ahnung, Du bist doof....buuääähh" und so weiter...
Kiddies....Unreife, die sich Ihre Hörner abstoßen müßen.
Aber mitlesen ist schon luschtig. Man lernt so manchen Vip und User erst richtig kennen und stellt immer wieder fest: Wieder der falsche Vip geworden...lernen die es denn nie??
Nope. Ist doch auch nicht wichtig, oder? Ich will bloß den Rocki wieder haben.
PS: die Anzahl der Ickse stimmt mit dem Namen der Seite überein. Mehr wird es von mir nicht geben.
Was zahlste dafür, das ich den größten Streit auslösen würde, der je bei Nickles statt gefunden hätte?
Jeder ist käuflich....die Summe muß stimmen und ab einer bestimmten Summe kann ich auch gern auf Nickles verzichten.....:-))
"Menschen treten in und aus meinem Leben
habe aufgehört sie zu zählen"
...viel mir grad dazu ein, weiss aber nicht mehr
von wem dieses Zitat ist...
schön' Gruss, F-)
P.s: in der Statistik hab ich gesehen das
der account "triker" nicht mehr existiert.
Hat auch der sich endgültig vom Acker gemacht
oder wie ist das zu verstehen ?
Bei der Gelegenheit kann man ebensogut fragen: Wo ist denn Marauder? Auch von dem, der ja auf dem von dir erwähnten Brett immer die undankbare Nummer 2 :-) war, hört man nix mehr....
Ja, der hat sich aber doch neulich erst abgemeldet (auf Zeit). Und damit auch eine kleine "Keilerei" ausgelöst...hehehe Hier war sein letztes Statement
Das Thema weswegen er sich meldete war und ist
ist wirklich ein sensibles Thema,
keine Frage.
Trotzdem warte ich immer noch auf die versprochene
Erklärung die marauder veröffentlichen wollte
und obwohl meiner Ansicht nach zu wenig
Infos gegen den Spinner Durden vorhanden waren,
würde ich auch gerne wissen ob die Bullen arlamiert wurden.
Die habe ich doch..seine Mail meine ich.
Aber so Grundsätzlich, kann sich doch nicht einfach so aus dem Staub machen...wo kommen wir denn hin, wenn das alle so machen. Zack und weg.
Stell Dir vor das Merkel macht das so, zack und weg. Und dann? Haben wir nix mehr, wofür wir uns schämen können in der Welt und zu lachen hätten wir dann auch nix mehr.
Oder ich...würde es keine so schönen Threads in der Geschwindigkeit mehr geben...
Nene, hier wird sich anständig abgemeldet und fertig.
Da drängt sich mir die Frage auf, wann meldet sich denn das Merkel endlich ab???
Vielleicht ist er in Urlaub gefahren.
Vielleicht musste er den Urlaub auch ziemlich
übereilt antreten weil ihm die Schmiere,warum auch immer,
auf die Schliche gekommen ist ;-)
ich hab das scheiß gefühl, dass mit XXXXX.de vielleicht Orthy.de gemeint sein könnte, Stichwort "abwerben". Könnte ich aber nicht ganz verstehen, weil dein Banner fett auf orthy.de drauf ist...
interessieren würds mich ja nun mittlerweile auch schon. Habe aber irgendwie keinen Bock dir nur deswegen hinterher zu laufen. Außerdem verbringe ich nach wie vor noch stundenweise diese trostlose Zeit auf dem echten Sockel der Klagemauer hier neben mir. Es gibt also neben Rocky, der ja ganz offensichtlich entweder wieder unter Tage gegangen ist oder eben doch, wie du schon angemerkt hast, www.bloed.de beigetreten zu sein scheint, andere Dinge in unserer trostlosen Zeit. Und über das Merkel kann man mittlerweile nur noch bekümmert sein, während sich das Ausland über dieses Faktotum mit Kopfschuß vor Lachen biegt; vornehmlich natürlich auch deshalb, weil sie auch froh darüber sind, das bei ihnen die Rindviecher noch auf der richtigen Seite des Weidezauns herumlaufen.
Also ich bin nun bestimmt kein großer Poster, aber ich schaue seit Jahren immer wieder gern auf nickles vorbei, da ich allein schon die Aufmachung für genial halte. Hier macht es einfach Spaß, zu klicken, irgendwie übersichtlicher als in anderen Foren. Auch die Farbgebung etc. stimmt - all das ist wichtiger, als manche denken mögen.
Zum Anderen habe ich Viele, die dick in nickles drin waren, kommen und gehen sehen. Nach meiner Meinung sind nur T.W. und M.N. unverzichtbar. Auf gewisse, sich selbst immer wieder hohe Intelligenz attestierende und gnadenlos überschätzende Affen kann man doch getrost verzichten, ebenso auf deren mitunter kryptische knappe Antworten (bei denen man wohl Nachdenken lernen soll, ist aber leider einfach nichts dahinter!). Da lobe ich mir solche wie Hermann Munster, die immer wieder gerne helfen, sich aber in den Vordergrund zu drängen nicht nötig haben.