Off Topic 20.594 Themen, 228.896 Beiträge

Kein Betreff angegeben

Frednerk / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Nickles ist scheiße !!!!

ich hab nur einmal geklickt und mein fucking posting
ist nach x-Fehlermeldungen drei mal ausgehängt worden !
Das geht hier alles extrem den Bach runter Wölfer, du Wolfshead !

krieg das endlich mal auf die Reihe hier , F-)

bei Antwort benachrichtigen
flatus Frednerk „Kein Betreff angegeben“
Optionen

Hi,

in diesem Posting bist du noch als einziger höflich und jetzt tickst du so aus, bist du evtl. ein falscher Frednerk?
Aber tröste dich, ich habe dieses Posting ein zweites mal geschrieben, weil der Zeilenumbruch mich auf die Startseit gebracht hat;-)

cu,flatus------------------------------------------------------------------------------------------------(latein.) durch den After abgehende Darmgase. Vermehrter Abgang: Flatulenz.
Frednerk flatus „Verwunderung!“
Optionen

danke dafür das du mich als höflich ansiehst ;-)

Aber ernstahft, das mit dem postings aushängen fängt langsam
wirklich an zu nerven - dieses posting ist also bitte
nicht als sinnloses flame anzusehen.

schön' Gruß, F-)
flatus Frednerk „Verwunderung!“
Optionen

In dem unteren Posting bin ich ja deutlich geworden, ehrlich gesagt habe ich mich ziemlich zurückhalten müssen. Und dein Posting war das normalste bis dato.

cu,flatus------------------------------------------------------------------------------------------------(latein.) durch den After abgehende Darmgase. Vermehrter Abgang: Flatulenz.
App flatus „Verwunderung!“
Optionen

War ich in diesem Posting etwa unhöflich? So nett und sachlich bin ich nur in der Adventszeit ;)

Gruß
App

Tilo Nachdenklich Frednerk „Kein Betreff angegeben“
Optionen

Es scheint einen direkten Zusammenhang zwischen Werbung und Fehleranfälligkeit von Nickles zu geben. Auch das langsame Laden oder das schleichende Absenden der Postings scheint damit zusammenzuhängen.

Frednerk Tilo Nachdenklich „Es scheint einen direkten Zusammenhang zwischen Werbung und Fehleranfälligkeit...“
Optionen

kann sein das da ein Zusammenhang besteht,
aber ich nutze opera (unter LinuX und win98)
-also kriege ich von den dämlichen, bunten popups nix mit.

schön' Gruß, F-)
flatus Frednerk „Kein Betreff angegeben“
Optionen

In Anspielung auf dein eigentliches Posting...

Frednerk flatus „Nickles-User und Spaß dabei?“
Optionen

o.t.

schön' Gruß, F-)
gelöscht_84526 Frednerk „Kein Betreff angegeben“
Optionen

Moin !

Aufgrund der großen Aufregung wegen der Werbung hier im Forum bin ich gerade mal wieder mit dem Internet-Explorer hierher gesurft. Habe sogar den extra seinerzeit für den IE installierten PopUp-Stopper deaktiviert, den Flash-Player installiert und die (editierte) Host-Datei aus dem System entfernt. Ich habe es also gewagt, mit dem "naturbelassenen" IE diese Seiten zu besuchen. Und ich kann euch sagen: Es ist grauenhaft. Wenn ich ein Internet-Frischling mit Null Erfahrung wäre, ich hätte diese Seite sofort weggeklickt und mich gefragt, ob die hier eigentlich alle beknackt sind!

Nun habe ich die Host-Datei wieder in der editierten Form eingefügt, meinen Popup-Stopper eingeschaltet, den Flash-Player wieder deinstalliert, und zudem bin ich mit Firebird unterwegs. So kann man es hier aushalten. Aber das kann es doch nicht sein. Denn so, wie sich die Nickles-Seiten für einen unbedarfen User geben, ist es einfach nur penetrant, nervig und einfach Schei...! Kein Wunder also, wenn hier nicht mehr der Traffic herrscht, wie man es aus alten Zeiten kennt. Da braucht man sich absolut nicht drüber zu wundern. Also, TW, MN (wenn es ihn denn überhaupt gibt und er nicht einfach irgendein "Ghost" ist), und sonstige Verantwortliche: Überdenkt einfach mal, ob ihr die Werbung auf euren Seiten nicht etwas anders gestalten könnt. Wie aus den Zeilen fast aller Kritiker zu lesen ist, hat im Grunde niemand etwas gegen Werbung. Ganz im Gegenteil, alle wissen, dass die Werbung ganz einfach nötig ist, um das Forum zu finanzieren. Es ist immer nur die Art, wie die Werbung gestaltet ist, welche kritisiert wird. Wenn man schon vor lauter aufblitzenden und -poppenden Fenstern nicht gescheit die Beiträge lesen kann, wenn man nicht ordentlich und unbehindert Beiträge schreiben kann, dann hat man ganz einfach keine Lust mehr, diese Seiten anzusurfen, weder als Neuling - die werden meiner Meinung nach sofort abgeschreckt und kommen nie wieder - noch als Stammuser (zu welchen ich mich hier zähle). Irgendwann hat man einfach die Schnauze voll, ich kann also die Leute verstehen, welche dem Forum den Rücken kehren.

Na ja, und man sollte den Usern letztendlich auch selber überlassen, welchen Browser sie benutzen. Die meisten Leute benutzen nun mal den IE - aus welchen Gründen auch immer. Man kann ihnen nicht ständig raten, dass sie doch einen anderen Browser als den IE benutzen sollen, das kann es einfach nicht sein! Ich selber nutze seit geraumer Zeit Firebird, deswegen bekomme ich von der penetranten Werbung nichts mit. Ob es aber sinnvoll ist, die Leute, die nunmal auf den IE nicht verzichten möchten, mit Werbung in diesem Maße vollzumüllen und sie damit zu verärgern, das halte ich für fraglich. Letztendlich schadet sich Nickles meiner Meinung nach selber damit. Denn ich gehe mal davon aus, dass die Werbung danach bezahlt wird, wie intensiv eine Seite angesurft wird. Und da wird es durch diese Art penetranter und aufsässiger Werbung nicht mehr lange dauern, bis niemand mehr hierher kommt. Und dann hat sich das Thema Werbeeinnahmen wahrscheinlich erledigt, das Forum kann dicht gemacht werden und der Schuss ist nach hinten losgegangen........

Schönen Gruß noch!
K.-H.

higgl gelöscht_84526 „Moin ! Aufgrund der großen Aufregung wegen der Werbung hier im Forum bin ich...“
Optionen
Never argue with an idiot. They drag you down to their level and then beat you with experience.
Tyrfing gelöscht_84526 „Moin ! Aufgrund der großen Aufregung wegen der Werbung hier im Forum bin ich...“
Optionen

Oder kürzer gesagt: Diese Seite ist ohne diverse Blocker oft unbenutzbar.
So erhöht man nicht die Werbeeinnahmen, sondern vergrault jeden der sich das antun muss...selbst die meisten Dialer-Seiten sind dezenter