Off Topic 20.543 Themen, 228.181 Beiträge

Guckt euch das mal an - einfach nur krank!

Christoph Maus / 29 Antworten / Baumansicht Nickles

www.bruno.li

Zitat aus der Page:

===============================================================

Ich denke es ist an der Zeit dass jemand mal das Wort ergreift und die Leute aufklärt. Wie Sie wissen, lieber Besucher, ist das Leben der meisten Menschen von Unzucht und Unredlichkeit geprägt! Deshalb habe ich es mir zur Aufgabe gemacht die Missstände in unserer Gesellschaft auf zu zeigen und zu bekämpfen!

Als Menschenvertrauensperson habe ich es mir zur Aufgabe gemacht die Menschen zu einem besseren Lebenswandel auf redlichen Pfaden zu bekehren.

Als guter Mensch ist es meine Pflicht Sie auf die Missstände in denen Sie leben aufmerksam zu machen und Ihnen Rat geben wie Sie Ihr Leben redlicher gestalten müssen!

In den nebenan aufgeführten Punkten können Sie meine Artikel lesen und sehen das ich es nur gut mit Ihnen meine. Als guter und redlicher Bürger muss ich Ihnen nahelegen sich in Zukunft an meine Regeln zu halten.

===============================================================

cm

bei Antwort benachrichtigen
App Christoph Maus „Guckt euch das mal an - einfach nur krank!“
Optionen

Glaubst Du etwa. das ist echt?

Gruß
App

TheTwister Christoph Maus „Guckt euch das mal an - einfach nur krank!“
Optionen

einfach nur krank.

Ich habe keine Signatur !!!
Nörgler Christoph Maus „Guckt euch das mal an - einfach nur krank!“
Optionen

"Internetz Stehsegler"

Der Bursche hat den eigenen Knall ja scheinbar vollkommen überhört.

Armes Deutschland!

Armes Deutschland!
J-G-W Nörgler „ Internetz Stehsegler Der Bursche hat den eigenen Knall ja scheinbar vollkommen...“
Optionen

Wieso "Armes deutschland"???

Der Arsch ist Schweizer:

Holder of domain name:
Bruno Meier
Teufener Strasse 109
CH-9000 St. Gallen
Switzerland
brunom@freesurf.ch

Arme Schweizer...

Übrigens Landsmann von The mic!!!

PS: Das ist echt und der meint das mit Sicherheit ernst!

the_mic J-G-W „Wieso Armes deutschland ??? Der Arsch ist Schweizer: Holder of domain name:...“
Optionen

da uns schweizer der begriff "spass" absolut fremd ist, kann ich jojo nur zustimmen. das ist echt!

cat /dev/brain > /dev/null
Nörgler the_mic „da uns schweizer der begriff spass absolut fremd ist, kann ich jojo nur...“
Optionen

Der Typ ist zum Missionar bestimmt. Das Problem ist jetzt aber: wer stellt sowas als Missionar ein? Oder wer bietet dem überhaupt eine Stelle als Missionar an?
Geht irgendwie ja auch nicht: eine Missionarsstellung würde der Kerl ja wohl auch niemals ein- bzw. annehmen. Oder vertue ich mich da und er würde nichts anderes einnehmen? Vielleicht sollte man ihm ja mal ein paar Fragen ins Gästebuch hineinschieben, damit er dazu "Stellung" nehmen kann.

Armes Deutschland!

Armes Deutschland!
mr_drehmoment Christoph Maus „Guckt euch das mal an - einfach nur krank!“
Optionen
"Internetz Stehsegler" ..... - ich lach mich krank....

Und auch was so unter "unflätige Jugend steht...

Nebst meinen Komentaren ....

--------------------------------------------------------------------------------

Liebe Internetz Stehsegler, es ist meine Pflicht Sie über die Unflätigkeit unserer Jugend aufzuklären. Na toll, bin mal gespannt...
Es darf so nicht weiter gehen. Die Zigarettenindustire, die Unterhaltungsindustrie, die Alkoholindustrie und viele andere tragen zur 'Verlotterung' unserer Jugend bei! Ja, noch schlimmer sie fördern diese Art der Verlotterung gerade zu!
Nee Du - das sind die Eltern....

Anhand der folgenden Punkte können Sie sehen wie die Jugend verlottert:

Jugentliche die Alkohol trinken - hab ich doch auch gemacht...
Jugentliche die Zigaretten rauchen - schon mit 9 Jahren hatte ich meine erste Kippe
Jugentliche die Drogen nehmen - anders ist die Welt doch heute nicht mehr zu ertragen
Jugentliche die Sex haben - wann hast Du denn die erste Muschi lachen sehen???
Jugentliche die Gewalt am Fernseher ansehen - ich sach nur Tom&Jerry, Bud Spencer& Terence Hill
Jugentliche die Gewalt in Heimrechner Spielen zelebrieren - In Deiner Kindheit gab´s noch keine Computer...

Ich sage Ihnen liebe Besucher, da muss etwas dagegen unternommen werden! Als guter Mensch habe ich bereits einen Anfang gemacht und bei der Polizei anzeige gegen die Jugend in unserer Stadt erstattet! Na toll, sind wir wieder im 3.Reich??? Sollen wir die Jugendlichen einsperren, in Lager, damit sie sich besser (auf das Wesentliche) konzentrieren können???

Erstatte mal lieber Anzeige gegen die Eltern, die ihre Kinder nicht richtig erziehen - es ist genau wie mit einem agressiven Hund - Erziehungssache....
Schlimmer ? Geht immer !!!
GarfTermy Christoph Maus „Guckt euch das mal an - einfach nur krank!“
Optionen

looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

...kommt auf die blacklist.

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
GarfTermy Christoph Maus „Guckt euch das mal an - einfach nur krank!“
Optionen

...den gibt´s ja wirklich: ripe...

Bruno Meier
Teufener Strasse 109
CH-9000 St. Gallen
Switzerland

das ist wohl/hoffentlich nicht die anschrift einer klinik?

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
Gurus GarfTermy „...den gibt s ja wirklich: ripe... Bruno Meier Teufener Strasse 109 CH-9000 St....“
Optionen

christus seine wahre Identität??

amigo456 Christoph Maus „Guckt euch das mal an - einfach nur krank!“
Optionen

Welch Trefflich Seite!!!

Schöööön Ahmd noch
amigo

higgl Christoph Maus „Guckt euch das mal an - einfach nur krank!“
Optionen

DAS hier ist krank ;-)

Pfaffenberg's löbliche Heimseite

Never argue with an idiot. They drag you down to their level and then beat you with experience.
schnaffke higgl „DAS hier ist krank - Pfaffenberg s löbliche Heimseite“
Optionen

Oh man, das ist ja noch kränker.
Vielleicht gibts ja bald auch eine "LPD" "Löbliche Partei Deutschland".

Desolisation schnaffke „Oh man, das ist ja noch kränker. Vielleicht gibts ja bald auch eine LPD...“
Optionen

Ich finds überhaupt nicht krank, endlich mal jemand, der mit den Anglizismen Schluss macht. Ich finde es von den Herstellern und EDV Firmen eher krank ihren Produkten Namen zu geben, die kein Mensch versteht und das nur, damit es "professioneller" klingt.

Desolisation

J-G-W Desolisation „ Ich finds überhaupt nicht krank, endlich mal jemand, der mit den Anglizismen...“
Optionen

nur jemand, der völlig den verstand verloren hat kann das gut finden:

Wenn man alle in Deutschland zugelassenen motorisierten Fahrzeuge verbieten würde, würde unsere Welt wieder lebenswerter werden
Deswegen fordere ich ein sofortiges Verbot aller motorisierten Fahrzeuge und die sofortige Schliessung des Ozonlochs.

Nörgler Desolisation „ Ich finds überhaupt nicht krank, endlich mal jemand, der mit den Anglizismen...“
Optionen

Irgendwie riecht das ja danach, daß uns hier einer seinen Namen mal ganz genau verklickern möchte. Immer diese Anglizismen. Wo du recht hast, hast du recht. Oder isses gar ein Beispiel für Lateinizismus. Da samma aber mal alle gespannt.

Armes Deutschland!

Armes Deutschland!
Desolisation Nörgler „Irgendwie riecht das ja danach, daß uns hier einer seinen Namen mal ganz genau...“
Optionen

Mir ging es primär um den EDV Bereich, nicht um meinen Nicklesnamen.

Gerade im EDV Bereich kann man mit Deutsch mehr anfangen als mit Englisch, weil man sich damit präziser ausdrücken kann. Spätestens, wenn es darum geht schwierige Prozesse zu erklären, dann verläuft man sich im Englischen, da man meist mehr Worte braucht für ein simples Ereignes.

Wie gesagt, mir geht es nur darum, der Rest auf dieser Seite ist doch Verarsche, das merkt man schon an den Fotos seiner "Freunde".

Schönen Tag noch

Desolisation

Camino higgl „DAS hier ist krank - Pfaffenberg s löbliche Heimseite“
Optionen

"T-Anschnur Weichware (T-Online-Software)" --> *Grööhl*
"Vordere Seite Schnell (FrontPage Express)" --> *Nochmehr Grööhl*
"Bildansehungprogramm Daumen (unlöblich: Thumbs)" --> *Unter dem Tisch lieg und Grööhl*

Ich fass es nicht!!

schnaffke Christoph Maus „Guckt euch das mal an - einfach nur krank!“
Optionen

rofl, rofl

selten so gelacht, besonders die Sexgeschichten. Überall Überwachungskameras!!!

Das kann nicht ernst gemeint sein!
Und wenn doch, ist das sowas von krank.
Nee, nee, nee, ich glaubs nicht.

Zaphod Christoph Maus „Guckt euch das mal an - einfach nur krank!“
Optionen

... das immer noch jemand drauf reinfällt ....
Have fun,
Z.

Tyrfing Christoph Maus „Guckt euch das mal an - einfach nur krank!“
Optionen

Solche Seiten gibt es doch nun wirklich im Dutzend billiger, und zwar schon einige Zeit *gähn*

JGBS Christoph Maus „Guckt euch das mal an - einfach nur krank!“
Optionen

Das ist echt schlimm, da wird einem vom Lesen schwindlig.
CU
J

...Notwendigkeit ist die Mutter der Erfindung...
dicke_bommeln Christoph Maus „Guckt euch das mal an - einfach nur krank!“
Optionen

sooooooooooo alt

Spasstiger Christoph Maus „Guckt euch das mal an - einfach nur krank!“
Optionen

Alt und Verarsche!
Ist trotzdem ganz amüsant.

gelöscht_127656 Christoph Maus „Guckt euch das mal an - einfach nur krank!“
Optionen

Habt Ihr die Stelle über die unlöblichen LKWs gelesen ? Ich bin überzeugt, Herr Bruno Meier ist Radfahrer und wohnt an einer Transitstrecke :-).
Außerdem finde ich es gut, wenn jemand die Wortverfremdung in unserer guten deutschen Sprache anprangert. Aber warum nur die Anglizismen verbieten ? Ich wäre dafür, auch alle lateinischen und griechischen Wortstämme zu entfernen. Weg mit dem Gesocks ! Ich denke, mit so 100 bis 200 Wörtern kämen wir in unserer Sprache ganz gut zurecht. Dann klappts auch mit der Pisa-Studie.
In diesem Sinne werde ich jetzt (unter Berücksichtigung der tollen Übersetzungskünste des Herrn Meier) auf dieser Heimseite noch ein paar Pfosten durchschnörkeln, solange ich im Zwischen-Netz Anlinie bin, um dann an meinem Personal Rechner in Kleinweich Büro meiner Arbeit nachzugehen, bevo ich mich heute abend an meinem Heimrechner mit einem Erste Person Schiesser vergnügen werde. Vielleicht aber auch Abenteuer-Spiel oder ein Hacke und Erschlage wie Teufel 2.
Einen schönen löblichen Tag noch und

se (sehe Euch)

Asgarond

supporterli Christoph Maus „Guckt euch das mal an - einfach nur krank!“
Optionen

Grml der Typ ist tatsächlich aus der Schweiz.
*schäm*
Naja im Grunde hat unser Bruno ja genau das erreicht, was er wollte. Die Besucher seiner Page zum Narren zu halten. Von wegen redlich. Der Typ hat bestimmt schon mit 13 seine erste Freundin betrogen :o)

Top Tools Ever - Die besten Tools aller Zeiten http://www.hakke.ch
Nickel85 Christoph Maus „Guckt euch das mal an - einfach nur krank!“
Optionen

Totale Verarsche - soviel steht fest :-)
Aber der Register-Eintrag scheint tatsächlich zu passen - muss aber nicht der Realtität entsprechen... mic, willst Du den guten Mann nicht mal besuchen gehen???

Aber seine Rechtschreibung finde ich teilw. schon ziemlich "unlöblich"...

Meine Fresse Christoph Maus „Guckt euch das mal an - einfach nur krank!“
Optionen

Interessant wie eine solche Seite eine solche Lawine einer Resonanz auslösen kann. Ich habe mich einfach nur amüsiert über eine so blühende Fantasie. Einiges kennt man ja bereits von anderen Seiten, aber der "Artikel" über LKW's schlägt dem Fass den Boden raus.
Ich hatte doch schon Bauchweh vor lachen. Und erst das "Gästebuch"! Es gibt doch also immer noch Leute die solch eine Verarsche glauben! Ich weiss jetzt nicht was ich amüsanter finde, die Leute die den Quatsch glauben und sich auch noch so ereifern, oder den Inhalt dieser "Internez Seite".

Ich wünsche euch noch viele unterhaltsame Stunden im Internetz.