Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

Update auf BOINC Client 4.05 vollzogen

B@p / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,
heute wurde in Berkley auf die BOINC Vers. 4.05 umgestellt. Somit können mit dem alten 3.20 Client keine Ergebnisse mehr gemeldet oder WUs heruntergeladen werden.
Den neuen Clienten bekommt ihr hier. Ich habe die neue Vers. über den 3.20er "drübergebügelt". Dabei werden alte WUs gelöscht. Die Computer IDs bleiben erhalten. Fehlen nur noch die ersten WUs ...leider noch keine Antwort von dem Verwaltungsserver. Dürfte auch ein ziemlicher Ansturm dort herrschen.

cu Schorsch ------------------------------------------------------------- Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer  
bei Antwort benachrichtigen
Jazzkantine B@p „Update auf BOINC Client 4.05 vollzogen“
Optionen

Ich hab auch meine drei Maschinen umgestellt.

Eine WU hab ich schon !!! Yeah !

Mal sehen wenn es die nächsten gibt.. *gg*

bei Antwort benachrichtigen
B@p Jazzkantine „Ich hab auch meine drei Maschinen umgestellt. Eine WU hab ich schon !!! Yeah !...“
Optionen

Bei mir hat noch keine WU den Weg auf meine Rechner gefunden :(

cu Schorsch ------------------------------------------------------------- Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer  
bei Antwort benachrichtigen
Jazzkantine B@p „Bei mir hat noch keine WU den Weg auf meine Rechner gefunden : “
Optionen

Hehe, endlich bin ich einmal vor Dir, B@p :-))

bei Antwort benachrichtigen
Handicap Jazzkantine „Hehe, endlich bin ich einmal vor Dir, B@p :- “
Optionen

Hab Ihr es gut....

Bekomme weder ein Update, noch kann ich den Neuen von Hand runterladen..

Menno sowas nervt :-((

Sönke

bei Antwort benachrichtigen
Hühnerschregga B@p „Update auf BOINC Client 4.05 vollzogen“
Optionen

also ich hab den neuen clienten aber keine wus. naja. abwarten und tee trinken ;)
man hat ja noch seti classic

mfg, Hühnerschregga

bei Antwort benachrichtigen
Hühnerschregga B@p „Update auf BOINC Client 4.05 vollzogen“
Optionen

juhu!!!

ich habe wieder WUs. und mir wurden sogar die ersten credits gutgeschrieben *freu*

mfg, Hühnerschregga

bei Antwort benachrichtigen
Handicap B@p „Update auf BOINC Client 4.05 vollzogen“
Optionen

Sagt mal Männer,

hab ich was falsch verstanden ??? Das Update soll doch über den Client laufen, sprich ich habe meine Cache alle Leer, und versuche nun über die Projekt Update Funktion mir den neuen Client zu holen.

Macht er nämlich nicht, sondern sagt mir immer ich brauche den 4er Client. Von Hand downloaden war und ist auch nicht :-(( Gestern hat er immer nur den halben geholt, heute ist die Seite ganz im Hintern, ich lande bei anwahl immer im Rootverzeichniss.
Ist zwar nett anzusehen, was da alles hintersteckt, aber so rechte Freude kommt da gerade nicht bei mir auf.

Vielleicht könnte ja mal jemand den Client zu DL bereitstellen, oder per Mail an

RacingTeamHaegar//gmx.de schicken (// = Platzhalter für @) wegen Spam.

Thx

Sönke

bei Antwort benachrichtigen
Hühnerschregga Handicap „Sagt mal Männer, hab ich was falsch verstanden ??? Das Update soll doch über...“
Optionen

ich hab ihn dir geschickt
du solltest auch im spamverdacht-ordner gucken. gmx ist da ja sehr empfindlich...

mfg, Hühnerschregga

bei Antwort benachrichtigen
Handicap Hühnerschregga „ich hab ihn dir geschickt du solltest auch im spamverdacht-ordner gucken. gmx...“
Optionen

@Hühnerschregga

Mein Dank schleicht Dir ewig nach ;-)

Thx

Sönke

bei Antwort benachrichtigen
B@p Handicap „Sagt mal Männer, hab ich was falsch verstanden ??? Das Update soll doch über...“
Optionen

Mehr wie schreiben, wie man es macht, kann ich auch nicht Sönke.

cu Schorsch ------------------------------------------------------------- Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer  
bei Antwort benachrichtigen