Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

Es gibt wieder WU's....BOINC Client 4.05

Jazzkantine / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi WUsler !

Ich staunte nicht schlecht, als ich heute früh aufgestanden bin.
Ich ließ einen Rechner über Nacht laufen (war mir nicht sicher ob ich für alle drei WU\'s bekomme und auch der Stromrechnung zu liebe) und heute Früh: der Cache ist voll. Ca 40 WU\'s bekam ich für den Rechner.

Eben habe ich gerade von der Arbeit aus vie Internet (VNC) auf den Rechner geschaut: Eine weitere WU fertig und die wurde auch gleich angerechnet.

Hoffen wir mal, daß es so weitergeht und Berkeley die Probs nun endlich in den Griff bekommen hat.

@Bap:

Hehe...heute nach Feierabend fahr ich meine beiden anderen Maschinen hoch. Schau dann mal öfters in den "Rückspiegel" :-))

Gruss

Jazz

bei Antwort benachrichtigen
Hühnerschregga Jazzkantine „Es gibt wieder WU's....BOINC Client 4.05“
Optionen

moin moin
bei mir klappts jetzt auch. habe wieder WUs und mir wurden meine (ersten!) credits gutgeschrieben.

aber ob du meine 139,03 im rückspiegel erkennst, wage ich zu bezweifeln. oder hast du n fernglas? *g*

mfg, Hühnerschregga

bei Antwort benachrichtigen
REPI Jazzkantine „Es gibt wieder WU's....BOINC Client 4.05“
Optionen

Naja, die Setiathomeseiten II und die Downloadseite für den neuen Boinc-Client funktionieren mal wieder nicht.

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen
Meinersen20 REPI „Naja, die Setiathomeseiten II und die Downloadseite für den neuen Boinc-Client...“
Optionen

Wenn Du willst kannste den von mir per mail haben

bei Antwort benachrichtigen
REPI Meinersen20 „Wenn Du willst kannste den von mir per mail haben“
Optionen

Danke, habe eh keine WU's und kann auch warten, bis es in Berkeley mal wieder funktioniert !

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen
B@p Jazzkantine „Es gibt wieder WU's....BOINC Client 4.05“
Optionen

Ich seh dich nicht Jazz, wo bist du? ;)

cu Schorsch ------------------------------------------------------------- Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer  
bei Antwort benachrichtigen