Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

Es brummt wieder

Handicap / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Gerade alles losgeworden und 40 neue bekommen.


 


So langsam wird es Zeit das auch mal was angerechnet wird.


 


Sönke

bei Antwort benachrichtigen
Jazzkantine Handicap „Es brummt wieder“
Optionen

Ich bekomm mal wieder nüscht.

bei Antwort benachrichtigen
Hühnerschregga Handicap „Es brummt wieder“
Optionen

also bekommen tu ich welche.
aber anscheinend werd ich die fertigen nicht los.
ich hab nämlich die 5 der letzten fuhre immer noch. und von den neuen 8 hab ich 1 1/2 auch schon wieder fertig...
ist das normal?

mfg, Hühnerschregga

bei Antwort benachrichtigen
B@p Handicap „Es brummt wieder“
Optionen

Hm, bei mir läuft alles problemlos. Boinc holt sich immer morgens so ca. 10 WUs, sodas mein Vorrat im Cache ca. 10 Tage entspricht. Versenden tu ich "von Hand" einmal am Tag. Das ist das einzige was "er" zur Zeit vergisst.
Aber wie Sönke schon erwähnt hat, es wird mal Zeit mit den Credits ...

cu Schorsch ------------------------------------------------------------- Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer  
bei Antwort benachrichtigen
Hühnerschregga Handicap „Es brummt wieder“
Optionen

von hand senden?
wie geht das denn?
wäre nett, wenn mir das einer erklären würde.

danke im vorraus

mfg, Hühnerschregga

bei Antwort benachrichtigen
B@p Hühnerschregga „von hand senden? wie geht das denn? wäre nett, wenn mir das einer erklären...“
Optionen

Hi,
die WUs werden ja automatisch hochgeladen, wenn der Verwaltungsserver online ist. Danach befindet sich das Ergebnis noch unter dem Tab "Arbeit" mit dem Hinweis "hochgeladen/meldebereit". Um genau diesen Punkt geht es. Früher wurde beim Download von WUs dieses Ergebnis mit der Datenbank in Berkeley abgeglichen. Zur Zeit erfolgt aber dies nicht mehr automatisch, so das ich unter dem Tab "Projekte", rechtsklick auf "seti@home", "Aktualisieren" auswählen, manuell die Verbindung zum Verwaltungsserver suche und die Ergebnisse melde. Danach sind dann die Einträge unter "Arbeit" verschwunden.

cu Schorsch ------------------------------------------------------------- Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer  
bei Antwort benachrichtigen
Handicap B@p „Hi, die WUs werden ja automatisch hochgeladen, wenn der Verwaltungsserver online...“
Optionen

@Schorsch,

Danke, geht der Tip war Gold wert.

Sönke

bei Antwort benachrichtigen
B@p Handicap „@Schorsch, Danke, geht der Tip war Gold wert. Sönke“
Optionen

So, jetzt funktioniert auch wieder der automatische Datenbankabgleich bei mir.

cu Schorsch ------------------------------------------------------------- Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer  
bei Antwort benachrichtigen
Hühnerschregga Handicap „Es brummt wieder“
Optionen

@schorsch:
ach so geht das.
danke.
aber der server scheint wieder down zu sein: "no schedulers responded"

ich werds dann mal weiter probieren.

mfg, Hühnerschregga

bei Antwort benachrichtigen