Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

Client 4.12 WARNUNG !!!!

Handicap / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Ein neuer Client ist draussen.

Kann nur sagen FINGER WEG. Nach Installation wird noch ein CPU Benchmark gemacht und das wars. BOINC hängt sich komplett auf (Keine Rückmeldung).

Getestet auf 2 Rechnern. Bin wieder zurück.

Gruß

Sönke

bei Antwort benachrichtigen
Meinersen20 Handicap „Client 4.12 WARNUNG !!!!“
Optionen

Hab den neuen Boinc Clienten auf 3 Rechnern aufgespielt und läuft einwandfrei.

Mal ne Frage.
Startest du den Clienten normal oder gleich minimiert ?

Hatte auch mal das Problem, das sich Boinc beim Start immer gleich aufgehängt hatte. Konnte das aber damit lösen, das ich den Clienten normal gestartet habe, ohne irgendwelche anhänge beim Startbefehl z.B. -minimize.

bei Antwort benachrichtigen
Handicap Meinersen20 „Hab den neuen Boinc Clienten auf 3 Rechnern aufgespielt und läuft einwandfrei....“
Optionen

Hmm..seltsam.

Nein ich starte immer normal. Werd dann mal einen Neuen Versuch machen.

Meldung folgt dann.

Gruß

Sönke

bei Antwort benachrichtigen
Handicap Nachtrag zu: „Hmm..seltsam. Nein ich starte immer normal. Werd dann mal einen Neuen Versuch...“
Optionen

No..Keine Chance..

Macht Benchmark und das wars. Die Ergebnisse werden auch noch angezeigt.

Wieder mal Wissenschaft ;-)

Sönke

bei Antwort benachrichtigen
Hühnerschregga Handicap „Client 4.12 WARNUNG !!!!“
Optionen

Also bei mir verlief der umstieg ohne irgendein problem...
jetzt wird weitergerechnet ;)

@handicap: noch viel erfolg

mfg, Hühnerschregga

bei Antwort benachrichtigen
Jazzkantine Handicap „Client 4.12 WARNUNG !!!!“
Optionen

Bei mir rennt er auch ohne Problem !

Und mein Grinsen wird immer breiter...
Schau mal auf Dein Heck...kann sein, wenn Du dort in einiger Entfernung ein Seerohr siehst, das ich es bin :-))


:-))

Jazz

bei Antwort benachrichtigen
Handicap Jazzkantine „Bei mir rennt er auch ohne Problem ! Und mein Grinsen wird immer breiter......“
Optionen

@Jazz,

kann ich nicht nachvollziehen Dein Grinsen ;-) Bin gerade zur Luftwaffe gewechselt....lol

Aber mal im Ernst, könnte es sein das Ihr alle Intel User seit. ??????

Ich bekomms nicht zum laufen :-((

Sönke

bei Antwort benachrichtigen
Handicap Jazzkantine „Bei mir rennt er auch ohne Problem ! Und mein Grinsen wird immer breiter......“
Optionen

Hmm..ich hab gestern schon nicht verstanden warum die grinst. Neues Kraut geraucht ???? ;-)

Aber heute versteh ich es erst Recht nicht...Tabelle anseh..seltsam seltsam, aber wenns das Kraut war, will ich davon auch 1 Kilo haben...*ROFL*

Sönke

bei Antwort benachrichtigen
Jazzkantine Handicap „Hmm..ich hab gestern schon nicht verstanden warum die grinst. Neues Kraut...“
Optionen

Ich rauch nur Zigaretten...kein anderes Zeug.

Jepp, jetzt wo ich mir die Tabelle anseh....oweh oweh.
Hatte gehofft ich krieg Dich wieder :-)

Da muss ich jetzt entweder die Drohung mit den 5 Stück P4 3,4Ghz wahrmachen oder mal die Stromleitung zu Deiner Wohnung ein bischen manipulieren. Oder laufen Deine Rechner mit Dampf :-))

Jazz

bei Antwort benachrichtigen
Handicap Jazzkantine „Ich rauch nur Zigaretten...kein anderes Zeug. Jepp, jetzt wo ich mir die Tabelle...“
Optionen

Nix Dampf...

Mit Frau..mombi...Loss trett mal schneller....sodele...mal noch ein Rechner anschließ ;-)

Aber ich denke das relativiert sich alles, manchmal gibt es eben auch einen Aufschwung, siehe Thread weiter oben.

Gruß

Sönke

bei Antwort benachrichtigen
Handicap Nachtrag zu: „Client 4.12 WARNUNG !!!!“
Optionen

Sodele...ich habs.

Gefunden im Forum :

Switch between applications every | Dieser Wert darf nicht auf 0 "Null" stehen.

Falls also mal jemand Probleme hat, dann zurück auf 4.09, dannach seine General preferences entsprechend ändern. Ein Update durchführen und dann den 4.12 installieren.

Und rennt :-))

Gruß

Sönke

bei Antwort benachrichtigen
B@p Handicap „Client 4.12 WARNUNG !!!!“
Optionen

Bringt es etwas diesen aufzuspielen? Habe zur Zeit keine Probs mit dem 4.09er.

cu Schorsch ------------------------------------------------------------- Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer  
bei Antwort benachrichtigen
Handicap B@p „Bringt es etwas diesen aufzuspielen? Habe zur Zeit keine Probs mit dem 4.09er.“
Optionen

Moin @Schorsch,

Gute Frage, zur Zeit würde ich behaupten das die Berechnungszeit kürzer ist. ca. 30 Minuten, was aber eigentlich nicht sein kann.
Werd das weiter beobachten und Melden ;-)

Zweites Problem ist eigentlich wie wichtig ein Update ist, nicht das nachher die Wus nicht angerechnet werden.

Die neue Tabelle ist ja recht nett, hab mich damit mal beschäftigt. Schade ist nur das man auch sehen kann was verloren gegangen ist :-((
Aber ist doch recht informativ.

Gruß

Sönke

bei Antwort benachrichtigen