Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.280 Themen, 78.091 Beiträge

Internet mit Smart 3

horli / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo liebe User,
ich brauche mal wieder eure Hilfe: ich habe einen neuen Rechner 1 Jahr alt mit Win 10 64 bit. Nach dem neuen Update von windows l?uft mein internet nicht mehr.(Verbindung ?ber Wlan). Ich kann hoch starten, bin im Netz und will ich die Seite wechseln, falle ich raus. Ich muss dann trennen und neu verbinden. dies geht 3-4 mal und dann ist er etwas stabil. Anruf bei Telekom: Ihr Router W724V ist alt, ein neuer behebt dies Problem. Also den neuen Smart3 bestellt( gemietet) und das Problem ist geblieben.Telekom: das ist der Stick f?r Wlan.
Neuesten Treiber runter geladen, keine Besserung. Jetzt brauche ich eure Hilfe, denn ich komme nicht mehr weiter. Beim Arbeiten ist dies sehr hinderlich. wer hat einen guten Tip.

Viele Gr?sse horli

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 horli

„Internet mit Smart 3“

Optionen

https://www.nickles.de/forum/netzwerke-lan-wlan/2018/wlan-bricht-bei-windows-10-oft-ab-539236428.html

und regelmäßig grüßt das Murmeltier...

Das man da selbst mitarbeiten muß sollte irgendwie klar wie Kloßbrühe sein!

bei Antwort benachrichtigen