Hallo,
Ich betreibe meinen Rechner mit W-Lan .Seit ich den Treiber drauf habe ,kommt beim Herunterfahren immer ein Bluescreen.Mit dem Speicherabbild:Stop:0x000000C5,0x00000002,0x00000000,0x002932E0,0x8054BF0F.Ich habe eine Windows XP Home Edition drauf.
Der USB-Stick ist von Netgear und heisst WN111v2.Hilfe wäre nett!
MFG Christian Rechin
Dann habe ich noch ein weiteres Problem bei einem anderem Rechner.
Ich kann bei einem Asus Board nicht 6EPU installieren unter Vista.Jedesmal beim Starten von dem Programm Sixt Engine kommt die Fehlermeldung Can not load aslo.dll.
Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.556 Themen, 81.659 Beiträge
Hi!
Du solltest besser deinen Account bei Nickles.de verfollständigen udn dann die zweite Frage neu im Anwendungsbrett einstellen. Ich werde deine Frage, so wie sie jetzt ist, in das Brett verschieben, dass sich mit WLAN befasst. Da kann es sein, dass die zweite Frage etwas unter geht.
Als Tipp: versuche am besten auch die Überschrift etwas ausführlicher zu gestallten. "Probleme bei 6EPU Installation unter Vista" wäre da ein guter Weg, da sehen die anderen Nickles.de-User gleich worum es geht. ("Bluescreen mit Netgeer WN111v2" wäre für diese Frage optimal gewesen).
Bis dann
Andreas
Nach dieser Vorlage das Konfigurationstool des Sticks deaktivieren:
http://www.nickles.de/thread_cache/538470359.html
Einziger Unterschied:
Bei deinem Netgear-Stick sollte in der Registerkarte "Systemstart" nur ein Haken zu entfernen sein.
Gruß
Shrek3