Multimedia 2.594 Themen, 14.639 Beiträge

Mp4´s lassen Wincommander einfrieren

RexImperiSenatus / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe öfter schon im I-Net-Cafe´bei YouTube Flv´s oder Mp4´s auf Sticks runtergeladen, da ich zu Hause kein Internet habe.
Neuerdings gibt es diese Minivideos immer öffter im MP4 Format.
Diese bringen meinen Wincommander oder Arbeitsplatz zum "Einfrieren", sowie ich NUR DEN ORDNER mit diesen Dateien öffne.

Die alten MP4´s , die ich vor längerer Zeit runtergeladen habe, funktionieren aber.

Auf dem PC meines Sohnes kann ich gefahrlos den Ordner mit den MP4´s öffnen, die Dateien aber nicht abspielen oder in ein anderes Format umwandeln.

bei Antwort benachrichtigen
andy11 RexImperiSenatus „Mp4´s lassen Wincommander einfrieren“
Optionen

Welches Betriebssystem wird verwendet.
Eventuell taucht ein altes Problem mit Videos auf das hier beschrieben und gelöst ist:
http://www.nickles.de/forum/windows-xp/2010/beim-oeffnen-mancher-ordner-erscheint-die-meldung-windows-hat-538676454.html
Gruß Andy

sag mir wo die Blumen sind https://www.youtube.com/watch?v=AybZIw8BRIM
bei Antwort benachrichtigen