Ich habe einen gebrauchten Laptop Lifebook E 7010 gekauft. Darauf habe ich dann Windows xp home installiert. Das lief auch super, bis ich, ich vermute, das war ein Fehler, Google Earth heruntergeladen...
hallo, folgende Frage. Ich möchte für eine Party meinen Laptop nehmen um Musik zu hören. Leider kommt mit einem Normalen PC Lautsprecher die Musik nicht so dolle rüber. Meine Frage, gibt es einen...
Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Notebook und hoffe hier wie immer kompetente Ansprechpartner zu finden. Preis bis 900 EUR, -Speicher mind. 1Gb -HD mind. 100 GB -TFT 15 Zoll, KEIN...
Hallo habe ein Leptop von Sony PCG-Z600TEK Der leider nur eine USB Schnitstelle mit 1.1 hat. Habe mir aber eine PCMCIA CARD mit USB 2.0 angeschafft IEEE 1394 CardBus.. Problem sobalt ich die CARD...
Hallo! Habe ein neues Notebook Daten siehe unten ohne BS gekauft, WinXP mit allen Updates sowie alle Treiber vom Hersteller installiert. Ein einziges Fragezeichen im Gerätemanager ist geblieben:...
hallo gemeinde,ist evtl.eine dumme frage,aber kann man bei einem notebook ebenso das mainboard austauschen,wie bei einem desktop pc?,oder ist es günstiger sich ein neues zu kaufen?.ich meine damit...
Hallo, da ich unterwegs und in der Schule immer häufiger auf Textverarbeitung und Internet angewiesen bin, habe ich mich entschieden ein gebrauchtes Notebook zu kaufen. Da ich Schüler bin, stehen...
Ich möchte bei o. g. Notebook den 2. Speicher, der unter der Tastatur sitzt, austauschen. Suche dringend eine Anleitung, wie man das Notebook auseinander baut und die Tastatur ausbaut, ohne diese und...
Hallo! Mein Gericom Webshox 2030E Combo macht probleme: ER lief immer einwandfrei aber als ich ihn heute neugestartet habe weil ein programm abgestürzt war. blieb er kurz vor der zweiten...
Hallo, ich habe hier das alte Notebook von einer Freundin, ein Toshiba Satellite 110CS. Daten - P1 / 100Mhz - 40MB RAM - 2GB HDD Nun folgende Fragen: 1 Preis: Sind 30€ ein fairer Preis dafür? 2...
Hallo ich habe ein sehr altes Notebook ein fujitsu siemens 5033 notebook, wissen Sie ob es möglich ist meinen Motherboard auszutauschen? Ich habe im Moment einen mit 400HZ und möchte einen...
Hallo, suche dringend Schaltplan, Stromlaufplan für mein deffektes Laptop E-Series 7010 von fujitsu siemens. Kann mir da jemand helfen??? Danke im vorraus
Hallo an alle Notebooksbesitzer ACER/ASPIRE 3681WXM, nach der Installation des Betriebssystems WinXP Home, also nicht der Recoverfunktion, neu formatiert, bekomme ich im DirektX die AGP...
Hallo an alle, ich habe ein notebook,der heisst - Toshiba satellite pro 4300 series. mein gehäuse sind defekt,aber das notebook funktioniert sehr gut.ich suche das schale für meine notebook.wo kann...
Hallo, wusste nicht sorecht in welche Kategorie das gehört, hoffe ich bin hier richtig :- Will mir einen neuen Laptop kaufen und hab jetzt mal so bisschen gestöbert, aber es gibt soooo viel Auswahl...
Hi @All Bin mal gespannt ob mir jemand helfen kann bei meinem Problem. Habe ein Compaq Armada E500 indem ein P3 800MHz verbaut ist...mein Problem besteht darin das dieser 800er im WindowsXP Prof. nur...
bei meinem hp-laptop ist der bildschirm kaputt. ich habe einen alten bildschirm, der aber atomatisch ameisen zeigt. bevor das system startet muss nun eine der tasten f2 f5 oder f8 gedrueckt werden, um...
Ich habe folgende zwei Notebooks von ASUS zur Auswahl: Notebook 1: Prozessor: Intel Celeron -M Processor 420 1.86GHz Betriebssystem: Microsoft Windows Vista Home Chipsatz: ATI Radeon Express 200M...
Was benötigt man, um vom Notebook mit dem Internet verbunden zu werden. Und zwar vom Wohnwagen aus, wo kein Telefon- oder DSL Anschluß verfügbar ist. Geht das über GPS? Gruß langenhorner