Welches Notebook?
von elvis2 am 11 AntwortenIch habe hier 3 Notebooks und ein Desktop PC. Welcher ist von den am besten.Kann mir eine Tipps geben. Also ich will Bildbearbeitung machen, im Internet manchmal Spiele spielen, Videobearbeitung...
Tablets, Laptops, Notebooks, Subnotebooks, Hybride - hier ist Platz für Fragen, Tipps und Tricks zu den mobilen Kollegen.
Ich habe hier 3 Notebooks und ein Desktop PC. Welcher ist von den am besten.Kann mir eine Tipps geben. Also ich will Bildbearbeitung machen, im Internet manchmal Spiele spielen, Videobearbeitung...
Ich suche den Schaltplan eines Compaq Armada E500. Habe ein Laptop wo der USB nicht mehr funzt und möchte dadurch rausbekommen wohin die 4Pins verlaufen...denke mal da ist was beschädigt auf der...
Hallo, ich habe ein Notebook Sony VAIO PCG-Z600TEK. Ist es möglich diesen aufzurüsten? Speicher geht so wie ich nachgelesen habe bis auf 384 MB. Für Vista könnte ich dann seitwärts 2.0 GB...
Hallo! Habe ein Centrino Duo Core 2 Duo mit 2GHz Laptop mit Geforce 7900GS Grafikkarte. Als installiertes Betriebssystem Vista Home Premium. In einigen Spielen, z.B. Tomb Raider Legend hier vor allem...
Hallo ! Habe von einer Nachbarin ein ASUS Z92T series Notebook bekommen mit der Bitte in mir mal genauer anzusehen. Es kommt ein Bluescreen...........Leider ist dem nicht so. In einer...
Was kann die Ursache dafür sein, dass die tastatur des Vaio PCG-Z1RMP plötzlich andere Buchstaben schreibt,als die getippten? Elekrtonik defekt ? Läßt sich das easy beheben und wenn ja wie oder...
Hallo, besitze ein R52 und habe nach installation von neuester Version von Client Security Solution und Kaspersky Personal Security Suite Probleme beim hochfahren aus dem Ruhezustand. Der...
Hi! Bin auf der Suche nach einem Notebook. Ich brauche es für die Schule und zum gelegentsheit Spielen Lautsprecherqualität ist nicht so wichtig weil ich Kopfhörer verwende . Es sollte zw. 14 oder...
Hallo! Ich brauche eine neue Batterie für mein Notebook IPC MagicNote U Model No: N340S8, weil die Systemuhrzeit Datum nicht mehr stimmen und ich beim Hochfahren die Meldung CMOS Battery Low bekomme....
Hallo, bei meinem T23 lässt sich NUM nicht mehr deaktivieren. D.h. das z.B. auf Taste U jetzt immer ne 4 kommt usw. Habs schon mit FN gedrückt halten und dabei jede taste der tastatur drücken...
Ich möchte die Festplatte meines alten Laptops Panasonic CF-61aufrüsten.Welche Möglichkeiten gibt es ?
Hi, ich suche seit einiger Zeit ein Notebook. Nach langer Suche und Tipps von Nickles-Mitgliedern habe ich nun folgende zwei Notebooks gefunden. Ausgewählte Notebooks 15,4 , Nvidia 8600M-GT : 1. Acer...
Hi, hatte eigentlich vor mein Lap nach 2 Jahren Nutzung vollkommen neu zu machen , wollte mir schon mal im vorab neue bordtreiber runterladen , nur finde ioch auf der seite von yakumo nicht mein model...
Ich müsste bei meinem Maxdata Vision 350 M die Biosbatterie erneuern. Wie komme ich an das Motherboard ran? Danke!
Da im Internet meine im Laptop eigebaute HDD des öfteren zermanscht wird, mochte ich meinen Lasptop ausschließlich mit Wechselfestplatten betreiben. Ist das möglich und wo kann mann darüber...
Unvorhersehbar friert immer wieder mein Notebook ein. Tastatur und Touchpad-Maus sind blockiert, es hilft nur Ausschalten und Neustart. Merkwürdig ist, dass beim Anstecken einer USB-Maus die Maus...
Hallo, wie kann ich eine 10 Jahre alte analoge Blaupunkt Videokamera an ein neues Toschiba Notebook anschließen? Gibt es Hardware die ich kaufen muß, oder gibt es auch evtl. Adapterkabel vielleicht...
Hallo allerseits ! Ich habe einen alten Laptop - MAXDATA Vision 350M/450T - mit Win2000 und WinXP Pro. Bin eigentlich ganz zufrieden damit, ABER: Jedesmal, wenn ich einen Scanvorgang - egal, ob mit...
Hallo leute ich hoffe jemand kann mir helfen, mein heissgeliebter Thinkpad 600E, den ich sehr liebgewonnen hab, lässt sich nicht mehr einschalten. Nach dem start erscheint folgende fehlermeldung...
Hallo! Ich suche ein aktuelles Notebook mit Core2Duo, brauche aber unbedingt noch ne Parallel-Schnittstelle. Hat da einer Erfahrung oder Hinweise? Sollte schon Qualität sein! Danke!