kleines Bild durch schwarze Balken
von Zoske am 13 AntwortenMein Laptop zeigt auf dem Desktop rechts und links ca. 3cm schwarze Balken,wie werde ich die wieder los?
Tablets, Laptops, Notebooks, Subnotebooks, Hybride - hier ist Platz für Fragen, Tipps und Tricks zu den mobilen Kollegen.
Mein Laptop zeigt auf dem Desktop rechts und links ca. 3cm schwarze Balken,wie werde ich die wieder los?
hallo, habe einen Laptop Acer 5102 WLMi und manchmal beim Arbeiten machts klack und der Laptop ist aus der Laptop ist nicht zu heiss! . Wenn ich den Laptop manchmal anmache, dann faehrt Windows auch...
Moin, bei meinem md 41700 ist auf dem Bildschirm nur was zu erkennen, wenn ich mit einer Lampe draufleuchte. Beim Googeln hab ich herausgefunden, das der Inverter kaputt ist, nur wo ist er bei diesem...
Hallo Leute! bei meinen Notebook HP Compax nx6110 bleibt seit neuestens der Bildschirm dunkel wenn ich es starte. Man sieht zwar ganz wenig aber es scheint so als wäre die Hintergrundbeleuchtung oder...
Die Horror-Stories über explodierende Batterien reissen nicht ab: Jetzt hat es den Netzwerkadmin Douglas Brown aus Ohio erwischt: Sein Dell-Notebook ist wie ein Feuerwerk explodiert. Verantwortlich...
hallo allerseits. ich habe kaffee über die tastatur meines x51 geschüttet und nun lässt sich ohne bildschirmtastatur nichts mehr eingeben. leider war in der bedienungsanleitung nichts über ausbau...
Moin Leutz, in der Ausgabe 18 der c t wird ausführlich über externe S-Ata-Platten an Books berichtet. Also, probieren geht über studieren und so ein Zeug musste eben her! Zutaten: 1 ICY-Box S-ATA 1...
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Lap, für den ich mir ein DVB-T-Empfangsteil via USB von Digittrade gekauft hab. Mein Lap: Portege P4000 mit 750MHz, 624 MB RAM abgelesen, ich hab 128MB und 512...
Es scheint so zu sein, dass bis auf wenige Ausnahmen alle neuen Notebooks nur noch mit Vista ausgeliefert werden. Jetzt brauche ich aber für Grafik-Software wie 3 ds max, das auf meinem...
Hallo! Vor langer Zeit, es gab aber schon XP, kaufte ich mir einen Infarot-USB-Stick, habe ihn aber nie gebraucht. Nun ist das anders, aber ich finde die Treiber CD nicht mehr. Auf dem Ding steht USB...
was kann ich machen, dass das Notebook wieder in Betrieb genommen werden kann. Der Bildschirm bleibt beim Einschalten schwarz und das Notebook läßt sich nur über den Einschalter ausschalten. Danke...
Hallo zusammen!! Ich möchte meinen Laptop HP Omnibook 6000 gerne aufrüsten. Welchen Speicher muß ich dafür kaufen? Der Laptop ist schon ein bischen getuned...hat 80 GB Festplatte und anscheinend...
Hallo, ich habe ein Acer Travelmate 525 TEV in meine Hände bekommen und direkt ein Problem entdeckt. Das Notebook hat ein DVD-Rom LW von Toshiba, Modell SD-C2402. Ist dieses DVD-Rom Modul eingesteckt...
habe folgendes Problem: Beim Start erscheint zwar die Auswahlmöglichkeit zwischen F1 BIOS und F12 Bootdevice , doch egal was ich drücke bzw. nicht drücke, nichts erscheint bzw. funktioniert. Leider...
Besitze ein nagelneues Asus NB mit vorinstalliertem Vista. Das wollte ich runterhauen und Win XP installieren. Nun bootet die Kiste nicht mehr, d.h. Prozessor und Laufwerke werden erkannt aber danach...
Hallo, ich habe eine 2GB SD Karte, die in meinem Laptop nicht erkannt wird im PC aber schon . Mit einer 64MB Karte habe ich dagegen keine Probleme. Kann mir jemand helfen?? Gruß Maali
Die a Taste gibt nur noch mit besonderem Druck auf die Taste an. Oft muss ich den Anschlag wiederholen. Ich habe ein Dell Inspiron 9400 Notebook. Die Tastatur ist 9 Monate alt. Soll ich die Tastatur...
hi, nach dem mein bruder das lap mal 15 min in arbeit hatte , kann ich nun nicht mehr schreiben ... kein einzigsten buchstaben oder zahl erscheint richtig . hat er ausversehen die tast, umgestellt ?...
Ab Montag im Laden. Daten flott sichern oder schneller Start von der externen Platte per eSATA. Die Tücken liegen im Detail. Z.B. für Apple-Rechner mit neuer schneller Firewireanbindung lohnt sich...
Nach einer Neuinstalltion des BS auf einem Elitegroup Notebook fehlt mir der Grafikkarten Treiber. Ich habe eine Treiber CD, doch der daruf befindliche Treiber läßt sich nicht installieren. Kann mir...