gericom webgine force 2030 xl
von speed2 am 1 Antworthabe meine triber CD nicht mehr. welche treiber benoetige ich. welcher entspricht meinen der vom 351S1 oder 351S3
Tablets, Laptops, Notebooks, Subnotebooks, Hybride - hier ist Platz für Fragen, Tipps und Tricks zu den mobilen Kollegen.
habe meine triber CD nicht mehr. welche treiber benoetige ich. welcher entspricht meinen der vom 351S1 oder 351S3
Mein HYRICAN-Laptop , mit AMD-Prozessor und eingebauter Samsung-Festplatte 80GB , braucht nun mehrere Minuten , bis WINDOWS-XP-Home benutzbar zur Verfügung steht. Heruntergefahren kann hingegen in 13...
ich habe 2004 einen Acer Aspire 1710 gekauft. Wobei eine veraltete Grafikkarte Geforce go 5700 drin ist von Nvidia VGA kann mir jemand sagen ob man diese austauschen kann gegen eine aktuelle und wenn...
Wer kann mir ein Service Manual für Gericom G720-730 oder baugleiche Notebooks besorgen?
Nachdem ich jetzt den ganzen Abend damit verbracht habe, Ebay rauf und runter abzusuchen mit diversen Seitenexkursionen , möchte ich Euch nun um Hilfe bitten. Wer kann gute Online-Shops empfehlen,...
Wo bekomme ich ein Service Manual für dieses Notebook ?
Hallo, ich habe ein Fujitsu-Siemen S-Series Notebook. Seit einigen Tagen wird der Bildschirm manchmal plötzlich ganz dunkel. Man sieht dann im Hintergrund noch das eigentliche Bild, aber damit kann...
müsste beim toshiba satellite 1100 die cmos batterie abschalten, da cmos update das gerät getötet hat. wie komme ich da ran???
Hallo, ich möchte den Arbeitsspeicher des Notebook MD40780 MID2020 erweitern. Ich habe für dieses Modell 1GB erstanden, habe jedoch gelesen, dass es anscheinend bloß bis 768 MB erweiterbar ist....
Na gut, seit Monaten dümpelt Vista Ultimate auf meinem Book mit einer 250er Platte so vor sich hin. Richtig schnell war es nicht! Aus Zufall baue ich in anderes baugleiches Book eine nagelneue 400er...
Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Notebook. Immer häufiger ungefähr bei jedem zweiten Bootvorgang hängt es sich beim Booten auf, noch bevor der blaue Windows-Bildschirm...
Hallo, habe das Notebook geschenkt bekommen.Unter ME funktionierte alles einwandfrei. Jetzt ist XP drauf und das Touchpad geht nicht mehr. Habe schon die Batterie vom Board gezogen, aber das hat auch...
Ich habe mir einen NB Compaq Armada 1500c mit Windows XP auf russisch und DVD Laufwerk gebraucht gekauft, jedoch ohne jegliche weitere Unterlagen ohne Betriebssysten-CD s und ohne Handbücher . Die...
Was muss beachtet werden, wenn bei dem ALdi Laptop MD 9703 eine Ram-Erweiterung vorgenommen wird. Insbesondere das Ausmaß der Erweiterung wäre als Information wichtig
Hallo, ich will in meinem Schleppi das DVD/CDRW Combolaufwerk gegen einen DVD Brenner tauschen. Auf was muß man dabei achten ? Auch habe ich gelesen daß die Laufwerke unterschiedlich firrmware...
Hallo zusammen, ich habe für mein Compaq Laptop m700 mein Power on Passwort vergessen und muss jetzt ein Hardwarereset durchführen. Alle Stromverbindungen Akkus, Batterien, etc. wurde von mir...
hallo, wo sitzt die batterie bei diesem notebook. von unten alles aufschrauben? bevor ich alles aufschraube warte ich auf eure hinweise. danke im voraus norbertus
Hi, irgendwie ist mir nun aufgefallen ,das meine Festplatte Laufgeräusche macht , man hört teilweise richtig wie sie auftourt und abtourt je nach arbeit ... ist das normal ? Yakumo Green 733 oder...
Wie kann die Tastatur an diesem Laptop getauscht werden.
Hallo, brauche mal dringend Hilfe. Möchte mir einen Laptop bei ebay ersteigern. Die Frage ist nun, ob er WLAN integriert haben muß, wenn ich drahtlos ins Internet will, oder kann ich einfach den...