mein boot passwort get nicht was dun in disen wall das er wider geht das ist ein packerd bell s/n numer ist 118093790132 und die p/n numer ist die PC25Q00803 ich habe bei der fima angerufen die wolen...
Hallo, Das alte Laufwerk ist kaputt, ich weiß wo man ein neues herbekommt. Aber welche Schrauben am Amilo müssen gelöst werden um überhaupt an das Laufwerk zu kommen? Es scheint der ganze Rechner...
Hallo, auf dem Display meines Notebook Medion MD 40100 erscheinen viele helle/flackernde Querstreifen, nachdem ich mal das Anschlusskabel freigelegt hatte bzw. dieses hin und her bewegt habe...
hallo experten, habe den klassiker nach zahlreichen problemen neu mit xp sp2 neu aufgesetzt. jetzt kennt er das touchpad nicht mehr, keine audio ausgabe, usb-stick wird als fehlerhaft bekrittelt...
Problem: Laptop bleibt im Stand-By-Modus und reagiert nicht mehr. Es soll versucht werden, durch kurzfristiges Entfernen der Batterie einen Bios-Neustart zu provozieren ! Handbuch ist nicht vorhanden...
Hallo ich möchte mir ein Netbook zulegen weiss nicht welches ? habe bisher gehört das samsung nC 10 bzw. Msi U-so uns so sollen taugen hat jemand vieleicht einNetbook
Verbaut ist ein P2 366 im MMC-2 Format. Ich meine gelesen zu haben das die Kiste CPi A366ST Celeron bis 500 und Pentium2 bis 400MHz verträgt. Welcher Prozessor lässt sich denn nun Problemlos...
Nur eine Frage: Ich habe das Medion E1210 Netbook von ALDI gekauft. Angeblich hat es keinen so guten Akku ab Werk. Ich koennte mir einen Ersatzakku zulegen, dann habe ich zwei. Sie bieten einen Akku...
Hi ich habe mir ein neues Notebook gekauft. Nun ist meine Frage, wie ich den Akku am besten behandele? Ich verwende das Notebook als DesktopErsatz, d.h. es steckt eigentlich immer am Netz Geht dabei...
Hallo ich besitze das EeePC 1000H mit 16:9 Display. Oft werden untere Bereiche von Internetseiten oder zB bei Outlook Kontakteingabefeld ab Adresse , aufgrund des Displays, nicht angezeigt....
Hallo Leute Meine HD bei meinem alten Notebook Compaq nw8000 hat leider den Geist aufgegeben. Beschreibung HD:60.0GB ATA-6 IDE hard disk drive - 7,200 RPM, 2.75-inch form factor 9.5mm height -...
hallo nickles gemeinde, ich habe ein notebook modell: acer travelmate 4502 wlmi und mir ist bei einer übersiedlung das handbuch abhanden gekommen. bei acer auf der homapage bin ich zwar fündig...
Ich habe ein toshiba tecra a 10 mit port replicator. Jetzt möchte ich einen externen Monitor siemens 26 mittels dvi-kabel über den replicator anschließen. Der externe Monitor erhält jedoch kein...
Bei meinem HP PAVILION dv8233 -2Jahre alt- springt die Uhr nach ca. 1 h Betrieb zurück. Schalte ich Ihn EIN und stelle die Uhr, läuft er ca. 1 h und dann springt die Uhr um 1 bis 2 Stunden zurück....
Habe mit meinem Fujitsu Siemens folgendes Problem. Die Leistung des Laptops hat rapide abgenommen. Es ist ein mobile Athlon 64 3700 . In den Systemeigenschaften hat er vor kurzem nur noch 700 Mhz...
Hallo, mein notebook Pavillion aus der 9000er Serie von HP, das normalerweise ausgezeichnet läuft, hat zwischendurch immer wieder mal einen Schwächeanfall. Dann bleibt es hängen, bedeckt sich -...
Hallo zusammen, ich würde mir in diesem oder nächstem Monat gern ein neues Notebook kaufen. Zuerst kurz was ich damit vorhabe und was ich Zurzeit habe. Ich habe jetzt einen Computer und ein Notebook...