Laptops, Tablets, Convertibles 11.821 Themen, 56.450 Beiträge

Gebrauchtes Tablett kaufen, was empfehlt Ihr?

minbari / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ja der Titel sagt es ja bereits, ich möchte mir ein gebrauchtes Tablett kaufen.
Eigentlich möchte ich ein iPad 2 kaufen, allerdings sind die Samsung Galaxy Tab auch nicht zu verachten und vor allem, günstiger.

Eigentlich möchte ich nur ein wenig mit dem Gerät surfen, E-Mail abrufen usw.

Muss also keine Rakete sein, sollte aber alles noch ohne ruckeln funktionieren.

Was empfehlt Ihr?

Danke für die Hilfe!

minbari

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_266722 minbari „Gebrauchtes Tablett kaufen, was empfehlt Ihr?“
Optionen

Hallo!

Eigentlich möchte ich nur ein wenig mit dem Gerät surfen

Möchtest du im Internet kaufen und was kannst oder willst du ausgeben,das sind von mir aus gesehen noch offenen Details für einen Ratschlag !

Hier wäre von mir ein Angebot,da kannst du glücklich aussuchen und wenn du zuschlägst bis zum 06.06.17 noch mit 42% für Androit Produkte.

Ich würde aber ein Auge auf das BS werfen,wenigsten Androit 5 oder 6

Tja wer die Wahl,der die Qual Zwinkernd

             Gruß

                         rk49

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 minbari „Gebrauchtes Tablett kaufen, was empfehlt Ihr?“
Optionen

Hi!

Ich besitze das iPad mini 1, dass ja von Hardware dem iPad 2 sehr ähnlich ist. Das wäre dann kein guter Kauf. Surfen im internet läuft bei mir mit iOS 9.3 (neuer geht nicht mehr) sehr rukelig ab.

Zum Galaxy Tab kann ich nicht viel sagen. Da gibt es auch verschiedene Versionen.

Zum Comiclesen bin ich mit einem Lenovo Yoga sehr zufrieden, weil das günstig war und schnell genug ist. (Müsste die erste Version sein.)

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_266722 Andreas42 „Hi! Ich besitze das iPad mini 1, dass ja von Hardware dem iPad 2 sehr ähnlich ist. Das wäre dann kein guter Kauf. Surfen ...“
Optionen

Hallo Andreas!

Mein Samsung GALAXY Tab (A2016) ein halbes Jahr alt,einfach ein Knaller,bin sowas wie zufrieden.Wollte es auch nur so benutzen,wie es @minibari möchte.Mann nutzt es aber immer mehr wenn man sich einfuchst. Also lieber etwas mehr investieren,nur so meine Meinung,ich gebe es nicht wieder herLachend

Gruß

          Rolf

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 minbari „Gebrauchtes Tablett kaufen, was empfehlt Ihr?“
Optionen
ich möchte mir ein gebrauchtes Tablett kaufen

Bitte bedenke, dass bei so gut wie keinem Tablet derAkku gewechselt werden kann und dass man bei einem Gebrauchten mit hoher Wahrscheinlichkeit einen alten und damit altersschwachen Akku bekommt.

bei Antwort benachrichtigen
Gordium mawe2 „Bitte bedenke, dass bei so gut wie keinem Tablet derAkku gewechselt werden kann und dass man bei einem Gebrauchten mit ...“
Optionen

...mit einer Restkapazität von gefühlten 30 Minuten. ;)

Und gerade bei Apple ist der Akkuwechsel ein echtes Preistreiber.

Zum Thema: Ich bin mit meinem Samsung Galaxy Tab auch echt unglücklich. Mit einem CustomROM: brauchbar - und damit für mich (als Tabhasser) akzeptabel.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_101060 minbari „Gebrauchtes Tablett kaufen, was empfehlt Ihr?“
Optionen

Servus

vielleicht schmeißt da mal das Budget in die Runde, was du bereit bis auszugeben - ansonsten wird das mit den Empfehlungen ein ziemlichen Rumgeeiere Unentschlossen

BG, Bergi2002

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 gelöscht_101060 „Servus vielleicht schmeißt da mal das Budget in die Runde, was du bereit bis auszugeben - ansonsten wird das mit den ...“
Optionen

Hi!

Ja das wäre wirklich interessant. Zumal ja Mike auch durchaus gerade für China-Tablets trommelt.

https://www.nickles.de/forum/mobile-computer-tablets-und-notebooks/2017/mega-preishammer-windows-10-android-kombi-tablet-mit-tastatur-fuer-154-euro-539204955.html

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen