Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Laptop in 2 Netze

von Alf am 4 Antworten

Wie kann ich mit dem Laptop bequem in ein Heim Netzwerk und im Betrieb ins Netz beide BNC , ohne immer erst umständlich in Netzwerk/identif. die gerade aktuelle Arbeitgruppe einzustellen? Ich...

Stand By fehlt

von Alf am

Bei meinem Laptop Win98SE brachte Win nach einem Absturz eine Fehlermeldung und fragte, ob ich den Stand by mopdus abschalten will, ich Dämlack hab auf ja geklickt, wie reaktiviere ich das wieder,...

[bisher keine Antworten]

Anzeigefläche per Software ändern?

von (Anonym) am

Hallo! Ich habe ein Gericom-Notebook, bei einer Auflösung von 800x600 oder weniger erscheint das Bild unscharf, wahrscheinlich durch die Interpolation. Gibt es eine Möglichkeit die Anzeigefläche...

[bisher keine Antworten]

IBM Thinkpad zu !

von S.Siebert am 1 Antwort

Hi , habe einen IBM TP 380Z geschenkt bekommen der mir beim einschalten anzeigt das ich das PW eingeben soll , kenne ich nicht auf RETURN drücken und das Teil sagt OK ! dann passiert nichts mehr !?...

Fahrtenbuch für Palm OS

von Anonym am

Ich suche dringend eine Fahrtenbuch-Software die auch die GEFAHRENE ZEIT ermittelt.

[bisher keine Antworten]

Active Sync und Channels

von Minesweeper XL am

Hallo. Leider ist Active Sync. nicht sonderlich informativ, wenn es darum geht aus welchem Verzeichniss es Channels auf das Mobile schaufelt. Bei mir gehts leider nicht. Obwohl ich in den...

[bisher keine Antworten]

Notebook vernetzen

von jakarta am 2 Antworten

Hallo, ich hab ein Maxdata Notebook mit eingebauter Netztwerkkarte und möchte es jetzt mit meinem PC vernetzen. Gibt es ja irgendwas hinsichtlich der Netztwerkkarte für den PC zu beachten speziell -...