Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Mit dem Nokia 5130 ins Internet

von WillySascha am

Ich will mit einem Laptop und Einem Nokia 5130 ins Internet. Meine Frage ist, was brauche ich alles dafür. Bitte alles angeben und zwar möglichst genau. Welches Kabel, welches Modem, die kosten habe...

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Probleme mit dem lcd display

von deiif am

Also, das LCD display an sich funktioniert noch keine toten pixel oder ähnliches , aber der bildaufbau ist gestört bild verzerrt, balken etc . Wenn ich einen externen bildschirm anschliese,...

[bisher keine Antworten]

tasten 6210

von harry66 am 3 Antworten

moin ! meine frage is ob ein handy Nokia 6210 gummi wie das 6110 oder plastik tasten hatt?

DRINGEND !!! Timeport 250 Handbuch

von NoGEMA am 1 Antwort

hat jemand von euch das Handbuch des motorola timeport 250 in der letzten zeit von motorola.de runtergeladen? wenn ja, wie groß ist die datei und kann mir das bitte jemand mailen? sadu01@gmx.de ich...

wie lang hält ein Handyakku?

von schwarzerRitter am 3 Antworten

hab seit ca. 1 jahr ein ericsson handy. wenn es kalt wird ist plötzlich das display weg. sei neuestem bricht das handy auch mitten im gespräch ab. hat jemand ähnliche erfahrungen schon mal gehabt?...

Laptop Shinada

von JoeMountie am

Hallo, will für Shinada P90 Speicher nachrüsten, welchen Typ brauche ich und woher bekomme ich ihn ? Danke

[bisher keine Antworten]

palm m125 und ebooks

von Jondar Callus am

hi, vielleicht wurde die frage schon tausendmal gestellt, und ich bin nur zu dumm die antwort zufinden, darum: ich nutze seit neustem den palm m125. als schöne funktion bietet er an ebooks zu...

[bisher keine Antworten]

R.I.P. LCD

von AAo am 2 Antworten

Das Lcd Display an meinen Laptop Acer TM720 hat den Geist aufgegeben, es zeigt nur noch farbige Streifen an. Weiss jemand, wo ich Acer Ersatzteile bekommen kann? Hab schon bei en paar Tauschbörsen...

SIM-Lock bei Siemens

von SoboT am 2 Antworten

Hallo , brauche Hilfe zu : SIM-Lock freischalten bei einem Siemens S25 Power , das etwa 2Jahre alt ist . Möchte das Ding verkaufen und es läuft nur mit meiner Pre-Paid Karte !! Wer kann mir sagen ,...

Wie schicke ich sms nach Frankreicht?

von Hasan2 am

Hi LEute..Wo kann ich sms nach Frankreich senden?Kennt jemand eine adresse?Ich werde verrückt?Thanks...

[bisher keine Antworten]

Handy+Notebook=surfen aber wie ???

von Dirk29 am 3 Antworten

moin ich habe ein D1 Vertrag mein Handy hat eine Infrarot Schnittstelle ebenso mein Notebook. Nun bin ich recht oft auf achse und da dachte ich mir es muß doch möglich sein vom notebook aus über...

Toshiba Satellite 310cdt-welcher Grafikchip?

von lake am

Moin, weiß jemand, welche GraKa bzw. Chip im o.g. Notebook verbaut wurde? Auf Toshiba.de find ich nix... danke LaKe

[bisher keine Antworten]

Favouriten unter PALM OS

von noodles am

Hi, kennt ihr ein Programm, mit dem ich meine IE-Favouriten mit dem Palm verwalten kann? Alternativ würde mir auch schon ein tool helfen, mit dem ich meine Favouriten unter Windows als Textdatei...

[bisher keine Antworten]

Daten vom Palm Vx in neuen Handheld (Compaq iPAQ) übertragen

von mch am

Hallo zusammen! Gibt es eine Möglichkeit, die Daten Adressen, Termine etc. von einem Palm Vx in ein Compaq iPAQ zu übertragen? Wahrscheinlich würde es darrauf hinauslaufen, die Daten vom Palm in...

[bisher keine Antworten]

Notebook Presario 1700XL377 UDMA Mode????

von junky01 am

Ich habe heute mal HWINFO auf meinem Presario laufen lassen und wundere mich über eine Einstellung: Meine Festplatte unterstützt UDMA/66 mode, läuft aber nur in UDMA/33! Wo kann man denn bei Compaq...

[bisher keine Antworten]