Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Notebook als TV

von piwgo am 4 Antworten

Hi, Ich möchte das Video- und Audiosignal einer DBOX auf meien Laptop bringen. Quasi als Fernsehschirm. Über welchen Eingang PCMCIA, USB1 und mit welcher Karte geht das?

floppy an parallel?

von mydong am 1 Antwort

hallo kollegen, mein floppy ist kaputt gegangen. zu allem unglueck hat mein schlepptop keinen usb-anschluss und ist das originalteil nicht mehr erhältlich. weiss jemand wie ich trotzdem noch ein...

DVDs vom Laptop aufs TV?

von Allianrda am 1 Antwort

Hallo! Ist es möglich meinen Laptop an den Fernseher anzuschließen um dort DVDs zu gucken? Zur Ausstattung des Laptops gehörte auch ein kleines Kabel, das in die TV out Buchse passt, aber welches...

Notebook Grafikkarten-Update

von Peter123 am 4 Antworten

Hi ich besitze seit einiger Zeit ein Notbook, doch langsam sind mir die 8 MB meiner Grafikkarte ein bisschen zu wenig. Meine Frage ist also Wie und Was kann ich tun um das zu ändern. Ich habe X...

Toshiba Tecra 740CDT

von bandeplus am 1 Antwort

Hallo! Gibts ne Möglichkeit bei dem Toshiba Tecra 740CDT die CPU auszutauschen? Habe da im Moment ne P166MMX CPU drin, aber nirgens steht was dazu. Ist die CPU bei diesem Laptop etwa aeingelötet?...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Premium SMS

von mtreese am

Premium SMS - das Abrechnungssystem der Zukunft! SMS senden an eine Kurzwahlnummer und Ihre Dienstleistung ist bezahlt! Ideal für Flirtlines, Datinglines, Chatssysteme etc! Informieren Sie sich...

[bisher keine Antworten]

Compa ARMADA 7400

von vectorbend am 1 Antwort

Hallo alle miteinander, ich besitze ein Compaq Armada 7400 Notebook mit einer 6 GB-Platte. Ich habe keinen Zugriff auf das BIOS von der Kiste. Auch mit F10 tut sich nix. Die versteckte Non-DOS...

PCD-5nd mit mono display PCD-4nd???

von Achim11 am

Hallo, ich habe ein Notebook von Siemes PCD-5nd , Pentium 75 MHZ, mit defektem display. Nun wollte ich ein altes monochrom display vom älteren Notebookmodell PCD-4nd -486er anschliessen. Vom...

[bisher keine Antworten]

Laptop - TFT

von Thomas Zacharias4 am 3 Antworten

Hallo, mir ist Heute mein Laptop runtergefallen, und dabei ist mir der Bildschirm kaputt gegangen. Er hat Bruchstellen und die Anzeige ist Teilweise nicht mehr möglich graue stellen . Kann man das...

Laptop? Laptop!

von gelöscht_2394 am 6 Antworten

Hallo, Mann war ich lange nicht mehr auf nickles. Die guten alten Zeiten.... Ich brauch mal eure Kaufempfehlung in Sachen Notebooks. Ich suche ein Notebook was unter keine Umständen mehr als 1500 €...

Notebook: Lüfter leiser machen

von Oli7 am 1 Antwort

Hallo, ich besitze ein Notebook der Fa. Gericom Modell Webgine 1115 . Das Gerät ist mit einem 1,2 GHz Intel Celeron ausgestattet. Das Problem ist, dass der Lüfter der CPU durchgängig arbeitet -...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Alcatel one touch easy, Kleinschreibung

von Noody am

Hallo, habe hier ein Alcatel OTE db, älteres Modell ohne WAP das Display kann zwar Kleinbuchstaben darstellen, aber bei der Eingabe fehlt offenbar eine Umschaltmöglichkeit zwischen Groß-...

[bisher keine Antworten]

Powermac-Netzteil

von michel9 am

Moin, ich habe neulich ein Powermac-Netzteil geschrottet war dummerweise nicht meins:- .Jetzt die Frage n : Muß ich unbedingt ein Original-Netzteil vom MacDealer nehmen teuuuuer!! oder geht s auch...

[bisher keine Antworten]