hi, bei meinem Notebook Gericom NBI-600 DC Premium 3xC Serie ist der Lüfter verreckt. Da ich ja nicht blöd bin, bin ich eben wieder zu dem Geschäft hinmaschiert um nen Lüfter zu bestellen. Das...
Hallo, ich habe ein problem mit meinem Notebook IPC Highnote S15. Das Gerät ist 1,5 Jahre alt, jetzt geht es nicht mehr an. Es fing damit an, das ich beim starten ständig fehlermelungen vom Bios...
Hoi Leute! Ich bin ein Notebook und wollte fragen ob es eine Möglichkeit gibt PCI und IDE bzw. SCSI an einem Notebook zu nutzen. Muss doch irgendwie über usb, firewire oder PCMCIA gehen. Kann mir da...
Hallo an alle, habe ein gericom hydrospeed 2000, ca 2,5 jahre alt. während des betriebes zeigte der monitor plötzlich weisse, flackernde streifen. Dann wurde der monitor milchig und zeigte sich...
Wie richte ich optimal ein altes Betriebssystem auf einem sehr guten schnellen Notebook PIV/1800 ein? Mit Partition Magic 7.0 habe ich dafür eine eigene Partition eingerichtet. Aber wie nutze ich...
hallo zusammen, ich habe ein notebook geschenkt bekommen. leider ist die festplatte mit 2 GByte für meine verhältnisse etwas klein. daher habe ich eine größere eingebaut. das bios erkennt nun aber...
Habe eine Ipaq geschenkt bekommen, der ca. 1 Jahr ungenutzt war. Im Netzbetrieb läuft das Ding einwandfrei. Auch wird angezeigt das der Akku zu 100 aufgeladen ist. Aber wenn ich es vom Netzteil...
[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte
Ich habe Probleme meine WAP Seite http://www.enduroteam.de/wap/ bzw. http://wap.enduroteam.de mit meinem 8310 aufzurufen keine Antwort... . Mit einem Wap-Emulator z-B von Lycos oder Nokia gehts ohne...
Hi! Ich stehe vor einem Notebookkauf und habe vorher eine Frage, die meine Kaufentscheidung beeinflussen wird: Wenn via Handy/Notebook ins Internet will, habe ich doch grundsätzlich mehrere...
Ich habe ein Highscreen Le Book Premium 166MHz,2 GB,CD ROM,32 MB RAM geschenkt bekommen. Leider ohne Floppy. Von CD booten geht nicht bei dem BIOS. ICh komm an nichts ran, da das Betriebssystem...
Hallo zusammen - Mein Compaq-Notebook bootet nicht mehr von der HD, sondern geht sofort ins Bios. Selbst das Booten von Diskette geht nicht mehr. Hatte 2 Partitionen mit Win98 / XP angelegt und...
Kann man ein Noebook mit S-Video out als DVD Abspieler mißbrauchen und direkt an Koax anschließen ?? Oder wat muss ich alles besorgen / schon haben TV mit Scart z.B ?? C.
bitte helft mir,habe ein vaio n505x und nun ist mir beim Festplatteneinbau dieses flache kabel das die Platte mit dem Mainboard verbindet abgerissen .kann ich sowas irgendwo kaufen? bitte dringends
Hi Leute ! Wer von Euch hat denn ein Sony Vaio aus der GRX-Reihe ??? und und ist so lieb und kann mir helfen ?? Sony ist ja wirklich ein ganz besonders kundenunfreundlicher Haufen. Da bekommt man...
Hallo, ich habe ein HP Omnibook XT1000 mit WindowsXP Home, ca. 1/2 Jahr alt. Seit einiger Zeit also nicht von Anfang an schaltet sich mein Notebook mitten im Betrieb einfach ab nicht Standby oder...
Hallo, ich habe oben beschriebenes Notebook und es hat leider keinen Audio Line-Out. Wenn ich nun den Kopfhörerausgang als Line-Out benutze, dann ist es leiser als ein Line-Out alle Lautstärkeregler...
hallo ich suche eine komplette CD mit allen treibern für das notebook Toshiba Satelite Pro 4330.leider kann ich im www nicht alles finden. über eure hilfe wäre ich sehr dankbar!! MfG htk
Wie kann ich bei o.g. Gerät die interne Batterie fürs Board wechseln, und vor allem ist es die gleiche welche auch im normalen PC zu finden ist ? CR2032 Sollte jemand wissen wo die batterie sitzt...