Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

nervige SMS

von derolli1845 am 4 Antworten

Ich bekomme seit einiger Zeit immer wieder nervige SMS s geschickt. Ist es irgendwie möglich der verwendeten Nummer einen Namen zuzuweisen? Ich hoff ihr könnt mir wietrehelfen. Danke Olli

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Notebook schaltet ab/startet nicht

von RoBr am

Hallo ich besitze, seit 1 1/4 Jahren ein Sony Vaio PCG-QR 10. Jetzt, nachdem seit 3 Monaten die Garantie abgelaufen ist, zeigt sich fogendes Problem: Das Notebook schaltet sich mitten im Betrieb...

[bisher keine Antworten]

pärepherie informationen bei sms-anfrage automatisch schicken

von focus01 am

hi problem: fernwartung eines hauses z.b. heizanlage umgebung: computer B im keller immer an aber nicht online handy über com an computer B durchführung: anruf beim handy per computer A handy gibt...

[bisher keine Antworten]

Motorola V70 + Melodien erstellen !

von Terra X am

Hi, habe das Mot. V70 und bin auf der Suche nach ner Internetseite, welche die Tastaturfolgen für diverse Melodien kostenlos bietet. Danke für eure Hilfe ! Gruß Terra X

[bisher keine Antworten]

Simlock vorzeitig den Garaus machen :-/

von Olaf19 am 2 Antworten

Hallo zusammen.Seit diesem Sommer besitze ich ein Nokia 3330 mit einem D2-CallYa-Vertrag. Mit D2 bin ich nicht unzufrieden, hätte jetzt aber lieber einen Festvertrag bei O2 mit Genion Home Zone. Das...

ich hab kein "ä" ?!?!?!!?

von marauder am 3 Antworten

Sony CMD C-5: ein ü hab ich, auch ein ö, aber anstelle eines ä finde ich nur ein a mit nem kleinen kreis drüber. normalerweise würde ich ja ein bios-update oder ne neue firmware drüberziehen,...

Simlook erkennen ?

von Dolejsky am 1 Antwort

Hallo Ich möchte ein Handy kaufen bzw.ersteigern z.B. eBay oder ähnliche Anbieter.Wie kann man grundsätzlich feststellen ob ein Simlook vorhanden ist

Combo-Laufwerk in Gericom-Webgine

von j_spider am

Ich habe mir ein TEAC DW 224E in mein Gericom Webgine eingebaut. Jetzt meldet das Gerät beim Starten ATAPI incompatibles Laufwerk . Harddiskerkennung im Bios hab ich schon gemacht, Bios ist neu,das...

[bisher keine Antworten]

gericom overdose 3 msw,mikrofonprobleme

von herm26 am

hallo, hoffe es kann mir hier irgend jemand helfen. mein mikrofon integriert haut nicht hin,laptop ist nagelneu. mikrofon ist aktiviert,soundkartentreiber sind auch drauf,mikrofonverstärkung und...

[bisher keine Antworten]

Festplatte bei Toshiba 2410-404

von ec|ASH am 3 Antworten

Hi Ich hab mir vor 2 Tagen einen Laptop von Toshiba im Media Markt gekauft Satellite 2410-404 Bin auch sehr zufrieden damit - mir sind da nur so ein paar Geräusche von der Festplatte aufgefallen. In...

intelli 4.1 auf laptop ???

von ranzen am

hab einen gericom laptop mit windows xp betriebsystem als ich meine intelli optical 5-tasten maus mit dem treiber 4.1 installieren wollte, bekam ich die meldung, dass sich dieser treiber nicht mit dem...

[bisher keine Antworten]