Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Highpaq NB 13T-2

von busa69 am

Hallo, ich suche für ein Highpaq NB 13T-2 die Beschreibung der Dippschalter für den Prozessor oder eine komplette Boardbeschreibung und alle sonst verfügbaren Infos. MfG busa69

[bisher keine Antworten]

Palm Tungsten T ins Internet und downloaden?

von hmichael1231 am

Hallo, ich möchte mir den Palm Tungsten T kaufen, möchte jedoch vorher wissen, ob man damit auch z. B. MP3 s downloaden kann oder nicht. Könnte man beispielsweise WinMX auf diesem Palm verwenden?...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

händlerpreise nokia 8310

von power-schlumpf am

hallo, wieviel bezahlt ein händler für ein 8310? mfg klaus möllenhoff

[bisher keine Antworten]

Mal ne ganz dumme Frage...

von FeNopis am

... zum Thema Palm m500: Wie kann ich Anwendungen, die ich auf dem Palm installiert habe z.B. Routenplaner, Kostenberechner usw. wieder von dort deinstallieren? Nirgens in diesem dummen Handbuch oder...

[bisher keine Antworten]

WLAN - gericom x5

von emanuel1 am 1 Antwort

hi! ich besitze einen gericom x5 force, nur leider ist in meinem pcmedia slot, oder wie auch immer der heisst, schon eine compact flash modul eingebaut. wenn ich nun aber wlan benützen will, dann...

Compaq Contura 610 problem

von Torvalds am 1 Antwort

Ich hab for einiger Zeit nen Contura 610 bekommen. Jetzt ist die HDD defekt. Wie Komm ich an ein neues BIOS? Und wie gross kann eine neue HDD sein dass das Bios sie erkennt? Ist zwar nur ein 486er...

Gericom Webboy P1000

von Juppert1 am 2 Antworten

Hallo! Ich habe vor, meinem Gericom Webboy P1000 mehr Arbeitsspeicher zu gönnen. Leider stimmen die Bilder und die Anleitung des Einbaus nicht mit dem Gerät überein lol! .... Hat das schon mal...

Wie werden Klingeltöne übetragen ?

von Ralf41 am 3 Antworten

Hallo, ich habe mir eine Software mit seriellen Datenkabel bestellt. Wenn ich nun mein handy an de PC hänge verlangt er doch bestimmt nach einen Treiber, wo bekomme ich den her oder wird der mit der...

Compaq Armada 1500c USB

von dalein11 am

5 Volt am USB fehlt.kennt sich jemand damit aus.

[bisher keine Antworten]

Nokia 6510 - Telefonbuch und SMS Probleme

von niils am

Hallo, wenn ich das Telefonbuch von der SIM zum Telefon übertrage, dann werden nicht alle Nr. in Telefon gespeichert, sondern es fehlen immer welche. Außerdem wandern SMS, die ich versende, nicht...

[bisher keine Antworten]

Notebook Tausch und Defekt

von Dirk König am 1 Antwort

Hallo, ich habe ein Angebot bekommen, dass ich meinen Desktop PC gegen einen Laptop tauschen kann. Der Laptop ist etwas mehr wert als mein PC, allerdings schaltet er sich aus, sobald man die linke...

BlitzSMS

von S!D am 1 Antwort

hi leute weiß einer von euch wie man eine blitzsms sms direkt aufs display schicken kann vom handy aus????? thx sid

Supprieser-Passwort für IBM Zhinkpad 760EL

von network52 am

Hi, ich hab ein großes Problem, hab ein Thinkpad 760ELgekauft und kenne das Supprieser-Passwort nicht! Kamm mir vieleicht jemand weiterhelfen? Möchte mich schon jetzt bedanken

[bisher keine Antworten]