Highpaq NB 13T-2
von busa69 amHallo, ich suche für ein Highpaq NB 13T-2 die Beschreibung der Dippschalter für den Prozessor oder eine komplette Boardbeschreibung und alle sonst verfügbaren Infos. MfG busa69
Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.
Hallo, ich suche für ein Highpaq NB 13T-2 die Beschreibung der Dippschalter für den Prozessor oder eine komplette Boardbeschreibung und alle sonst verfügbaren Infos. MfG busa69
Hi.Um die Lüfterlautstärke an meinem Gericom Notebook zu reduzieren habe ich das FAN auto learning durchlaufen lassen.Das problem ist jetzt nur dass das Notebook jetzt schnell überhitzt.Ich bin...
Hallo, ich möchte mir den Palm Tungsten T kaufen, möchte jedoch vorher wissen, ob man damit auch z. B. MP3 s downloaden kann oder nicht. Könnte man beispielsweise WinMX auf diesem Palm verwenden?...
Ich habe ein Gericom Silver Seraph Notebook mit defektem Mainboard Prozessor Bekomme neue Teile nicht unter 600 Euro also lohnt sich ein Austausch wohl nicht ! Nun würde ich gerne wissen ob der Akku...
Hallo zusammen! Hab neuerdings ein Notebook mit LAN 10/100. Da es leider keinen Brenner hat, möchte ich einige Daten auf meinen PC kopieren. Hab schon gehört, dass das mit parallelem Kabel geht ist...
hallo, wieviel bezahlt ein händler für ein 8310? mfg klaus möllenhoff
... zum Thema Palm m500: Wie kann ich Anwendungen, die ich auf dem Palm installiert habe z.B. Routenplaner, Kostenberechner usw. wieder von dort deinstallieren? Nirgens in diesem dummen Handbuch oder...
Hallo zusammen, habe einen Natcomp @note 7521 Laptop und suche einen Modemtreiber für WIN2000. Auf der Natcompsite ist nichts mehr zu holen die sind pleite. Auf allen anderen Treibersites war ich bis...
hi! ich besitze einen gericom x5 force, nur leider ist in meinem pcmedia slot, oder wie auch immer der heisst, schon eine compact flash modul eingebaut. wenn ich nun aber wlan benützen will, dann...
Ich hab for einiger Zeit nen Contura 610 bekommen. Jetzt ist die HDD defekt. Wie Komm ich an ein neues BIOS? Und wie gross kann eine neue HDD sein dass das Bios sie erkennt? Ist zwar nur ein 486er...
Hallo! Ich habe vor, meinem Gericom Webboy P1000 mehr Arbeitsspeicher zu gönnen. Leider stimmen die Bilder und die Anleitung des Einbaus nicht mit dem Gerät überein lol! .... Hat das schon mal...
Hallo, ich habe mir eine Software mit seriellen Datenkabel bestellt. Wenn ich nun mein handy an de PC hänge verlangt er doch bestimmt nach einen Treiber, wo bekomme ich den her oder wird der mit der...
5 Volt am USB fehlt.kennt sich jemand damit aus.
Hallo, mein Schwager befindet sich ca. 6 Monate pro Jahr in Kroatien.Er möchte sich nun einen Laptop kaufen und auch damit ins Internet gehen. Allerdings hat er keinen Telefonanschluß in Kroatien,...
Hallo, wenn ich das Telefonbuch von der SIM zum Telefon übertrage, dann werden nicht alle Nr. in Telefon gespeichert, sondern es fehlen immer welche. Außerdem wandern SMS, die ich versende, nicht...
Hallo, ich habe ein Angebot bekommen, dass ich meinen Desktop PC gegen einen Laptop tauschen kann. Der Laptop ist etwas mehr wert als mein PC, allerdings schaltet er sich aus, sobald man die linke...
Ein sehr häufiges Rauschen in meinem Laptop nervt. Woran liegt das und wie lässt es sich abstellen?
hi leute weiß einer von euch wie man eine blitzsms sms direkt aufs display schicken kann vom handy aus????? thx sid
Hi, ich hab ein großes Problem, hab ein Thinkpad 760ELgekauft und kenne das Supprieser-Passwort nicht! Kamm mir vieleicht jemand weiterhelfen? Möchte mich schon jetzt bedanken