Hi, ich habe ein thinkpad t23 mit supervisor passwort im bios, das ich vergessen habe und nicht mehr raus kriege. Habe hier in der liste gelesen, dass man auf dem motherboard 2 punkte verbinden muss,...
Hi! Ich habe schon seit längerer Zeit ein Nokia 3510i. Nun habe ich im Internet gesehen, dass es für das Handy ein Datenkabel gibt. Ích würde auch gerne meine eigenen Bilder und neue Spiele aufs...
Hallöchen, ich kenn mich mit Computern leider noch nicht so aus, weil das immer mein Exfreund das immer alles gemacht hat. Ich hab gerade mit dem studieren angefangen und jetzt bräuchte ich aber...
Hallo, ich habe das Netzteil für meine AcerNote Light 350PC verloren. Als ich ein neues kaufen wollte, sagte mir der Verkäufer ich müsste erst die Polarität des Netzteils wissen. Hat jemand eine...
Hallo Leute, kennt jemand aktuelle Notebooks gibt die mit Win98SE laufen? Habe bisher nichts gefunden. Hätte eigentlich gerne eins mit ATI9600 Grafik wie das Peacock Freeliner XP50.
Hey, hatte bis vor kurzem noch ein C55 mit Call ya Card, da ich aber eh immer mehr als nur 10-15 Euro im Monat nachgeladen habe, bin ich jetzt mit Vertrag bei E-Plus. Da habe ich dann voller...
[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte
Hi Leute, ich habe seit einiger Zeit ein riesen Problem mit einer unbekannten Person die mich Nachts mit ihren Anrufen in den Wahnsinn treibt. Ich bekomme mitten in der Nacht anrufe die immer gleich...
gibt es eine Software um eine .adr datei zu öffnen oder diese zu konvertieren. Habe mein Adressbuch meines Siemens S55 leider nur als .adr Datei gespeichert und kann diese Datei nicht zurück auf das...
Hallo, nun ich bin immer noch auf der Suche nach einem geeignetem Notebook für mich. Ich habe gelesen das manche Notebooks jetzt schon mit den neuen mobilen Radeon9600 Grafikmodulen ausgestattet...