Hi, ich habe ein thinkpad t23 mit supervisor passwort im bios, das ich vergessen habe und nicht mehr raus kriege. Habe hier in der liste gelesen, dass man auf dem motherboard 2 punkte verbinden muss,...
Hi! Ich habe schon seit längerer Zeit ein Nokia 3510i. Nun habe ich im Internet gesehen, dass es für das Handy ein Datenkabel gibt. Ích würde auch gerne meine eigenen Bilder und neue Spiele aufs...
Hallöchen, ich kenn mich mit Computern leider noch nicht so aus, weil das immer mein Exfreund das immer alles gemacht hat. Ich hab gerade mit dem studieren angefangen und jetzt bräuchte ich aber...
Hallo, ich habe das Netzteil für meine AcerNote Light 350PC verloren. Als ich ein neues kaufen wollte, sagte mir der Verkäufer ich müsste erst die Polarität des Netzteils wissen. Hat jemand eine...
Hallo Leute, kennt jemand aktuelle Notebooks gibt die mit Win98SE laufen? Habe bisher nichts gefunden. Hätte eigentlich gerne eins mit ATI9600 Grafik wie das Peacock Freeliner XP50.
Hey, hatte bis vor kurzem noch ein C55 mit Call ya Card, da ich aber eh immer mehr als nur 10-15 Euro im Monat nachgeladen habe, bin ich jetzt mit Vertrag bei E-Plus. Da habe ich dann voller...
[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte
Hi Leute, ich habe seit einiger Zeit ein riesen Problem mit einer unbekannten Person die mich Nachts mit ihren Anrufen in den Wahnsinn treibt. Ich bekomme mitten in der Nacht anrufe die immer gleich...
gibt es eine Software um eine .adr datei zu öffnen oder diese zu konvertieren. Habe mein Adressbuch meines Siemens S55 leider nur als .adr Datei gespeichert und kann diese Datei nicht zurück auf das...
Hallo, nun ich bin immer noch auf der Suche nach einem geeignetem Notebook für mich. Ich habe gelesen das manche Notebooks jetzt schon mit den neuen mobilen Radeon9600 Grafikmodulen ausgestattet...
Kann ich auf mein Amilo A7600 von Siemens ein anderes Betriebssystemals WINXP drauf machen? Wenn ich die BootCD einlege, erkennt er sienet. Habe win2000 und winme versucht aber ohne erfolg. Kann das...
Ich habe mir im Februar 2002 bei notebooks-billiger.de ein HP Omnibook XE3 F4716H gekauft. Das Notebook bootet jetzt nicht mehr. Beim Starten bleibt das Notebook noch vor dem Bios hängen, man sieht...
hallo habe mir gerade dieses notebook zugelegt und habe das leidige gericom problem, dass der lüfter recht laut ist. weiss jemand was bzw. ob sich dagegen was machen lässt? Danke für jede antwort!
Wie kann ich einstellen, dass mein touchpad wieder dendruck, den ich aufweise anzeigt. Habe das Symbol noch in der Start-Leiste, es geht aber nicht. Habe keinen Treiberoder sowas dafür und ich weiss...
Hallo, ich hab folgendes Problem mit meinem Toshiba Notebook 1110-Z14 Beim Touchpad kann man ja scrollen an der rechten Seite, doch es funktioniert bei mir nicht mehr, ich weiß auch irgendwo gab es...
Hallo Ich hab das Handy Nokia 7650 und DIGITUS Infrared USB Adapter. Ich kann keine Verbindung herstellen. Das Handy wird erkannt aber ich erhalte folgende Meldung: IrSocket API error 0x80043205,...
[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte
Sers, ich habe ein Nokia 3510i, es läuft alles gut bis auf die GPRS-Verbindung. Ich habe die korrekten Einstellungen von der t-d1 Seite übernommen, es kann jedoch trotzdem keine GPRS-Verbindung...
Hallo. Habe habe mir ein gebrauchtes Notebook gekauft, und es hat auch eine Woche einwandfrei funtioniert. Nachdem ich ein Spiel gespielt habe, blieb das Bild einfach stehen und es ging gar nichts...
Hallo, habe ein Gericom Webboy mit defektem Akku. Wer hat eventuell noch einen herumliegen den er nicht mehr benötigt? Vielleicht aus einem defektem Gerät, den er mir günstig verkaufen könnte. Er...
Ich brauche Hilfe von einem Experten, ich habe zwar ein Cd-Rom laufwerk in meinem Laptop, aber kann leider kein BS installieren. Zeigt nach ein paar Minuten nur die Meldung Betriebssystem fehlt . Wer...