Hallo Zusammen ! Ich versuche zur Zeit einen BlueFritz USB Dongle über die USB Schnittstelle an mein Notebook anzubinden. Zweimal habe ich es schon geschafft. Beim Trennen der Verbindung hat sich der...
Hi, ich habe ein Gericom X5 Force nur leider will kein USB 2.0-Gerät mit dem USB-Anschluss zusammenarbeiten. Ich habe eine Scanner der voll USB 2.0 fähig ist Epson Perfection 2450 und eine USB 2.0...
Hi, Habe ein Compaq Armada 6500, und will meine Bios-Batterie tauschen....wollte fragen wie das geht, ob jemand schon Erfahrung hat, wo die Batterie sitzt. mfg Andy
Ich möchte mir ein Notebook kaufen, dass meinen Desktop PC in Sachen Spiele und Arbeit ersetzen kann. Ich hab ein Auge auf dieses hier geworfen: http://www.sonyhome.ch/notebook/grt715m.htm Ich würd...
Hallihallo ! Ich bin ein absoluter Handy- Laie, habe mich bisher mit Erfolg dagegen gesperrt, sehe jetzt aber die Möglichkeiten ein und wollte mir und meiner Freundin jeweils ein Handy zulegen. Ich...
habe ein schweine teures datenkabel gekauft und kann nichtmal hintergrundbilder noch sonst irgend etwas mit meinem rechner austauschen! kann mir jemand helfen
Hallo, Kompromissfähigkeit war wohl noch nie meine Stärke... Deshalb suche ich seit Wochen einen kompetenten Händler / Fachmarkt / Großkette, der mir mein Notebokk speziell nach meinen Wünschen...
Ich habe erfahren das mein notebook ein model von Sampo ist ! Wer Hat ahnung von diesem ding wer kennt eine seite wo ich ersatzteile herbekomme. Auf google.de und so wird unter dem Begriff sampo nur...
Hallo, ich habe leider das Netzteil zu so nem Notebook verloren. Habe versucht, es mit nem Autobatterieladegerät zum laufen zu kriegen, aber dann blinkt immer das Batterie-Symbol im Display und das...
[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte