Hallo Zusammen ! Ich versuche zur Zeit einen BlueFritz USB Dongle über die USB Schnittstelle an mein Notebook anzubinden. Zweimal habe ich es schon geschafft. Beim Trennen der Verbindung hat sich der...
Hi, ich habe ein Gericom X5 Force nur leider will kein USB 2.0-Gerät mit dem USB-Anschluss zusammenarbeiten. Ich habe eine Scanner der voll USB 2.0 fähig ist Epson Perfection 2450 und eine USB 2.0...
Hi, Habe ein Compaq Armada 6500, und will meine Bios-Batterie tauschen....wollte fragen wie das geht, ob jemand schon Erfahrung hat, wo die Batterie sitzt. mfg Andy
Ich möchte mir ein Notebook kaufen, dass meinen Desktop PC in Sachen Spiele und Arbeit ersetzen kann. Ich hab ein Auge auf dieses hier geworfen: http://www.sonyhome.ch/notebook/grt715m.htm Ich würd...
Hallihallo ! Ich bin ein absoluter Handy- Laie, habe mich bisher mit Erfolg dagegen gesperrt, sehe jetzt aber die Möglichkeiten ein und wollte mir und meiner Freundin jeweils ein Handy zulegen. Ich...
habe ein schweine teures datenkabel gekauft und kann nichtmal hintergrundbilder noch sonst irgend etwas mit meinem rechner austauschen! kann mir jemand helfen
Hallo, Kompromissfähigkeit war wohl noch nie meine Stärke... Deshalb suche ich seit Wochen einen kompetenten Händler / Fachmarkt / Großkette, der mir mein Notebokk speziell nach meinen Wünschen...
Ich habe erfahren das mein notebook ein model von Sampo ist ! Wer Hat ahnung von diesem ding wer kennt eine seite wo ich ersatzteile herbekomme. Auf google.de und so wird unter dem Begriff sampo nur...
Hallo, ich habe leider das Netzteil zu so nem Notebook verloren. Habe versucht, es mit nem Autobatterieladegerät zum laufen zu kriegen, aber dann blinkt immer das Batterie-Symbol im Display und das...
[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte
Hallo, wenn ich insgesamt 11 SMS in meinem Speicher drin habe, dann ist dieser voll. Irgendwo hab ich mal gelesen, dass ich den SMS-Speicher vom Siemens S45 vergrössern kann indem ich Speicher...
Hallo Zusammen ! Ich habe folgendes Problem mit meinem alten Schätzchen HP Omnibook 5700 CT Pentium I 150 mhz, 2 GB Festplatte usw.... : Nach Gebrauchtkauf, der über 2 Jahre her ist, habe ich vor...
Hallo, ich moechte mir gerne fuer mein Sony PCG R600HEK ein externes LW CD,FD,DVD,HD,egal zulegen, von dem ich auch booten kann! Zur Zeit habe ich kein solches Laufwerk. Da die Geraete von Sony...
hi, hab ein acer aspire 1405lc notebook. pentium 4 - 2,4 ghz kein mobile wenn ich jetzt für längere dauer 20 - 30 minuten ne cpu-auslastung von 95 - 100 habe videobearbeitung , dann schaltet sich...
...ich meine damit nicht den Gehäuselüfter, den jedes Book auf der Rückseite hat, sondern die CPU. Bei meinem Book Aldi-Medion MD 9399, ähnlich Asus, mit P3 600 funktioniert das nämlich...
hi, mein problem ist, dass der kühler meines ipc notebooks sich nach einiger zeit einfach abschaltet und das notebook dann schweineheiß wird! der kühler schaltet sich aber trotzdem nichtmehr...
[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte
Ich möchte ein Siemens SL42 Handy als Modem an einem Notebook verwenden, das keinen COM-Port hat. Das Handy ist über ein COM-Kabel mit USB-Adapter ans Notebook angeschlossen. Bei der...
Hallo, wie könnte ich ein Highpaq 7321 wieder ein wenig schneller machen? Kann ich es ausser Ram noch anders aufrüsten? Was ist mit der Grafikkarte? Kann man solche Sachen austauschen? Prozessor:...
Tja... meinen ersten post hat wohl weder jemand beantwortet noch jemand gelesen, deshalb nochmal: Vom: 20.02.2003, 19:08 Mein Gerät ist nun etwas weniger als 3 Jahre alt und es gab letztes Jahr...