Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

BlueFritz Dongle / USB / X5Force / XP

von henrik.kliebhan am

Hallo Zusammen ! Ich versuche zur Zeit einen BlueFritz USB Dongle über die USB Schnittstelle an mein Notebook anzubinden. Zweimal habe ich es schon geschafft. Beim Trennen der Verbindung hat sich der...

[bisher keine Antworten]

Bios Batterie tauschen vom Notebook Compaq Armada 6500

von Andy54 am

Hi, Habe ein Compaq Armada 6500, und will meine Bios-Batterie tauschen....wollte fragen wie das geht, ob jemand schon Erfahrung hat, wo die Batterie sitzt. mfg Andy

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Handy-Laie sucht Beratung !!!

von Lannister am 1 Antwort

Hallihallo ! Ich bin ein absoluter Handy- Laie, habe mich bisher mit Erfolg dagegen gesperrt, sehe jetzt aber die Möglichkeiten ein und wollte mir und meiner Freundin jeweils ein Handy zulegen. Ich...

gx10i und datenkabel?so ein mist!!!!

von stinki am

habe ein schweine teures datenkabel gekauft und kann nichtmal hintergrundbilder noch sonst irgend etwas mit meinem rechner austauschen! kann mir jemand helfen

[bisher keine Antworten]

Notebook Hersteller

von gelöscht_135258 am 2 Antworten

Ich habe erfahren das mein notebook ein model von Sampo ist ! Wer Hat ahnung von diesem ding wer kennt eine seite wo ich ersatzteile herbekomme. Auf google.de und so wird unter dem Begriff sampo nur...

Stromproblem beim NCR 386er

von double-M am

Hallo, ich habe leider das Netzteil zu so nem Notebook verloren. Habe versucht, es mit nem Autobatterieladegerät zum laufen zu kriegen, aber dann blinkt immer das Batterie-Symbol im Display und das...

[bisher keine Antworten]

ipc notebook kühler funktioniert nicht richtig!

von theonlynick am