Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Bedienung Tablet

von JüMo am 6 Antworten

Hallo, ich tue mir mit der Bedienung eines Tablets schwer, da ich für Android 4.2 hatte vorher 4.1 nirgendwo im Internet eine verständliche Bedienungsanleitung finde, die mir sowohl die...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Als flotter Dreier - Windows 8pt1

von schuerhaken am 2 Antworten

Diese Geschichte wird vor allem durch die Abbildung erzählt. Vorgeschichte Seit einiger Zeit wird hier nur noch mit Windows 8.1 auf einem Desktop-PC und einem Convertible-Notebook gearbeitet. Nach...

Android-Update-Desaster in Zahlen

von schuerhaken am 6 Antworten

Mit etwas Mühe konnte ich Werte für die Update-Freudigkeit verschiedener Hersteller ausgraben. Das hier sind die gemittelten Werte: Der Langsamkeitsfaktor zeigt an, um wie viel der Update-Intervall...

"stumme SMS"

von gelöscht_317503 am 5 Antworten

hallo zusammen, weiss jemand, wie man sich gegen stumme sms wehren kann? Wo kann man was abschalten? Mein handy hersteller swiss voice meint, da sei nichts zu machen. was meint die community? gruss...

Smartphone Anfänger

von Dieter66 am 9 Antworten

Hi Freunde. ich habe erstmals ein Smartphone und bekomme es nicht hin, es über das häusliche WLAN mit der I.Net zu verbinden. Die SIM Karte ist fürs Netz gesperrt. Laut S-Phone steht die Verbindung...

Fremde Sprache zurücksetzen

von Dieter66 am 3 Antworten

Ich habe ein neues Smartphone Typ I9502 mit Android 1:1 China Nachbau vom Samsung Galaxy S4 Aus Versehen habe ich es mit einer fremden Spfache belegt, die ich nicht lesen kann. Sieht aus wie...

Forum Navigation und GPS

Suche Firmware-Update für Becker Traffic Assist 7827

von minbari am

Moin, der Titel sagt es ja bereits, ich suche ein Firmwareupdate für mein Becker Traffic Assist 7827. Becker hat den Support vollkommen eingestellt und rückt nichts mehr raus. Soweit ich weiß, ist...

[bisher keine Antworten]