Linux 15.027 Themen, 107.036 Beiträge

Linux Mint

Scotty4 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

hat jemand einschlägige Erfahrungen gemacht mit Linux Mint?

bei Antwort benachrichtigen
andy11 Scotty4 „Linux Mint“
Optionen
Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 Scotty4 „Linux Mint“
Optionen

Kommt halt drauf an, worauf Du hinaus willst!

schoppes dürfte da der Anwender Nr.1 hier sein und ausser von der Oberfläche her mit Cinnamon, MATE, XFCE oder KDE dürfte es nicht viel anders als Ubuntu laufen, sieht man von solchen Macken wie dem apt-pinning bestimmter Pakete und dem voreingestellten Nichtaktualisieren des Kernels ab...

bei Antwort benachrichtigen
Systemcrasher Scotty4 „Linux Mint“
Optionen

Ich hab mint mit xfce auf meinem schnellsten Rechner. Meinem Sohn und meiner Mutter hab ichs auch installiert.

Alle zufrieden damit.

Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 Scotty4 „Linux Mint“
Optionen

Hi!

Definiere "einschlägige Erfahrungen". Zwinkernd

Im Ernst: was willst du wissen?

Ich hatte Linux Mint XFCE auf meinem Rechner, bin aber später mit der nächsten Version zu Xubuntu (also Ubuntu mit XFCE) gewechselt. Unterschiede gab es kaum welche (für das, was ich mit dem Rechner mache).

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
schoppes Scotty4 „Linux Mint“
Optionen
hat jemand einschlägige Erfahrungen gemacht mit Linux Mint?

Ja. Ich!
Läuft super!

MfG
Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
schoppes Scotty4 „Linux Mint“
Optionen

Nachtrag:
Kannst du deine Frage(n) mal etwas konkretisieren.
Dann könnte man dir auch besser helfen.

Gruß
Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen