Linux 15.027 Themen, 107.036 Beiträge

Friddexxl gelöscht_254676 „Hintergrundbild“
Optionen

Hallo Joe
ich glaube hierbei handelt es sich um das Windows 7 Theme für Ubuntu ich habe dazu auch ein Video bei Chip gefunden:
http://www.chip.de/c1_videos/Windows-7-Theme-fuer-Ubuntu-Video_48248734.html
Vieleicht hatts dir weitergeholfen
Gruß Fridde

bei Antwort benachrichtigen
Acader Friddexxl „Hallo Joe ich glaube hierbei handelt es sich um das Windows 7 Theme für Ubuntu...“
Optionen
ich glaube hierbei handelt es sich um das Windows 7 Theme für Ubuntu

Genau so ist das.
Verstehe allerdings nicht wie sich ein Linuxer mit (diesen Zeugs) seinen Desktop verunstalten kann.
Tut mir leid, aber das ist mir einfach zu hoch !


MfG Acader





bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_254676 Acader „ Genau so ist das. Verstehe allerdings nicht wie sich ein Linuxer mit diesen...“
Optionen
Verstehe allerdings nicht wie sich ein Linuxer mit (diesen Zeugs) seinen Desktop verunstalten kann.

Habe schon alleine wegen eines solchen Hintergrundbildes vier bis fünf Leute zu Ubuntu gebracht...! ;-)

Habe mir gerade den Link angeschaut, vielleicht liegt hier ein Mißverständnis vor! Ich will den Style nicht nach WIN7 ändern. Ich suche nur das Hintergrundbild...!!!

Gruß Joe
bei Antwort benachrichtigen
Acader gelöscht_254676 „ Habe schon alleine wegen eines solchen Hintergrundbildes vier bis fünf Leute...“
Optionen
Habe schon alleine wegen eines solchen Hintergrundbildes vier bis fünf Leute zu Ubuntu gebracht

Wegen des Hintergrundbildes ?
Was ist denn daran so aufregend ?
Ich meine: Da gibt es doch wirklich Besseres z.b. hier wobei es noch zig andere Webseiten mit Ubuntu Hintergrund gibt.


MfG Acader


bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_254676 Acader „ Wegen des Hintergrundbildes ? Was ist denn daran so aufregend ? Ich meine: Da...“
Optionen

Hi Acader,

besser oder nicht liegt doch hier ganz alleine im Auge des Betrachters, oder!
Schau dir doch den Metaphysischen Aspekt des Bildes an... Ubuntu bricht durch, zerstört die Übermacht, Windows zerbricht usw, *grins...

@schoppes
yepp, das Bild habe ich dort gefunden... Leider nur mit den offenen Menues...

bei Antwort benachrichtigen
schoppes gelöscht_254676 „Hintergrundbild“
Optionen

Hi Joe,

vielleicht hilft dir diese Seite weiter (unten stehen auch Links):

http://www.howtogeek.com/55985/how-to-make-ubuntu-linux-look-like-windows-7/

Grüße
Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
schoppes Nachtrag zu: „Hi Joe, vielleicht hilft dir diese Seite weiter unten stehen auch Links :...“
Optionen
"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_254676 schoppes „Nachtrag: HIER: http://www.howtogeek.com/wp-content/uploads/2011/03/Winbuntu.jpg...“
Optionen

THX...! Wo bei den vielen Bildern haste das denn gefunden?
IST ja irre...!

bei Antwort benachrichtigen
schoppes gelöscht_254676 „THX...! Wo bei den vielen Bildern haste das denn gefunden? IST ja irre...! “
Optionen

Auf der von mir verlinkten Seite habe ich den Link für das Bild bei den Kommentaren gefunden. Der Autor des Artikels hat das Bild selbst gemacht (@Jean-Francois Messier – I made that image my self but here’s a better 1680 x 1050 version: http://www.howtogeek.com/wp-co.....nbuntu.jpg).

Wenn du damit weitere Leute zu Linux führen kannst, ist es ja ok.

Good luck!

;-)
Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Acader schoppes „Nachtrag: HIER: http://www.howtogeek.com/wp-content/uploads/2011/03/Winbuntu.jpg...“
Optionen

Ach ja, du hattest das mal installiert.
Ich erinnere mich.


MfG Acader




bei Antwort benachrichtigen
schoppes Acader „Ach ja, du hattest das mal installiert. Ich erinnere mich. MfG Acader “
Optionen

Hallo Acader,

Ach ja, du hattest das mal installiert.
Ich erinnere mich.


Neee, das war Windows XP - Style (ist natürlich längst wieder deinstalliert) ;-)

Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Acader schoppes „Hallo Acader, Neee, das war Windows XP - Style ist natürlich längst wieder...“
Optionen
Neee, das war Windows XP

Ist ja auch egal, jedenfalls kann man die "Unwissenden" damit ganz schön hinters Licht führen und dafür ist es wohl auch gut.
Man bedenke, selbst von den Window-Anwendern kennen sich ja von der Masse auch nur die wenigsten richtig aus. Es sind halt eben nur Bediener für ihre Programme.


MfG Acader


bei Antwort benachrichtigen
luttyy Acader „ Ist ja auch egal, jedenfalls kann man die Unwissenden damit ganz schön hinters...“
Optionen

Die "Unwissenden" kommen einem bei diesen Dialogen hier vor wie die "Ungläubigen". ( Unwissenden, wenn ich sowas schon lese)

Da hätte ich gerade Lust, mein Ubuntu und Mint wieder zu deinstallieren.

So Hardliner geben wohl nie Ruhe...

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
andy11 Acader „ Ist ja auch egal, jedenfalls kann man die Unwissenden damit ganz schön hinters...“
Optionen
Es sind halt eben nur Bediener für ihre Programme.
Hier darf ich mal Kritik anmelden: Nichts anderes soll mir ein BS ermöglichen. Andy
Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
Acader andy11 „ Hier darf ich mal Kritik anmelden: Nichts anderes soll mir ein BS ermöglichen....“
Optionen
Nichts anderes soll mir ein BS ermöglichen

Das ist vollkommen richtig und ich dachte eigentlich auch ihr hättet mich da verstanden.
Mehr muß ja der normale Anwender auch gar nicht wissen.
Also bitte nicht schon wieder eine unendliche Diskussion daraus machen.


MfG Acader




bei Antwort benachrichtigen
andy11 Acader „ Das ist vollkommen richtig und ich dachte eigentlich auch ihr hättet mich da...“
Optionen

Ich hätte vielleicht hinzufügen sollen: dabei ist es Wurscht (am liebsten Leberwurscht) um welches BS es sich handelt. Gruß Opa Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
luttyy Acader „ Das ist vollkommen richtig und ich dachte eigentlich auch ihr hättet mich da...“
Optionen

Dann hör endlich auf, solche Sprüche wie die "Unwissenden" von dir zu geben!

Da bin ich doch lieber Unwissend und Doof, als mir eine solche Meinung über andere User anzueignen...

Beliebt machst du dich damit nicht gerade.

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Acader luttyy „Dann hör endlich auf, solche Sprüche wie die Unwissenden von dir zu geben! Da...“
Optionen

Du solltest bitte nicht gleich alles so überbewerten.
Ich verstehe auch gar nicht weshalb du dich da so angesprochen fühlst.
Wir alle wissen doch ganz genau das die Mehrheit der User den PC so sieht wie wir das Auto.
Also Einsteigen und losfahren und mehr nicht.



MfG Acader

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Acader „Du solltest bitte nicht gleich alles so überbewerten. Ich verstehe auch gar...“
Optionen

Ja ja, ist schon gut.

Jeder normal denkende Windowsuser weiß sofort, was diese Bild aussagen soll.

Es wird allerdings bei diesem Wunschdenken bleiben...

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Acader luttyy „Ja ja, ist schon gut. Jeder normal denkende Windowsuser weiß sofort, was diese...“
Optionen
Jeder normal denkende Windowsuser weiß sofort, was diese Bild aussagen soll

Du denkst doch hoffentlich nicht auch daran:

Aus Quelle golem.de

Das Ende von Windows!
Autor Yeeeeeeeeha 18.08.11 - 14:19
Die Anzeichen sind unübersehbar: Microsoft will Windows sterben lassen, so dass alles nur noch Windows Phone ist. Windows 8 wird an allen Ecken und Enden kastriert. Bald wird man nur noch Software aus Microsofts App Store installieren können, der natürlich nach Lust und Laune zensiert wird. Optische Datenträger und USB-Anschlüsse fallen natürlich weg, sobald MS richtige Stores für Musik und Video hat. Alles natürlich mit proprietärer Software. Am Ende wird der Nutzer nur noch gegängelt.


MfG Acader
bei Antwort benachrichtigen
luttyy Acader „ Du denkst doch hoffentlich nicht auch daran: Aus Quelle golem.de Das Ende von...“
Optionen

Du verwechselts da offensichtlich MS mit Apple.

Reinste Panikmache und Polemik!

Wer meint sich Win8 installieren zu müssen, soll das eben tun!

Ich rede jetzt vom Istzustand und WIN 7 dürfte sich noch ein paar Jahre halten und dann schauen wir mal.

Für meinen Teil jedenfalls konnte ich unter Linux als Normaluser absolut nichts finden, was es auf Anhieb besser als WIN7 könnte.

Wohl eher das Gegenteil...

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen