Werbung nein danke - Ad- und Script-Blocker 34 Themen, 461 Beiträge

meine tote mutter schickt mir eine e-mail

Alekom / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

oh hossana, es geschehen noch zeichen und wunder. gerade passend zur weihnachtszeit.

hab soeben meinen e-mail account geöffnet, rubrik spam

und was seh ich?

meine mutter, die seit 4 jahren schon tot ist, hat mir eine mail geschickt.

betreff:

Fwd:

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
Alekom Nachtrag zu: „meine tote mutter schickt mir eine e-mail“
Optionen

heee, was ist los?

ein großer Teil vom Text ist nicht übertragen worden! Stirnrunzelnd

ab dem fett gedruckten Fwd: gehts ja noch weiter...hab die überschrift in der spam-mail kopiert und auch danach geht ja der von mir geschriebene text noch weiter ...

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
hddiesel Alekom „heee, was ist los? ein großer Teil vom Text ist nicht übertragen worden! ab dem fett gedruckten Fwd: gehts ja noch ...“
Optionen

Hallo Alekom,

eventuell wegen einer Kopie deiner Mail?
Das Passt: Werbung nein danke - Ad- und Script-Blocker

Windows 10 Pro 64-Bit, 22H2: MS Office Pro Plus 2016 32-Bit: Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
bei Antwort benachrichtigen
Alekom hddiesel „Hallo Alekom, eventuell wegen einer Kopie deiner Mail? Das Passt: Werbung nein danke - Ad- und Script-Blocker“
Optionen

ich habe nicht die mail kopiert, sondern nur die überschrift. ^

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
Alekom Nachtrag zu: „ich habe nicht die mail kopiert, sondern nur die überschrift.“
Optionen

und wieder...

nach dem überschrift. hab ich exakt 2x ^ gemacht...soll augenbrauen hochziehen darstellen...

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
Alekom Nachtrag zu: „und wieder... nach dem überschrift. hab ich exakt 2x gemacht...soll augenbrauen hochziehen darstellen...“
Optionen

neuer versuch:

oh hossana, es geschehen noch zeichen und wunder. gerade passend zur weihnachtszeit.

hab soeben meinen e-mail account geöffnet, rubrik spam

und was seh ich?

meine mutter, die seit 4 jahren schon tot ist, hat mir eine mail geschickt.

betreff:

Fwd:

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
Alekom Nachtrag zu: „neuer versuch: oh hossana, es geschehen noch zeichen und wunder. gerade passend zur weihnachtszeit. hab soeben meinen ...“
Optionen

exakt wieder das selbe problem:

ich habe das aber vorher mittels screenshot gesichert, hier der beweis:

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
hddiesel Alekom „exakt wieder das selbe problem: ich habe das aber vorher mittels screenshot gesichert, hier der beweis:“
Optionen

Hallo Alekom,

OK vermutlich gleiches Problem wie Hier:

Verzichte einfach auf inkompatible Smiley, oder das Windows Snipping Tool verwenden.

Spam- E-Mails gehören in den Papierkorb und in den Mail-Filter und das Problem ist gelöst.

Windows 10 Pro 64-Bit, 22H2: MS Office Pro Plus 2016 32-Bit: Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
bei Antwort benachrichtigen
Alekom hddiesel „Hallo Alekom, OK vermutlich gleiches Problem wie Hier: Verzichte einfach auf inkompatible Smiley, oder das Windows Snipping ...“
Optionen

bin mit Linux hier... Lachend

aber das gibts natürlich auch unter linux vergleichbares.

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen