Windows 10 2.271 Themen, 29.235 Beiträge

Was viele gar nicht wissen..

luttyy / 15 Antworten / Baumansicht Nickles

unter WIN10 und Win11.

Drückt mal gleichzeitig die WIN-Taste und die Taste wo der Punkt ist..

Damit kann man sein "Geschriebenes" sinnvoll ergänzen Zwinkernd

Funzt aber nicht bei Nickles, bei mir jedenfalls nicht.

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
andy11 luttyy „Was viele gar nicht wissen..“
Optionen

Ma guggen:

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
luttyy andy11 „Ma guggen: Doch, geht. lol Andy“
Optionen

Geht eben nicht, xaff  hat sicherlich eine Sperre reingebastelt, oder so..Zwinkernd

Was du nach dem Teil schreibst, erscheint hier nicht mehr..

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
andy11 luttyy „Geht eben nicht, xaff hat sicherlich eine Sperre reingebastelt, oder so.. Was du nach dem Teil schreibst, erscheint hier ...“
Optionen
Was du nach dem Teil schreibst, erscheint hier nicht mehr..

Ja, Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
luttyy andy11 „Ja, Andy“
Optionen

Geht überall!

Amazon (Bewertungen), andere Foren, Word usw., nur hier nicht..

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
mumpel1 luttyy „Was viele gar nicht wissen..“
Optionen

Funktioniert auch bei mir nicht. Vielleicht ist "eine Sperre" ja absichtlich drin, damit hier Beiträge nicht sinnlos mit Emoticons überfrachtet werden. Man sieht ja in anderen Foren wie nervend es werden kann wenn User mit Emoticons übertreiben und Texte dadurch nicht mehr sinnvoll gelesen werden können.

bei Antwort benachrichtigen
luttyy mumpel1 „Funktioniert auch bei mir nicht. Vielleicht ist eine Sperre ja absichtlich drin, damit hier Beiträge nicht sinnlos mit ...“
Optionen

Ein Versuch wäre es wert, abschalten kann man es immer noch!

Die Dinger von Nickles sind ja wohl eher etwas Bescheiden Zwinkernd

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 luttyy „Ein Versuch wäre es wert, abschalten kann man es immer noch! Die Dinger von Nickles sind ja wohl eher etwas Bescheiden Gruß“
Optionen

 wird sicher nicht angezeigt, nein wird nicht...Brüllend

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
luttyy hatterchen1 „wird sicher nicht angezeigt, nein wird nicht...“
Optionen

Ich ergänze dich mal frei!

Nickles, eher in die Jahre gekommen Brüllend

(Sehe in der Vorschau auf dem Server was du schreibst, erscheint aber dann hier nicht)

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 luttyy „Ich ergänze dich mal frei! Nickles, eher in die Jahre gekommen Sehe in der Vorschau auf dem Server was du schreibst, ...“
Optionen

Was ich vorher geschrieben hatte, wurde wohl alle gelöscht..., nicht nur die roten Teufelchen.ÜberraschtOb der Schreihals durchkommt?

Gruß

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
luttyy hatterchen1 „Was ich vorher geschrieben hatte, wurde wohl alle gelöscht..., nicht nur die roten Teufelchen.Ob der Schreihals ...“
Optionen

Das wäre wohl hier bei Nickles wohl eher mal nötig.

Mal Reparaturstaus beseitigen, man denke nur an PN..Brüllend, ein absolutes Trauerspiel für ein Computerforum!!

Aber Überschriften ändern ist eben wichtiger, da könnte ein User total irritiert sein BrüllendBrüllend

http://luttyy.de/rep.gif

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_165516 luttyy „Was viele gar nicht wissen..“
Optionen

Hallo Luttyy,

wer auf die Emoticons (WINDOW-Taste + Punkt) nicht verzichten will,
fügt sie per Windows Snipping Tool ein.

bei Antwort benachrichtigen
luttyy gelöscht_165516 „Hallo Luttyy, wer auf die Emoticons WINDOW-Taste Punkt nicht verzichten will, fügt sie per Windows Snipping Tool ein.“
Optionen

Ja ja,

warum einfach, wenn es auch umständlich geht Zwinkernd

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_165516 luttyy „Ja ja, warum einfach, wenn es auch umständlich geht Gruß“
Optionen

Hallo luttyy,

das sage ich auch immer, es gibt fast immer einen Weg zum Ziel,
es muss auch nicht immer der direkte Weg zum Ziel sein.

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 luttyy „Ja ja, warum einfach, wenn es auch umständlich geht Gruß“
Optionen
Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Nachtrag zu: „...“
Optionen

nix...

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen