Wie finde ich Sprache bzw. richtigen Zeichensatz heraus?
von schuermr am 6 AntwortenGuien Morgen, liebes Forum. Ich habe hier eine Textdatei, die sich so darstellt: Íå ñîâåòóåì ñòàâèòü ýêñïåðèìåíòû ñ ïåðåâîäîì ñòðåëîê...
Hier geht es um Internet-Technik, Surfen und Datenübertragung im Internet: Browser, FTP-Datentransfer und alle weiteren Online-Tools
Guien Morgen, liebes Forum. Ich habe hier eine Textdatei, die sich so darstellt: Íå ñîâåòóåì ñòàâèòü ýêñïåðèìåíòû ñ ïåðåâîäîì ñòðåëîê...
Seit neuem habe ich ein undefinierbares Symptom bei meinem Explorer. Habe vor kurzem nur Babylon installiert, und diesen wieder runter geschmissen. Seit der zeit hat sich mein startpage irgend wie...
Guten Morgen, liebe Experten! Mein Lenovo-Notebook zeigt unter W7 die eingehende Mail nicht auf dem Desktop an, obwohl dies sowohl für Outlook als auch für GoogleMail aktiviert ist. Dann muss es...
Hallo Leute, schon seit ein paar Monaten nervt mich mein Rechner wenn ich auf die Seite : http://www.zack-zack.com gehe. Wenn ich dort einen Artikel anklicke und dort z.B. mal auf den Reiter Fragen...
Hallo Leute, habe FF 6.0.2 drauf Win7 Ultimate . Seit einigen Tagen kommt auf zwei PCs, die ich laufen habe die Fehlermeldung: Sync-Fehler bei der Synchronisastion von: Unbekannter Fehler. Sync wird...
Ich bin schon ca. 10 Jahre bei web.de . Das Anmelden geht ja einfach und schnell. Wie kommt man dort aber komplett wieder raus? Hat da Jemand eine gute Idee? Lello
Hallo, das Kopieren von word-Vorlagen mit integrierter Grafik in zu versendende E-Mails hat Thunderbird bisher problemlos akzeptiert. Ich habe jetzt Version 7.01. Meine Vorlage war bzw. ist eine aus 2...
Hallo alle miteinander, habe heute Vormittag noch 6 E-Mail erhalten. Am Nachmittag, beim Abrufen neuer E-Mail war der Eingangskorb mit E-Mail Nachrichten von langer Zeit leer. Auch der Papierkorb ist...
Hallo Forum, ist es möglich FF und oder IDE auf der Datenplatte zu installieren? Bei mir landen die immer auf C! Gruß
Hallo Forum, heute schon beobachtet oder belauscht gefüllt? Nach den TV-Geräten folgen nun auch unsere Rechner, denn nach dem Willen der W3C und vielleicht auch einiger user werden die nächsten...
Hallo, ich nutze bisher birthdayalarm.com für die Erinnerung, daß jemand Geburtstag hat. Kennt jemand genauso eine Seite wo man auch automatisch ne mail bekommt wenn Muttertag, Vatertag ist? Ich...
Hallo zusammen! Der folgende Fehler trat bereits vor dem Upgrade auf Thunderbird 6 auf - ich hatte eine leise Hoffnung gehegt, dass er sich damit vielleicht erledigt hat, war aber leider nicht der...
Heiß und fettig! Bin darauf gestoßen, weil ich eine Lösung gesucht habe, für meinen Portable-Firefox. Die Cachefunktion auf den Datenträger lässt sich hier bequem deaktivieren, sowie die...
Hallo, momentan bin ich mit dem Laptop unterwegs und stelle mit Erstaunen fest, dass dieser beim Starten des FF 701 mit einer nicht gewünschten Seite http://www.juego.com/ beginnt, obwohl ich als...
Ich habe einen Ordner meiner Website mit htaccess geschützt. Mit Opera gehe ich auf den Ordner, werde nach User und Kennwort gefragt und problemlos eingelassen. Mit Firefox werde ich abgefragt,...
Hallo, mein soeben installierter TB hat alle Daten von OE importiert. Als ich jedoch die EIngänge von GMX abrufen wollte, sollte ich das Passwort eingeben - ich nannte das Kennwort von GMX, das ich...
Hallo, In letzter Zeit quillt mein Postfach über mit Emails, die wieder zurück gekommen sind, oder auch von Emails, die ich angeblich an diverse Firmen wie C A, Avira, Canon, Bauer Versand etc....
Hi, Experten,wie erreiche ich, dass in Google Chrome die schwarz unterlegte Zeile oben Ich, Mail usw. ständig angezeigt wird?
Hallo, wie kann ich mit dem Downloadmanager Dateien bei Strato Hidrive hochladen ohne das dabei meine Festplatte oder Datenverbindung in Anspruch genommen wird? Ich möchte also die Dateien direkt vom...
Bevor ich jetzt TB installiere habe ich noch eine Frage: BVei meinem bisherigen OE kann ich mit einem Programm - oder auch manuell - die einzelnen Mails in Dateien verschieben und speichern, die ich...