Hallo,ich habe mir einen zusätzlichen Klapprechner gegönnt, der, genau wie der PC mit WIN7 läuft.Nun möchte ich auch auf dem Klappi men Firefox haben, weiß aber nicht, wie ich jetzt die...
Hallo, ich kann bei Google Chrome kein Update durchführen.Wenn ich auf Einstellungen - über Google Chrome - gehe dann steht unten Aktualisierungsserver ist nicht verfügbar Fehler: 3 Wie kann ich...
Hallo,ich habe von gmx eine Internetadresse und das Paket Maildomain wo ich verschiedene Emailadressen anlegen kann und auch Benutzern zur Verfügung stellen kann - die diese dann über Ihren eigenen...
Ich hatte beim alten FF den Cache auf ein anderes Laufwerk gelegt und nach dem Update auf den 11er sehe ich nun durch Zufall, dass der den Cache wohl wieder zurückverlegt hat.Blöderweise habe ich...
benutze File Zilla 3.5.3 als FTP-Programm zur Übertragung von Daten von/zu Servern. es passiert in letzter Zeit immer öfters, das manche Dateien auf dem Server in richtiger Größe abgelegt sind,...
Hunderte Anschriften von pagergateway@web.de mit leeren Seiten habe ich laufend erhalten. Das Löschen reicht nicht mehr, es werden immer mehr. durch mein Alter 78 Jahre werde ich mit den...
Hallo, habe mich schon gefreut, dass es jetzt, nachdem es den/das Thread Classic Old School Teil 2 gibt, das Verlinken von Musikdateien aus YouTube etc. wieder schneller funktioniert. Pustekuchen! Die...
Hallo, wie kann ich bei meinem Netbook Acer Aspire one D255E im Android Betrieb den FF-Browser auf eine andere Version updaten ? Ich habe schon diverse Google Einträge gelesen aber leider nichts...
Seit drei Tagen habe ich, ohne Änderung der Konfiguration, auf meinem Lenovo-Notebook W7 32 immerzu Ärger mit Java. Kein Spiel auf playok.com oder shockwave.de funktioniert, Google Chrome sagt, ich...
Hi, Experten, unter W7 habe ich meinen Firefox so eingestellt, dass aktive Log-ins vom Löschen der Chronik nicht betroffen sind. Trotzdem ist mein permanentes Log-in für Nickles bei einer neuen...
Hallo, gibt es Möglichkeiten eine Webseite täglich zu einen bestimmten Zeitpunkt abzuspeichern und eine Kopie zu erstellen? Wenn möglich automatisch. gruß
Hallo zusammen, wer kann helfen. Ich habe firefox und möchte meine E-mails angezeigt bokommen de Inf. Sie haben E-Mail etc. . Wo kann ich dies finden und wie wird das eingestellt. Ich habe T-Online...
hallo win7 user, wenn ich den ie9 geladen habe und ein bischen weiter runter scrolle komme ich an die stelle an der ich mir kleine videos anschauen kann. bisher hat das immer funktioniert. jetzt nicht...
kann mir jemand sagen was eine verdeckte Email ist. wurde heute damit konfrontiert. wie kann ich die Verdeckung aufheben. für Eure Hile schon jetzt vielen Dank
Hallo, ich habe wieder mal ein Problem, welches ich ohne eure Hilfe wieder mal nicht lösen kann: Im Feedreader auf meinem Läppi WIN7 32, FF11 und Brief 1.6 b1 kann ich die Beiträge durch Anklicken...
Hallo, bin neu hier und grüss mal alle Habe ein kleines Samsung Netbook, funktioniert gut - aaaaber sehr langsam 2 GB RAM und die Schrift ist halt extrem klein. Habe mir nun meinem Budget gemäss...
Hallo ich habe auf einem alten PC outlook 2000 installiert und hatte immer Spamfighter laufen. Nun funktionierte Spamfighter nicht mehr und ich habe ihn deinstalliert und neu installiert Trotzdem...