Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

Sicherheitsproblem mit Mozilla Firefox, aktuelle Version!

Hosita / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!

Ich habe folgendes Problem:

Wenn ich die Konfiguration meines Routers 724V,TypA aufrufe, kommt jedes Mal der Hinweis diese
t-online Seite ist nicht sicher.

Welche M?glichkeiten gibt es, um das Problem zu l?sen.

Kleiner Hinweis beim Internet-Explorer klappt es einwandfrei.
Ich ben?tze Windows 8.1.

Im voraus vielen Dank.

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Hosita „Sicherheitsproblem mit Mozilla Firefox, aktuelle Version!“
Optionen
Welche Möglichkeiten gibt es, um das Problem zu lösen.

Hallo Hosita,

du kannst die Meldung ignorieren und dennoch dein Passwort eingeben oder ein https:// vor die bisherige Adresse, in der Adressleiste des Firefox eingeben und nach dem Aufruf der neuen Adresse eine Ausnahme hinzufügen.

Das Thema hatte wir hier kürzlich:

https://www.nickles.de/thread_cache/539203403.html#_pc

Und hier der gegebene Tipp von King-Heinz:

https://www.nickles.de/thread_cache/539203410.html#_pc

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Hosita „Sicherheitsproblem mit Mozilla Firefox, aktuelle Version!“
Optionen
Wenn ich die Konfiguration meines Routers 724V,TypA aufrufe, kommt jedes Mal der Hinweis diese t-online Seite ist nicht sicher.

Mit welcher URL rufst Du denn die Konfiguration des Routers auf, wenn dort behauptet wird, es wäre eine "T-Online-Seite"?

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Hosita „Sicherheitsproblem mit Mozilla Firefox, aktuelle Version!“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Hosita „Sicherheitsproblem mit Mozilla Firefox, aktuelle Version!“
Optionen

Meinst du so etwas:


Laut AVM soll man den Mist einfach ignorieren: https://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-7490/wissensdatenbank/publication/show/1489_Meldung-Sicherheitszertifikat-ist-nicht-vertrauenswuerdig/

Schau doch mal auf der Herstellerseite deines Routers, da steht bestimmt auch irgendwas in dieser Art.....

bei Antwort benachrichtigen