Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.695 Themen, 38.817 Beiträge

Firefox 57 - Wie kann ich SpeedDial AddOn als Startseite einrichten?

RogerWorkman / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Wollt nochmal nachfragen, wie kann ich SpeedDial AddOn als Startseite einrichten?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 RogerWorkman „Firefox 57 - Wie kann ich SpeedDial AddOn als Startseite einrichten?“
Optionen

Ruf mal in einem Tab die Tabs auf und dann mach mal noch zusätzlich in einem neuen Tab die Einstellungsseite vom FF auf. Dort kannst du dann einstellen, dass die aktuelle Seite (gemeint ist damit die Seite mit den SpeedDial-Tabs) als Startseite festgelegt werden soll:

So sollte es eigentlich klappen....

bei Antwort benachrichtigen
RogerWorkman gelöscht_84526 „Ruf mal in einem Tab die Tabs auf und dann mach mal noch zusätzlich in einem neuen Tab die Einstellungsseite vom FF auf. ...“
Optionen

danke, hat geklappt, aber nun steht da nichts von speeddial sondern moz-extension://be949... im Borwser. richtig?

Wie hast du die darstellung so schön einfach hingekrigt, bei mir ist die optik like 70er mit ganz viel abgerundeten Ecken. In Win ist das schon so aber SpeedDial ist optisch übel.

Gruß Roger

bei Antwort benachrichtigen
fritschi2 RogerWorkman „danke, hat geklappt, aber nun steht da nichts von speeddial sondern moz-extension://be949... im Borwser. richtig? Wie hast ...“
Optionen

Komisch - ich kann das alte speeddial gar nicht mehr installieren im FF57 - das wird geblockt? Wie hast du das hinbekommen.

Ich kämpfe seit Stunden mit dem Nachfolgerprogramm das FF vorschlägt. Das übernimmt zwar die Eindtellung vom alten Speeddial aber diese Einstellungen gehen beim Beenden von FF alle wieder verloren - als ob da was das Speichern der Einstellugen verhindert.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 RogerWorkman „danke, hat geklappt, aber nun steht da nichts von speeddial sondern moz-extension://be949... im Borwser. richtig? Wie hast ...“
Optionen

Also mal grundsätzlich: Ich habe dir nur den Weg gezeigt, wie man das Addon als Startseite bekommt. Allerdings läuft bei mir unter Debian dieser FF

Und das Speedial, welches du da siehst, ist noch das "alte" Speeddial. Somit kann ich dir nicht sagen, welche Einstellungen man bei dem "neuen" Speedial wo vornehmen kann.

bei Antwort benachrichtigen