Die Telekom teilt bei uns im Haus eine Leitung auf , um zwei Wohnungen mit einem normalen T.NET Anschluß zu versorgen. Die DFÜ Geschwindigkeit ist mit den von Der Telekom eingesetztn Switch oder Mux...
Ich habe Windows 2000 und ein 56K Modem. Wenn ich eine DFÜ-Verbindung trennen will dauert das ca. 5-7 sek. Unter Windows 98SE ging dies innerhalb von 1-2 sek. Woran könnte das liegen und wie kann...
Ich habe mein Diamond SupraExpress56e pro versucht zu flashen, nur beim löschen des Eproms hat sich der PC aufgehangen und das Flash-Programm gleich mit. Nun wird das Modem nicht mehr erkannt und...
hallo leute, hat jemand ein prog oder nen trick auf lager, wie man den echoeffekt bei einem headset unterdrückt? -inzwischen weiß ich, dass es der zu geringe widerstand des mic s ist, der dies...
Seit einigen Tagen komme ich nicht mehr ins Internet. Konkret: Anwahl, ping, tracert, DNS OK, aber alle höheren Schichten ftp, nmtp, http etc. scheinen nicht mehr zu funktionieren. Ich habe schon...
Bekomme am 3.July ,T-DSL soll ich die Fritz Card ausbauen und dafür die Netzwerkarte einbauen , oder kann ich beide Karten im Pc laufen lassen ???? Gibt es da möglicherweise Konfikte. Was muss...
Ich habe in meinem PC seit einem knappen halben Jahr ein internes Modem, doch gestern schalt ich den PC ein, und das Modem besetzt die Leitung und in Windows kann ich nicht mehr ins Internet! Ich hab...
Hallöchen ! Habe in meinen PC eine neue Netzwerkkarte Netgear FA 310 und ein neues SDRAM Modul eingebaut. Seitdem habe ich im Internet seltsame Aussetzer. Manchmal braucht der Internet Explorer lange...
Aaargh. War das schön mit meinem alten System. Mein neues Modem ist richtig angeschlossen usw. schon sämtlich Fälle durchgespielt. Modemdiagnose funzt auch und mit Norton Diagnostics funzt auch der...
Nach Installation einer Netzwerkkarte geht das Internet mit dfü nicht mehr. Ich werde zwar verbunden...modem also ok aber ich bekommen beim internetexploerer die meldung seite kann nicht angezeigt...
Hallo Leute ! Folgendes Problem! Ich habe mir eine Fritz Card PCI 2.0 gekauft! Habe sie eingebaut und installiert ! Seit dem fährt der Rechner automatisch in den abgesicherten Modus wird...
Was ist eigentlich effektiver im Datendurchsatz: die Softwarekomprimierung von PPP oder die Modemkomprimierung V42.bis Ich habe momentan V42.bis aktiviert . Es soll bis zu 400 komprimieren und schon...