Hallo, ich habe den internet explorer 6. Seit neuestem hat es ein problem, ich kann ein paar seiten nicht öffnen, wie z.B. meine email-adresse bei web.de. Da steht dann immer, dass etwas mit dem...
Hallo, habe in letzter Zeit nur Probleme bei der Einwahl! Wer noch? Folgendes Szenario: Zusätzlich zu der normalen Einwahlmelodie gibt es noch Rauschen und Knacksen. Entweder man kommt gar nicht rein...
Hi! ich such ein router für DSL am besten ein Broadband router! ich zoggen, und loade mit shareaza deswegen muss es ein router sein wo sich die ports leicht einstellen lassen!...
hallo, ich habe ein problem mit meiner firewall im bezug auf freenets iPhone software. mein zonealarm pro blockt den anmeldeversuch jedes mal ab, sodass es gar nicht erst möglich ist mit dem iphone...
Kann mir jemand helfen zu klären, warum mein PC immer öfter abstürzt und Internet Verbindungen immer öfter abstürzen? Ich hatte scon Fehlermeldungen wie ungenügender Arbeitsspeicher , Allgemeine...
Betriebssysteme: windowsXP involvierte Software: Internet Explorer Hardware: athlon 1700 Problembeschreibung: Seit kurzem funktioniert mein Internet Explorer nicht mehr richtig. Nachdem mein Vater bei...
Hallo, bin noch nicht lange mit dem Internet vertraut. Bei mit schließt sich AOL mit einmal und die Verbindung ist hin. Auch schließt sich ab und zu mein Abolimba Multibrowser . Die schließen sich...
Hallo! Ich habe ein nigelnagelneues Modem namens TCM 390 von Thomson über USB an meinen Win98SE-Rechner angeschlossen. Es war im Lieferumfang von Blue Cable Internet via TV-Dose enthalten. Nur gibt s...
habe den router von einem freund bekommen. habe aber keine beschreibung und weiß nicht wie ich ihn anschließen und in betrieb nehmen soll. bitte helft mir es ist wichtig.
Hallo, wer von Euch hat denn DSL von Tiscali und spielt oft im Internet so Sachen wie BF1942, Unreal Tournament 2003 usw? Ist es voll Spieletauglich mit Fastpath? Schreibt mal Erfahrungen. Es gibt ja...
Hi, seit einigen Tagen macht mir der Internet Explorer 6, mit dem SP1 einige probleme! Ich bekomme bei manchen Seiten keinen Aufbau zu stande bzw. die Seite wird fertig aufgebaut und anschliesend habe...
Nach einer Virusentfernung komme ich nur noch ca. 5 Minuten ins Internet mit IE6 oder Netscape oder Opera. Danach besteht die DFÜ-Verbindung zwar weiter, aber es werden keine Seiten mehr erreicht....
Hey, ich habe folgendes Problem... Immer wenn ich mich mit Smart Surfer ins Netz einwähle erscheinen alle paar Minuten Pop Ups in komplett grauen Fenster, bei denen mich irgendwelche dubiosen Damen...
Hallo, ich versuche seit zwei ganzen Tagen den Modem des Aldi Rechners von meinem Freund zum Laufen zu bekommen. Er hat sich ISDN zugelegt, aber das Modem will nicht. Ich habe es geschafft Faxe zu...
Hallo zusammen, wie kann ich bei der ISDN-Karte den Kanälen die Telephonnummer zuweisen? Für die Analogen ist es im Handbuch beschrieben, nicht aber für die Digitalen. Besten Dank für eure Hilfe....
Win2K IE6 SP1 P4 1,4 GHz 256 RAM BUS Internetzugang über ISDN Karte in Auerswald TK Anlage verbunden über USB mit PC Telefonleitung über BerliKomm und Internet über BerlinWeb.de. Hallo liebe...
Ein PC arbeitet mit DSL-Router einwadfrei. Wird umgesetzt an einen WLAN - Router -TDSL aber mit Kablanschluß. Die beiden können nicht miteinander. Woran liegt das?
Jedesmal wenn ich per mail eine pdf-Datei erhalte, und sie öffnen will, bezeichnet netscape sie als Dateiname.pdf.jpg-Datei und will sie mit einem Bildbetrachtungsprogramm öffnen anstatt mit dem...