habe neben start in der taskleiste google und ebay als icon beim neustart v.firefox über diese icons kommt die meldung http://www.ebay.de/konnte nicht gefunden werden.Stellen sie sicher,dass sie den...
Hallo,habe seit kurtzem neuen Rechner Siemens mit Windows Vista.Es gibt Probleme mit dem Anzeigen von Websites d.h.Google,Hotmail,MSN,Messenger werden gar nicht angezeigt Server nicht gefunden bzw...
grüße... ich benutze die smartsurfer-alternative oleco an einer isdn leitung die einwahl funktioniert ganz wunderbar und auch die verbindung ist gefühlsmäßig schnell für isdn nun das problem...
Hallo !!! das modem zeigt volgende daten an DSL-Anschluss DSL Downstream: 17696 kBit/s erreicht werden ca 1000 DSL Upstream: 1183 kBit/s erreicht werden ca 900 kennt sich einer mit der dsl leitung aus...
Trotzdem im IE6-Browser die Cookies zugelassen sind, stellt sich MAGIX quer und verlangt, dass ich diese zulasse. Welche einstellungen habe ich evtl. noch übersehen? Siggi
Hallo, ich habe einen WLAN Router Sinus 1054 DSL, an diesem betreibe ich seit neuestem einen Switch Strippe in den Keller verlegt . Dort habe ich immer wieder Probleme mit der Verbindung zu Router....
Gerade bei Heise gefunden: http://www.heise.de/newsticker/meldung/93054 Auf die Idee, dass so etwas möglich ist, wäre ich nie gekommen! Unn ich sach noch: Kauf dir nen Router... o
Hi, auch nach längerem googeln konnte ich nicht 100 ig herauslesen, ob meine verbingung mit einem alten modem noch klappt, wenn das neue 16000 er auf der leitung geschalten wird. das dies nicht mit...
Schönen guten Morgen, ich hab da mal ne Frage an euch. Ich gehe ins Internet via alice-dsl 4000. Es gibt da doch sicherlich kostenlose Tools, die die Systemeinstellungen für das Internet optimieren,...
Hallo zusammen! Wenn es nach diesem Urteil aus München geht, wäre demnach ein bestehender Provider-Vertrag kündbar, sofern der Anbieter am neuen Wohnort keine Leistung erbringen kann. Gruß Alois
Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner Verbindung zum Netz, ich kann im internet zwar surfen, aber mich nicht einloggen in verschiedenen Programmen zB ICQ . Manche Internetseiten kann ich auch nicht...
Hi, Die Vorankündigungen von Apple - Chef Steve Jobs, daß mit dem Safari - Browser angeblich der schnellste und beste Browser der Welt auf den Markt kommen soll, machte mich irgendwie neugierig. Da...
Hallo Leute, nach nur 6 Wochen Ärger mit der Telekom und 4 Wochen Wartezeit bei Unitymedia, waren heute 2 Techniker da und haben uns den Internetzugang eingerichtet. Nach 1 Stunde Technikeraufwand...
Hallo, ich habe seit einigen Tagen endlich DSL von netcologne im Haus. Jetzt versuche ich seit einigen Tagen eine Verbindung zum Internet herzustellen. Ich benutze einen Splitter und ein analoges...
Hallo, ich habe ein Microlink 56K basic und möchte das an einen XP-Rechner anschließen. Leider habe ich nur die Treiber für WIN 95 / WIN 98. Mit diesen Treiber führt das leider nur zu Problemen....
Ich habe da noch ein Problem. Mein Bruder und ich besitzen jeweils einen PC und gehen über einen Router den von T-Online ins Internet DSL 16.000 . Wir haben beide WinXP Prof auf unserem PC, meiner...
Hallo !!! habe ein 1000 dsl anschluß der wurde jetzt auf 16000 umgestellt aber leider hab ich da jetzt ein problem wenn ich dateien runterlade werden die immer noch mit einer 1000 geschwindigkeit...
Hallo, Nach einem Update verweisen alle Anfragen über das Suchfeld von Firefox auf Google com. Dementsprechend werden auch nur englischsprachige Suchergebnisse geliefert. Wie komme ich wieder an...