Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge

mal wieder xxl und sonntags surfen.........

silentstorm / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Guten Morgen,


ich hab seit kurzem den xxl tarif der telekom und hab gehört dass man am sonntag umsonst damit surfen kann, hab auch gleich ein haufen der nummern getestet, tja die meisten sind überlastet oder man fliegt irgenwann raus, nur bei arcor gehts eigentlich ganz gut, nur ist die arcor nummer für telekom xxler auch kostenlos am sonntag???


07571929999  kennwort arcor   pw internet


hab da leider schon verschiedene meinungen gehört


 


joki
Guten Morgen,


ich hab seit kurzem den xxl tarif der telekom und hab gehört dass man am sonntag umsonst damit surfen kann, hab auch gleich ein haufen der nummern getestet, tja die meisten sind überlastet oder man fliegt irgenwann raus, nur bei arcor gehts eigentlich ganz gut, nur ist die arcor nummer für telekom xxler auch kostenlos am sonntag???


07571929999  kennwort arcor   pw internet


hab da leider schon verschiedene meinungen gehört


 


joki

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher silentstorm „mal wieder xxl und sonntags surfen.........“
Optionen

hmm ist das eine lokale nummer? wo hast du die denn her? ansonsten einfach über www.onlinekosten.de einen lokalen einwahlknoten suchen

bei Antwort benachrichtigen
silentstorm Heinz_Malcher „hmm ist das eine lokale nummer? wo hast du die denn her? ansonsten einfach über...“
Optionen

genau da hab ich sie her,
arcor hat ja nen haufen einwahlnummern zu auswahl und da hab ich die nächste genommen,

ne schöne nacht noch

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher silentstorm „genau da hab ich sie her, arcor hat ja nen haufen einwahlnummern zu auswahl und...“
Optionen

dann ist das ok, grad hab ich um die 60 einwahlversuche gebraucht um reinzukommen, aber wenn man mal drinnen ist, ist arcor einer der besten denke ich

bei Antwort benachrichtigen
silentstorm Heinz_Malcher „dann ist das ok, grad hab ich um die 60 einwahlversuche gebraucht um...“
Optionen

die brauch ich bei thl.....
kann aber sein dass die ganze verbindung nach ner zeit total in die knie geht, scheiss XXler mit ihrer Sonntagsflat :-))))))))))))),

also wenn Arcor nix kostet, dann bleib ich bei denen,
weil dsl bekomm ich net, kabel hab ich auch net, satelit ist ein wenig teuer, und buschtrommeln sind mir zu langsam,

gruß

Timo

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher silentstorm „die brauch ich bei thl..... kann aber sein dass die ganze verbindung nach ner...“
Optionen

kost nichts vorrausgesetzt du hast ne lokale nummer, also keine 01070er oder so... dann wird die teledumm geschröpft

bei Antwort benachrichtigen
Kolti silentstorm „mal wieder xxl und sonntags surfen.........“
Optionen

Wenn man Dein Posting aufmacht, steht ganz oben ein Werbefenster "www.teltarif.de"
Dort kriegst Du irre viele Einwahlnummern.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 silentstorm „mal wieder xxl und sonntags surfen.........“
Optionen

Arcor hat über 260 Einwahlknoten! Findest du auf "www.holpert.de"

cu luttyy

bei Antwort benachrichtigen
pinky+brain silentstorm „mal wieder xxl und sonntags surfen.........“
Optionen

Kuck mal bei www.telespiegel.de vorbei. Da gibts jede Menge Nummern zum Telekom schröpfen. Allein von Arcor ca 460 Einwahlnummern. Ich selbst wähl mich über freesurf ein. Klappt ganz gut, nur wenn zuviel los ist, wird die Kanalbündelung gekappt und du kannst nur noch auf einem Kanal surfen.

bei Antwort benachrichtigen