Internetanschluss und Tarife 23.293 Themen, 97.533 Beiträge

IE5.0 nervt

mekke (Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich arbeite viel mit Formularen im Internet, in letzter Zeit kommt es
häufig vor das wenn ich in Eingabefelder etwas eingebe und dann z.b.
etwas ändern will mit der Löschtaste, dann springt der IE5.0 zurück auf vorherige angeschaute Seiten. Meistens ist der Text noch da wenn
ich wieder vorwärts drücke, das geht aber nicht bei allen Formularen und dann muß ich alles wieder neu eingeben, das nervt ganz schön. Hat einer von euch schon einmal dieses Problem gehabt?

bei Antwort benachrichtigen
Ande mekke (Anonym)

„IE5.0 nervt“

Optionen

Ja, aber keine Lösung parat. Der IE5 hat scheibar so einige Macken, so z.B. auch, dass wenn ich in die Favoriten gehe und im selben Moment in einem anderen Fenster eine neue Seite geladen wird. Dann ist nämlich auf einmal die Favoritenleiste zwar noch offen, aber quasi ein inaktives Fenster, d.h. man kann bei geöffneten Favoriten "dahinter" herumklicken, aber eben keinen Favoriten auswählen. Auch (siehe Posting weiter unten) gibts mit dem Umschalten der Fenster Probleme usw. ...

P.S. Hat eigentlich schon jemand IE5.5 ausprobiert???

Gruß
Ande

bei Antwort benachrichtigen