Internetanschluss und Tarife 23.290 Themen, 97.513 Beiträge

Meine DFÜ-Verbindung zu einem Internet-by-Call Anbieter wird nac

zenga / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hey Leute,
ich habe folgendes Problem:
Ich wähle mich über eine DFÜ-Verbindung bei einem Internet-by-Call Anbieter (z.B. Mobilcom,Arcor,o.tel.o)ins Internet ein. Sobald jedoch der Benutzername und das Kennwort abgefragt werden, heißt es "Es konnte keine Verbindung hergestellt werden." und das Modem legt wieder auf. Dieses Problem habe ich jedoc erst seit ich die Festplatte formatiert habe und Win95b und den IE5 neu installiert und die DFÜ´s neu eingerichtet habe.Ich habe den IE5 auch schon neuinstalliert, nachdem ich die DFÜ´s eingerichtet habe´und es klappt trotzdem nicht. Wer kann mir helfen das Problem zu lösen und die Verbindung wieder herzustellen? Ich habe ein Elsa Mikrolink Office 56k-Modem. Für eine schnelle Lösung habt Dank! (Zenga)

Antwort:
Das hatte ich auch schon mal, da waren die entsprechenden Protokolle nicht installiert. Auch zu viele, z.B. NetBEUI braucht man nicht, können solche Sachen auslösen.
Ande
(Ande)

bei Antwort benachrichtigen
Ande zenga

„Meine DFÜ-Verbindung zu einem Internet-by-Call Anbieter wird nac“

Optionen

Das hatte ich auch schon mal, da waren die entsprechenden Protokolle nicht installiert. Auch zu viele, z.B. NetBEUI braucht man nicht, können solche Sachen auslösen.
Ande
(Ande)

bei Antwort benachrichtigen