Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.957 Beiträge

Getright 4.1.1 ist zickig

Ande / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Irgendwie ist das Teil langsamer als die Vorgängerversionen, außerdem stürzt es bei vielen Downloads häufig ab. Wer hat bessere Erfahrungen und wie siehts mit der Konkurrenz (GoZilla) aus. Hilfe!!!
Ande
ande@canaletto.net (Ande)

Antwort:
Also ich kann nicht feststellen, daß mit Getright 4.1.1 der DL langsamer geworden ist. Hab zudem aber auch keine Prob´s mit
Go!Zilla (3.5), den ich alternativ ab und zu auch benutze.
Greets
Tom West
(Tom West)

Antwort:
Nein, der Download an sich ist so schnell wie immer.
Aber erstens ist die Reaktionszeit des Programms bei vielen Files stark gesunken, auch die Aktualisierung der Rate usw. ist manchmal wie in Zeitlupe. Das was mich am meisten stört ist jedoch die Tatsache, das die Rate bei mehreren Files (so 3-5 gleichzeitig) öfters kontinuierlich gegen null geht, und von Getright die Downloads auch nicht selbständig wieder "aufgenommen" werden, also mit 0 KB/s weiter vor sich hin eiern.
Das ist unabhängig vom Provider und von der Location. Mit 3.x war das nicht so! Lade grad Gozilla, mal sehen wie der geht.
Ande
ande@canaletto.net
(Ande)

Antwort:
benutzt netants!!
((Anonym))

Antwort:
Wo gibts das???
(Ande)

bei Antwort benachrichtigen
Tom West Ande „Getright 4.1.1 ist zickig“
Optionen

Also ich kann nicht feststellen, daß mit Getright 4.1.1 der DL langsamer geworden ist. Hab zudem aber auch keine Prob´s mit
Go!Zilla (3.5), den ich alternativ ab und zu auch benutze.
Greets
Tom West
(Tom West)

bei Antwort benachrichtigen
Ande Tom West „Getright 4.1.1 ist zickig“
Optionen

Nein, der Download an sich ist so schnell wie immer.
Aber erstens ist die Reaktionszeit des Programms bei vielen Files stark gesunken, auch die Aktualisierung der Rate usw. ist manchmal wie in Zeitlupe. Das was mich am meisten stört ist jedoch die Tatsache, das die Rate bei mehreren Files (so 3-5 gleichzeitig) öfters kontinuierlich gegen null geht, und von Getright die Downloads auch nicht selbständig wieder "aufgenommen" werden, also mit 0 KB/s weiter vor sich hin eiern.
Das ist unabhängig vom Provider und von der Location. Mit 3.x war das nicht so! Lade grad Gozilla, mal sehen wie der geht.
Ande
ande@canaletto.net
(Ande)

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Ande „Getright 4.1.1 ist zickig“
Optionen

benutzt netants!!
((Anonym))

bei Antwort benachrichtigen
Ande (Anonym) „Getright 4.1.1 ist zickig“
Optionen

Wo gibts das???
(Ande)

bei Antwort benachrichtigen