Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

mysteriöse sms ......

diitz / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

ich habe gestern eine eigenartige sms erhalten , die mich sehr verunsichert hat.

Der Text: Thanks for the message . Configure your number's SMS URL. to change this message. Reply HELP for help. Reply STOP to unsubscribe. Msg&Data rates may apply"

Im Nachhinein habe ich geschlossen, daß die unauffällige sms , die ich kurz vorher erhalten und beantwortet hatte damit imZusammenhang steht.

Ich kann die sms nicht deuten und würde gern wissen, ob jemand eine ähnliche SMS erhalten hat und welche Erfahrungen .

Ich habe gestern schon bei ALDI Talk angerufen und mir bestätigen lassen, daß keine Belastungen von Drittanbietern vorliegen ,bin aber nicht informiert, was da sonst für Schweinereien noch möglich sind.

bei Antwort benachrichtigen
JimmZz diitz „mysteriöse sms ......“
Optionen

Ist echt ziemlich mysteriös und mir will partout keine Lösung einfallen....ich selbst würde erstmal abwarten. DU hast dich ja bereits vergewissert dass keine Dritten ihre Finger im Spiel haben. Vllt ist es nur ein besonders schlau gemachter Trojaner/Virus der darauf wartet dass du aufirgendwas draufklickst oder ein Abo eingehst oder irgendwas installierst.

Wo ich bin, herrscht Chaos, aber ich kann ja nicht überall sein!
bei Antwort benachrichtigen