Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.586 Themen, 31.085 Beiträge

mysteriöse sms ......

diitz / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

ich habe gestern eine eigenartige sms erhalten , die mich sehr verunsichert hat.

Der Text: Thanks for the message . Configure your number's SMS URL. to change this message. Reply HELP for help. Reply STOP to unsubscribe. Msg&Data rates may apply"

Im Nachhinein habe ich geschlossen, daß die unauffällige sms , die ich kurz vorher erhalten und beantwortet hatte damit imZusammenhang steht.

Ich kann die sms nicht deuten und würde gern wissen, ob jemand eine ähnliche SMS erhalten hat und welche Erfahrungen .

Ich habe gestern schon bei ALDI Talk angerufen und mir bestätigen lassen, daß keine Belastungen von Drittanbietern vorliegen ,bin aber nicht informiert, was da sonst für Schweinereien noch möglich sind.

bei Antwort benachrichtigen