Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.625 Themen, 31.594 Beiträge

Smartphone welches wäre zu Empfehlen??

Mücke2007 / 14 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen...

habe eine frage vielleicht hat jemand selbst damit erfahrung oder würde etwas empfehlen!

Zur Auswahl habe ich das:

Samsung Galaxy S2

HTC Sensation
HTC Sensation XL

IPHONE 4S


Welches Android Smartphone wäre von beiden eher zu empfehlen?

Ist das Iphone 4s wirklich so gut oder zahlt man hier nur die Marke und Namen statt dem Gerät??
Ist es zu empfehlen als Handy usw. ??






MfG. Mücke____ (Mücke aktiviert Abwehrkräfte. Mücke macht's möglich. ((:
bei Antwort benachrichtigen
Borlander Mücke2007 „Smartphone welches wäre zu Empfehlen??“
Optionen

Was hast Du mit dem Ding vor und was darf es kosten?

Ist das Iphone 4s wirklich so gut oder zahlt man hier nur die Marke und Namen statt dem Gerät??
Ich kenne sehr viele Iphone-Besitzer, aber keinen der den Kauf bereut hat. Man bekommt halt ein sehr ausgereiftes Gesamtkonzept, muss sich allerdings auch auf die geschlossene Apple-Plattform einlassen. Ich kann der restriktiven Produktpolitik nichts abgewinnen.

Die Galaxy-Besitzer sind auch zufrieden, sind meinem Eindruck nach jedoch eher wechselbereit als die IPhone-Besitzer.

Sobald Du Dir Apps kaufst legst Du Dich schon irgend längerfristig auf eine Plattform fest, weil Du die für ein neues OS natürlich neu kaufen müsstest.


Gruß
Borlander

bei Antwort benachrichtigen
Mücke2007 Borlander „Was hast Du mit dem Ding vor und was darf es kosten? Ich kenne sehr viele...“
Optionen

Ist ein Iphone 4S denn besser als ein Android Handy ??

Samsung Galaxy S2 oder HTC Sensation xxxxx

MfG. Mücke____ (Mücke aktiviert Abwehrkräfte. Mücke macht's möglich. ((:
bei Antwort benachrichtigen
Mücke2007 Borlander „Was hast Du mit dem Ding vor und was darf es kosten? Ich kenne sehr viele...“
Optionen

weis zufällig hier jemand was das htc sensation für ein display hat?

ist es ein led oder amo led oder nur lcd,tft oder vergleichbar mit dem vom samsnung galaxy s2?

MfG. Mücke____ (Mücke aktiviert Abwehrkräfte. Mücke macht's möglich. ((:
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_101060 Mücke2007 „Smartphone welches wäre zu Empfehlen??“
Optionen

Hi Mücke,

mal zum Einlesen - Chip,.de hat diese Handys alle schon mal getestet - die Berichte dazu gibt es hier:

Samsung Galaxy S2: http://www.chip.de/artikel/Samsung-Galaxy_S2_i9100-Handy-Test_47492423.html - Handy Ranking Platz 2

HTC Sensation XL - http://www.chip.de/artikel/HTC-Sensation_XL-Handy-Test_52875259.html - Handy Ranking Platz 3

HTC Sensation - http://www.chip.de/artikel/HTC-Sensation-Handy-Test_49303923.html - Handy Ranking Platz 8

iPhone 4s - http://www.chip.de/artikel/Apple-iPhone_4S_-64_GByte-Handy-Test_52250114.html - Handy Ranking Platz 12

Warum habe ich die Handyranking Plätze (http://www.chip.de/bestenlisten/Bestenliste-Handys--index/index/id/900/) mit aufgeführt? Weil diese gerade im oberen Segment sehr stark vom Preis dominiert werden, die einzelnen Ausstattungs-l/Leistungsmerkmale ähnlen sich hier schon extremst - z.B. hat das iPhone volle Punktzahl bei den Apps (aufgrund von Anbindung an den Shop und auch an der Menge), das Galaxy S2 bekommt aber bei den Leistungswerten für das Internet fast 14% mehr, weil dessen Antenne besser ist und die Seiten schneller geladen werden.... dass das iPhone natürlich, wenn du es nicht im Vertragsverbund kaufst, von den Smartphones, mit das teuerste ist, ist natürlich auch ein Punkt....

Du siehst also, so ganz ohne dein Nutzungsprofil und dein Budget, was du für den Kauf zur Verfügung hast, wird dir hier jeder raten wie zu der Frage "Was ist besser - BMW oder Mercedes" - je nach Gusto halt.....

Ich persönlich (als Besitzer eines Nexus One) wäre großer Fan des Galaxy 2 - Kollege von mir hat das Teil und ich bin sehr begeistert davon (ist aber persönliche Meinung).

BG,

Bergi2002

bei Antwort benachrichtigen
Pfützner Mücke2007 „Smartphone welches wäre zu Empfehlen??“
Optionen

In Anbetracht des Themas Datenschutz keines mit Android und natürlich auch kein iPhone. Streng genommen gar keins mehr, einzig Symbian kann noch als verhältnismäßig sicher angesehen werden. Alles andere sind keine Smartphones sondern Spionagegeräte!

bei Antwort benachrichtigen
PaoloP Pfützner „In Anbetracht des Themas Datenschutz keines mit Android und natürlich auch kein...“
Optionen

Full Ack.

Jedes mal wenn jemand "Cloud" sagt, verliert ein Engel seine Flügel.
bei Antwort benachrichtigen
missi1 PaoloP „Full Ack.“
Optionen

... ich bin mir nicht sicher , ob Arschlöcher mit Smartphones zu vergleichen sind.
Jedenfalls sind die Arbeitenden in Griechenland , Portugal , Spanien , Frankreich und Großbritannien mit Mindeslöhnen sehr gut gefahren. Da gibt es mittlerweile wegen der Mindeslöhne soviele Arbeitsplätze , so dass die Nachfrage kaum zu decken ist.
Ansonsten würde ich zu Galaxy S plus ( also BMW 318 , statt BMW 330 ) raten.

Gruß Missi1.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_101060 Pfützner „In Anbetracht des Themas Datenschutz keines mit Android und natürlich auch kein...“
Optionen

Servus Lutz,

der von dir aufgezeigte Aspekt ist sicherlich richtig und wichtig, ich glaube aber nicht, dass er Mücke bei seiner Entscheidung wirklich weiterhilft - zumindest lässt seine Fragestellung nicht direkt darauf schließen, dass es ihm primär um Datensicherheit /-schutz geht - er möchte halt ein Smartphone 8-)

Just my 2 cents - Bergi2002

bei Antwort benachrichtigen
Mücke2007 Pfützner „In Anbetracht des Themas Datenschutz keines mit Android und natürlich auch kein...“
Optionen

ganz ehrlich man wird überall etwas mit ausspioniert selbst der staat will alles wissen, ich glaube das liegt an der neugier der menschen viele wollen etwas wissen vom anderen geht schon im privaten los, wie was macht der nachbar denn da usw... könnte da unzähliges aufzählen aber mir ist das ehrlich gesagt egal man macht ja nichts illegales man möchte auf den neusten stand sein und sich freuen über die entwicklung auch wenn sie manchmal müll ist aber dennoch nützlich, wer darauf verzichten will brauch auch kein internet mehr ehrlich gesagt und fernsehen usw. und versteckt sich in den wald.

das ist doch kein leben oder?

MfG. Mücke____ (Mücke aktiviert Abwehrkräfte. Mücke macht's möglich. ((:
bei Antwort benachrichtigen
Mücke2007 Nachtrag zu: „Smartphone welches wäre zu Empfehlen??“
Optionen

danke für die ratschläge. vielleicht hat jemand mit dem sensation hier gute erfahrung selbst gemacht. wenn man die technischen daten vergleicht ist das sensation ähnlich wie das iphone

MfG. Mücke____ (Mücke aktiviert Abwehrkräfte. Mücke macht's möglich. ((:
bei Antwort benachrichtigen
Mücke2007 Nachtrag zu: „Smartphone welches wäre zu Empfehlen??“
Optionen

ist es eigentlich möglich andorid sense vom htc auch auf einem samsung galaxy s2 drauf zu machen?

MfG. Mücke____ (Mücke aktiviert Abwehrkräfte. Mücke macht's möglich. ((:
bei Antwort benachrichtigen
schoppes Mücke2007 „ist es eigentlich möglich andorid sense vom htc auch auf einem samsung galaxy...“
Optionen

Stiftung Warentest (Januar 2012)

Überblick:
http://www.test.de/themen/computer-telefon/test/Produktfinder-Handys-und-Smartphones-Die-besten-Mobiltelefone-4222793-4222796/

Der Rest ist leider kostenpflichtig!

MfG

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Joerg69 Mücke2007 „Smartphone welches wäre zu Empfehlen??“
Optionen

Ich plädiere für Samsung.

Über Apple rede ich garnicht mehr - Datenkrake. Amis. Rating. Patriot-Act.

HTC hat mich beim Touch Pro 1.500-%ig enttäuscht.

Viele Grüße von Jörg
bei Antwort benachrichtigen
Borlander Joerg69 „Ich plädiere für Samsung. Über Apple rede ich garnicht mehr - Datenkrake....“
Optionen
Über Apple rede ich garnicht mehr - Datenkrake. Amis. Rating. Patriot-Act.
Kannst du bei Googles Andorid genau so hinter schreiben...
bei Antwort benachrichtigen