Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

In 3 Monaten 10 Millarden Euro Gewinn!!

luttyy / 24 Antworten / Baumansicht Nickles
Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco luttyy „In 3 Monaten 10 Millarden Euro Gewinn!!“
Optionen

Das ist sie sowieso. Dazu noch Menschen wo den Mist kaufen und arbeiter in Foxconn wie gepresste Huehner arbeiten fuer ein Hungerlohn.

Nein Danke. Apple kann mir gestohlen bleiben fuer ewig.

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
floytt Prosseco „Das ist sie sowieso. Dazu noch Menschen wo den Mist kaufen und arbeiter in...“
Optionen

Ich wette, Du besitzt mindestens ein Gerät der folgenden Marken:

- Amazon (Kindle)
- Acer
- Dell
- Hewlett-Packard
- Intel
- Lenovo
- Logitech
- Microsoft (Xbox 360)
- MSI
- Motorola
- Netgear
- Nintendo (Wii)
- Nokia
- Panasonic
- Philips
- Sharp
- Sony (PS3)/Sony Ericsson
- Toshiba

Das ist ein Auszug der Kundenliste von Foxconn.

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco floytt „Ich wette, Du besitzt mindestens ein Gerät der folgenden Marken: - Amazon...“
Optionen

Sicherlich nur ich bezahl keine Stupide-in-den-Himmel-hoch-gepriessene dinger wie Apple. Weil so oder so. Was brauchen tut man es und in meine Seite benutze ich nur das was ich wircklich auch brauche und meine Sachen halten ewig, weil ich gut damit um gehe.

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
floytt Prosseco „Sicherlich nur ich bezahl keine Stupide-in-den-Himmel-hoch-gepriessene dinger...“
Optionen

Ach so, das übliche substanzlose Bashing. Naja, wenn es Dich glücklich macht.

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco floytt „Ach so, das übliche substanzlose Bashing. Naja, wenn es Dich glücklich macht.“
Optionen

Du labberst nur dummes Zeug. Es geht nicht um Bashing. Wenn ich was brauche dann kaufe ich es auch. Nur ich kaufe nicht jeden misst.

Gelle
Sascha

P.S. Hoer endlich auf dich als kleines Kind zu benehmen

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
floytt Prosseco „Du labberst nur dummes Zeug. Es geht nicht um Bashing. Wenn ich was brauche dann...“
Optionen

Lerne, zu Argumentieren:

Du: "Apple ist böse, weil die bei Foxconn herstellen lassen"

Ich: "Apple ist nicht besser oder schlechter als andere It-Konzerne, weil jeder dort fertigen läßt".

Du: "Ich kaufe nur, was ich brauche und nicht jeden Mist".

Was soll das bitte für ein Argument sein? Rechtfertigst Du die Zustände bei Foxconn damit, dass Du ja nur Sachen kaufst, die Du brauchst? Und Du unterstellst damit anderen die Zustände zu verschulden weil sie Sachen von Apple kaufen ("die ja sowieso nur Idioten kaufen") ?

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco floytt „Lerne, zu Argumentieren: Du: Apple ist böse, weil die bei Foxconn herstellen...“
Optionen

Es ghet doch nicht darum.

1. Ich brauche ein PC. Dann kaufe ich mir den fuer mich was am besten abschneidet. auch wenn es ein billiger ist.

2. Meisten kaufe ich sogar gebraucht und bis jetzt laufen meine PC noch sehr gut.

So wenn du mich kritisieren willst, dann rede nicht einfachd drauf los, ohne ueberhaupt kein blassen schimmer von mir zu wissen was ich kaufe, was ich tue und was ich mache. Weil du bist naemlich genau wie die Personen. Erst denn Mund aufmachen, bevor das Hirn einschalten.

Gelle
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
floytt Prosseco „Es ghet doch nicht darum. 1. Ich brauche ein PC. Dann kaufe ich mir den fuer...“
Optionen
Ich brauche ein PC.

Schön. Dann gibt doch einfach zu, dass auch Du Deinen Teil zu den miserablen Arbeitsbedingungen bei Foxconn beigetragen hast. Oder zumindest dass Du Dir in Zukunft keinen Computer mehr kaufen wirst.

Selbst wenn Du es nicht zugibst, denk einfach mal daran, wenn Du wieder mal Hardware kaufst. Egal von welchem Hersteller. Klebt überall Blut dran.

Und gewöhne Dir bitte an, nicht jeden zu beleidigen, der nicht Deiner Meinung ist. Danke.
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco floytt „ Schön. Dann gibt doch einfach zu, dass auch Du Deinen Teil zu den miserablen...“
Optionen

Deswegen kaufe ich nicht am laufendem Band. So wie jetzt, ich schreibe an mein geliebtes P4 3.6 Ghz.

du traegst auch sicherlich Klamotten die nicht in der BRD produziert worden ist.

Sascha

P.S. Gewoehne dich daran nicht soclhe Kindische vergleiche zu ziehen, nur weil du es verteidigst was dir nicht passt, dazu nicht grundlos zu kritisieren, was du von mir nicht weisst

P.P.S. Ausserdem andere Firmen sind nicht so positioniert wie ein Apple. Weil solche Sachen die brauche ich nicht

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
floytt Prosseco „Deswegen kaufe ich nicht am laufendem Band. So wie jetzt, ich schreibe an mein...“
Optionen

Ja, rede Dir Dein Gerät nur schön. Du bist bestimmt davon überzeugt, dass nur gerecht bezahlte Schweizer Feinmechaniker an der Herstellung beteiligt waren.

Natürlich trage ich Klamotten, von denen ich befürchten muss, dass an deren Herstellung nicht nur gutbezahlte Menschen beteiligt waren. Geiz ist ja geil. Aber Du hast mir ja eine Methode gezeigt, wie ich mich dessen nicht schämen muss: Ich trage sie einfach etwas länger und das Problem erledigt sich damit. Danke, das beruhigt mein Gewissen.

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco floytt „Ja, rede Dir Dein Gerät nur schön. Du bist bestimmt davon überzeugt, dass nur...“
Optionen

Sag mal du kriegst wircklich was nicht auf die Reihe. Ich rede mein Geraet nicht schoen aus und basta. Sondern ich weise darauf hin, das ich meine Sacdhe gut aufbewahre sonst nichts. Weil ich weiss was es heisst fuer ein Hungerlohn zu schuften.

Es scheint das du dich irgendwie als Beschuetzer des Nonsense dich befluegeln willst und immer etwas zu jammern hasst was dir nicht passt. Du kerkst nciht wie laecherlich du dich dabei machst.
Ich werde dir es noachmal erklaeren damit du es endich mal verstehst, weil so eine aussage:

Du bist bestimmt davon überzeugt, dass nur gerecht bezahlte Schweizer Feinmechaniker an der Herstellung beteiligt waren.

Da schuettele ich nur noch den Kopf. Ich wohne in Cd. Juarez, Mexiko. Das ist die Grenze zur USA, El Paso, Texas. Hier gibt es zig Fabriken wo fuer den US und auch fuer die Welt alles am Fliessband produziert wird. Sei es von Robert Bosch, bis Foxconn. Sei es Lexmark bis Epson. Sei es Delphi bis Lear. Sei es Phillips und noch mehr andere Firmen.

In Foxconn bei Santa Teresa, 1 Autostunde von meine Stadt entfernt. Sehe ich wie dort die Arbeiter hausen.

So ein Fliessband Arbeiter kommt auf die Woche ca 900 bis 1200 Pesos an Lohn. Hier wird Woechentlich bezahlt. 1200 Pesos (70 Euro). Eine Schachtel Zigarreten als beispiel kostet 40 Pesos. Ein Kilo Zucker 21 Pesos. Ein 1 Broetchen 1.20. 1 Six Pack Bier 60 Pesos. In grundgenommen diese Fleissband Arbeiter sind immer als Familie 4 Koepfig und fuer das Gehalt, geht schon mehr las die haelfate an Essen weg. Eine Monatsabrechnung Wasser sind 240 Pesos. Strom ist zw. 250 bis 800 Pesos alle 2 Monate. Dazu kommen noch Schule fuer die Kinder wie Uniform und mehr.

Bei 9 Stunden am Tag, 6 Tage die Wochen. Im 1. Jahr sind es 6 Arbeitstage Urlaub. Im 2. 8. Es wird dort sogar dort bei viele Firmen 5 Schichten gearbeitet. Von Montag bis Freitag 3 und Sam und Sonntag 2.

Also bitte hoer auf dich kindisch zu benehmen und kritisier nicht einfach drauf los wenn du nicht weisst was sache ist.

Fuer mich ist das Thema gegessen. Weil zu argumentieren und ein Dalog zu betreiben, braucht es etwas mehr. Weil es ist ja immer einfach zu kritisieren ohne eine ahnung zu haben gelle.

Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
floytt Prosseco „Sag mal du kriegst wircklich was nicht auf die Reihe. Ich rede mein Geraet nicht...“
Optionen

Ich habe _dreimal_ versucht zu Erklären, wo dein Denkfehler liegt. Stattdessen kommen von Dir wieder nur Beleidigungen. So nicht, Sportsfreund.

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco floytt „Ich habe _dreimal_ versucht zu Erklären, wo dein Denkfehler liegt. Stattdessen...“
Optionen

Da gibt es kein denkfehler. Fertig aus und Basta. Ich weiss auf was du hinaus willst. Nur du denkst falsch. Nur weil ich Apple verpoenne und Foxconn produziert fuer andere, heisst es noch lange nicht das ich mit dem Zug fahre wie du es tust.

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
andreas245 floytt „Ach so, das übliche substanzlose Bashing. Naja, wenn es Dich glücklich macht.“
Optionen

Hallo Floytt,
leider ist das alles andere als substanzlos. Ich habe auch Macs, und behandel diese auch Mac-typisch. Diese Menschen werden von der Werbung geblendet, sie glauben die Applewerbung richtet sich an ihre Person. Sie haben keine Ahnung, dass sie nicht gemeint sind. Ein typischer Apple-User hat seinen Rechner ca. 8 -10 Jahre. Er kauft ihn für einen bestimmten Zweck, solange der Rechner diese Anforderung erfüllt, gibt es keinen neuen Rechner. Nur, und das ist ein Ausnahmefall, wenn der Rechner aus einem bestimmten Grund diese Anforderung nicht erfüllt, kann es einen neuen Rechner geben.
Auch ich habe diesen Fall, mein G5 wird am 30.06.2012 von der Syncronisation abgeschalten. Ich verliere mein .me Account. Ich habe schon lange für diesen Fall vorgesorgt, es stört mich nicht. Der G5 wird locker, wenn der Monitor will, bis 2016 laufen.
Kommen wir zum Ursprung zurück. Apple versucht mit allen Mitteln mir einen neuen Rechner anzudrehen. Das Übliche ist der Wegfall von Schnittstellen, siehe Firewire. Auch Software, siehe Rosetta. So gibt es viele Nicklichkeiten, um mich auf einen neuen Rechner bzw. ein Betriebssystem zu bewegen.
Das hilft nur nichts, wenn kein Bedarf besteht. Leider glauben diese Leute die Applewerbung wäre an sie gerichtet. Dafür müssen sie lauthals dokumentieren, das sie abstinente Ex-Alkohohliker sind. Sie würden, nie, wirklich niemals wieder einen Tropfen anrühren. Echt jetzt.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_231142 luttyy „In 3 Monaten 10 Millarden Euro Gewinn!!“
Optionen

Du wirst deine Glaubwürdigkeit in dem Moment verlieren in dem du in einen Apfel reinbeißt...

bei Antwort benachrichtigen
groggyman luttyy „In 3 Monaten 10 Millarden Euro Gewinn!!“
Optionen

Hallo
Im letzten Herbst habe ich noch zu Tim Cook gesagt : Verkauf nicht so viel von dem Zeug sonst hast du die Nörgler von Nickles im Nacken.
Aber er lachte nur und sagte : Der Erfolg gibt mir recht.

Da kann ich ihm nur zustimmen :-)

-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_231142 groggyman „Hallo Im letzten Herbst habe ich noch zu Tim Cook gesagt : Verkauf nicht so viel...“
Optionen

ROTFL

bei Antwort benachrichtigen
luttyy groggyman „Hallo Im letzten Herbst habe ich noch zu Tim Cook gesagt : Verkauf nicht so viel...“
Optionen

Was soll man sonst schon sagen, wenn man so Teile selbst hat :))

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Alekom luttyy „In 3 Monaten 10 Millarden Euro Gewinn!!“
Optionen

tja, und schon gibts bald das iphone 5 :-), schon ärgerlich wenn man jetz noch das 4er hat *hehe*

wie immer, wer lang wartet hat am ende nie etwas.

also ich verstehs auch nicht, wie die leute auf sowas wie irre abfahren.

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
luttyy Alekom „tja, und schon gibts bald das iphone 5 :- , schon ärgerlich wenn man jetz noch...“
Optionen

Da setzt das Hirn aus und es wird jeder Preis bezahlt.

Die Dinger sind schneller veraltet, als du den Kredit für das laufende Modell abgezahlt hast..:))

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Pfützner Alekom „tja, und schon gibts bald das iphone 5 :- , schon ärgerlich wenn man jetz noch...“
Optionen

Das iPhone 4 wurde beworben als "das schnellste iPhone ALLER Zeiten" - da muß das iPhone 5 ja zwangsläufig langsamer sein ...

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco Pfützner „Das iPhone 4 wurde beworben als das schnellste iPhone ALLER Zeiten - da muß das...“
Optionen

Langsamer????

gleiche Technik, nur mit irgend eine kleinen Chip. Ich meine die Vision von Steve, beruft sich aus ein ehemaliger Braun angestellter.

Weiss momentan nicht wie sein Name war.

Hier ein anderer: Ron Wayne

Naja finde den Link nicht mehr. Es ist so genauso wie ein Matteschitz oder witz mit sein Red Bull. Das gleiche wie oder wer erfand das Ketchup. Also deswegen haben die Asiatiker viele Probleme. Weil man bestimmte sachen klauten und mn speiste sie ab.

LOL
Sascha



Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
mi~we luttyy „In 3 Monaten 10 Millarden Euro Gewinn!!“
Optionen

So viel Geld weckt natürlich Begehrlichkeiten. Da müsste man doch ein wenig von abknabbern können:
http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/0,1518,811494,00.html

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
Conqueror luttyy „In 3 Monaten 10 Millarden Euro Gewinn!!“
Optionen

Bei dem Unterschied was die Teile kosten und wie billig diese hergestellt werden, wundert mich dies nicht im geringsten.

bei Antwort benachrichtigen