Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

luttyy mi~we „BILD verscherbelt Billig-Handy für 9,99“
Optionen

So sieht es auch aus :))

Da weiß doch sofort jeder Billig-Bild..;-) (schon die Farbe)

Nee Spaß beiseite, solche Handys gibt es schon ewig und auch nur mit der Hälfte dieser Größe für ein paar Euro...

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
mi~we luttyy „So sieht es auch aus : Da weiß doch sofort jeder Billig-Bild.. - schon die...“
Optionen

Tja, wer auch noch ein schickes Design haben will, muß dann wohl doch zum iPhone greifen. :-))

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
luttyy mi~we „Tja, wer auch noch ein schickes Design haben will, muß dann wohl doch zum...“
Optionen

Also, da gibt es aber schickeres wie das iPhone..;-)

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Pfützner mi~we „Tja, wer auch noch ein schickes Design haben will, muß dann wohl doch zum...“
Optionen

Nur wer sich ausspionieren lassen will muß zum iPhone greifen. Wer das nicht will sollte einen großen Bogen um iPhone und Android machen.

bei Antwort benachrichtigen
mi~we Pfützner „Nur wer sich ausspionieren lassen will muß zum iPhone greifen. Wer das nicht...“
Optionen

Deswegen habe ich ja auch ein :-)) dahinter gesetzt. :-)

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
David29 mi~we „Tja, wer auch noch ein schickes Design haben will, muß dann wohl doch zum...“
Optionen

Das Nokia X8 reicht schon und kostet nur 150€

Intel I5 2500K 4 x 5 GHz Last temp 60 C (H70 Wasserkühlung volle dreh zahl der Lüfter) ,128GB SSD GSKILL,2 X VeloRaptor 74GB Raid 0, 2 TB "Normale Larme HDDS ", 16 GB DDR 3 (1680Mhz) , 580gtx 1,536GB , Asus P8P67 ,LG BLU RAY 10 X Brenner, 32 Zoll Grundig Full HD................ C2D E8400 (2x4,5Ghz) , 8GB DDR 2 1066, Gigabyte P45, 1 Tb Westen Digital , DVD Brenner LG , 260 GTX 896 MB , Thermaltake 480Watt...
bei Antwort benachrichtigen
seldemer73 mi~we „BILD verscherbelt Billig-Handy für 9,99“
Optionen

gibt es bei www.pearl.de sowas nicht auch ?

ist ein einfaches mobiltelefon, ohne schnickschnack eben für einen normal mobil nutzer der/die nur sms telefonieren will reicht es eigentlich doch. es hat auch einen anderen vorteil für kinder, schlägertrupps nehmen es den kindern bestimmt nicht ab, da es beim hehler nichts wert ist. :-)


seldemer

bei Antwort benachrichtigen
Joerg69 mi~we „BILD verscherbelt Billig-Handy für 9,99“
Optionen

Ohne den penetranten "Bild"-Aufdruck auf der Rückseite könnte man' s glatt koofen.

Aber für meine Seite habe ich hier sowie eine Anzahl von Billig-Handies herumliegen, teilweise Werbegeschenke, teilweise ausrangierte Dinger.

Viele Grüße von Jörg
bei Antwort benachrichtigen
kuzu112 Joerg69 „Ohne den penetranten Bild -Aufdruck auf der Rückseite könnte man s glatt...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Werbung ist in den Nickles-Foren unerwünscht und wird deshalb entfernt.
Karl64 kuzu112 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Was ist das denn für ein Dreck!?

bei Antwort benachrichtigen
groggyman Karl64 „Was ist das denn für ein Dreck!?“
Optionen

Moin, ging nicht schneller aber zu der frühen Stunde sind noch nicht alle VIPs am PC, das nutzen die Brüder immer wieder aus :-((

-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
Conqueror mi~we „BILD verscherbelt Billig-Handy für 9,99“
Optionen

Solche Handys gibt es zu Hauf bei Vodavone Läden, z.B. Ich weiß nicht, ob diese Aktion für Bild der große Renner wird.

bei Antwort benachrichtigen
notar Conqueror „Solche Handys gibt es zu Hauf bei Vodavone Läden, z.B. Ich weiß nicht, ob...“
Optionen

Wieso soll ich ein Mobiltelefon von einer englischen Firma, die den Arbeits-
platz meines Bruders zerstört hat ?

Die Fa. Mannesmann AG ist ja kaputtgemacht worden !

bei Antwort benachrichtigen