Grafikkarten und Monitore 26.151 Themen, 115.661 Beiträge

Detonator 6.67 schneller als V12.41 ???

Ande / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe mir den neuen 12.41er installiert, und was soll ich sagen, der 3DMark2000 zeigt nun über 1000 Punkte weniger an, sowohl Heli als auch Adventure-Sequenz sind sichtbar langsamer. Letzlich sinds nur noch 6790 statt 7830 Punkte.

Habe bei beiden Treibern nichts verändert, und komme auch mit RivaTuner etc. nicht höher. Mein System ist ein 1333er-AthlonC mit 512MB RAM und Geforce2-Pro64MB.

Was meint ihr dazu, und welche Werte erreicht ihr so!?

Gruß
Ande

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Ande „Detonator 6.67 schneller als V12.41 ???“
Optionen

Hi Ande

http://www.nickles.de/c/a/forum2-190417.htm

grosser 3D 2000 Benchmarkwettbewerb

MfG

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher Ande „Detonator 6.67 schneller als V12.41 ???“
Optionen

Ich habe mit dem 12.41 nur schlechte Erfahrung: Win2000 reißt er in die Wüste und unter W98SE bringt er aufgrund des WHQL Krams nur miserable Leistung: Ich empfehle immer die inoffiziellen, wie unter W2K den 14.20 oder unter W98SE die Version darunter. Der WHQL ist extrem unstabil bei mir, und nebenher noch lahm ohne Ende

bei Antwort benachrichtigen
mäusebjoern Ande „Detonator 6.67 schneller als V12.41 ???“
Optionen

Hallöchen !

Mit dem Det 12.90 sollte es besser gehen.
Allten Detonator unbedingt vorher komplett deinstallieren, auch
aus der Registrie u.s.w..

bei Antwort benachrichtigen
Schneider_78 Ande „Detonator 6.67 schneller als V12.41 ???“
Optionen

Habe mit dem 12.41 auch nur Probleme unter W2K mit SP1 gehabt. Mein System ist immer bei den gleichen Anwendungen eingefroren. Hab dann wieder meinen alten Treiber installiert..

bei Antwort benachrichtigen
Ande Nachtrag zu: „Detonator 6.67 schneller als V12.41 ???“
Optionen

Na trotzdem Danke an alle Poster, hab den Detonator-Destroyer mal drüberlaufen lassen, scheinbar waren noch alte Reste im System. Jedenfalls komm ich jetzt auf "normale" Werte, die auch leicht über denen des 6.67ers liegen. Probleme hab ich keine, scheinbar laufen alle Detonatoren bei Allen anders, schöne Grüße von VIA sozusagen...

Gruß
Ande

bei Antwort benachrichtigen