Grafikkarten und Monitore 26.134 Themen, 115.451 Beiträge

Wasserkühler für Graka! Die Offenbarung in Sachen Übertakten!

G. Freeman (Anonym) / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin!

Ich habe mir von einem Händler in der Köln einen Wasserkühler für meine Geforce DDR Gekauft. Da ich vor ca. einem
Monat auchschon einen Wasserkühler für meinen Prozzi zugelegt habeist der PC nicht nur seehr Kalt, sondern auch
sehr leise. Bereits vorher hatte ich den Standart Kühler meier DDR abgebaut um ihn durch einen Black Orb zu ersetzen.
Die Wasserkühlung übertrifft die Kühlleistug des Black Orb bei weitem! Die Karte läuft seit 2 Wochen stabil bei 200 Mhz
mehr als Standart (ohne jegliche Abstürze oder das der Chip heiß wird). Nachdem mein 1. Duron 600 (damals noch ohne
Wasserkühlung) nach kurzer Zeit im übertaktetem Betrieb den Geit aufgab, läuft mein neuer Duron 700 stabil bei
1150MHZ! Wasserkühlung lohnt sich, auch wenn man dafür etwas (viel) mehr abdrücken muß! Ich habe also nur gute
Erfahrungen gemacht und kann es nur weiter emfehlen!

bei Antwort benachrichtigen
RealSaint (Anonym) G. Freeman (Anonym) „Wasserkühler für Graka! Die Offenbarung in Sachen Übertakten!“
Optionen

hast du einen kanister mit wasser neben dem pc stehen? Das fänd ich nämlich nervig. Wenn das auch ohne gut geht dann hohl ich mir vielleicht auch ne wakü...

bei Antwort benachrichtigen
XXL (Anonym) G. Freeman (Anonym) „Wasserkühler für Graka! Die Offenbarung in Sachen Übertakten!“
Optionen

fällt euch mal was besseres ein?
das thema wakü is ja so lahm!

bei Antwort benachrichtigen
ricken G. Freeman (Anonym) „Wasserkühler für Graka! Die Offenbarung in Sachen Übertakten!“
Optionen

was soll so ne wakü denn kosten, wo bekommt man sie und wie läuft das (höhöh...)
Danke,
esp

bei Antwort benachrichtigen
HhugoO G. Freeman (Anonym) „Wasserkühler für Graka! Die Offenbarung in Sachen Übertakten!“
Optionen

HEHE 1 es gibt auch interne Wasserkühlungen ohne Behälter daneben !

und hier gibs das Zeug : www.coolingsystems.de

bei Antwort benachrichtigen