Grafikkarten und Monitore 26.112 Themen, 115.041 Beiträge

ELSA ERAZOR 3 AGP funktioniert nicht auf Giga-Byte GA5-AX, w

(Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute!
Wer kann mir bei meinem Problem helfen ? Bin für jeden Tipp dankbar!
Ich habe mir eine ERAZOR 3 AGP gekauft und sie auf meinem Gigabyte GA5AX(Rev.3) Motherboard(AMD K6/2-300Mhz Prozessor)installiert. Beim Einschalten des Computers wurde die Karte aber nicht erkannt, es kam sofort die Fehlermeldung"Check the Signal Kable".Liegt es am Sockel 7 Motherboard(Chipsatz Ali 5)oder vielleicht am Prozessor? Wer hat ähnliche Probleme und kann mir helfen? Wäre echt super, denn ich bin schon am verzweifeln.
Danke im vorraus!
Gruß HOW
((Anonym))

Antwort:
Probleme mit Sockel7-Brettern sind mit TNTs und anderen Karten sehr weit verbreitet, einfach weil die Spezifikation des AGP-Slots ausgelotet oder überschritten wird. Das liegt an den Karten, nicht am Motherboard.
Ande
(Ande)

bei Antwort benachrichtigen
Ande (Anonym)

„ELSA ERAZOR 3 AGP funktioniert nicht auf Giga-Byte GA5-AX, w“

Optionen

Probleme mit Sockel7-Brettern sind mit TNTs und anderen Karten sehr weit verbreitet, einfach weil die Spezifikation des AGP-Slots ausgelotet oder überschritten wird. Das liegt an den Karten, nicht am Motherboard.
Ande
(Ande)

bei Antwort benachrichtigen